TSV 1860 München

  • Ein großer Verein verabschiedet sich für sehr lange Zeit aus dem Profifussball.


    Ismaik wird da gar nichts rausziehen. Er wird trotzig seine Anteile halten, aber niemals Geld mit 1860 verdienen. Das geht noch so ein Jährchen bevor er endgültig die Schnauze voll hat und 60 dann Insolvenz anmelden muss. Danach kann es wieder aufwärts gehen.

  • Wie es der von mir zuvor zitierte Artikel von Sport1 ja schon verdeutlichte, bleibt man auch in der vierten Liga abhängig vom Investor. Das hatten sich sicherlich viele anders vorgestellt.

  • Ein großer Verein verabschiedet sich für sehr lange Zeit aus dem Profifussball.


    Ismaik wird da gar nichts rausziehen. Er wird trotzig seine Anteile halten, aber niemals Geld mit 1860 verdienen. Das geht noch so ein Jährchen bevor er endgültig die Schnauze voll hat und 60 dann Insolvenz anmelden muss. Danach kann es wieder aufwärts gehen.


    Mal blöd gefragt, werden die nicht, wie es früher hieß reamateurisiert und somit ist die Profispieler(kapital)gesellschaft hinfällig?

  • Wie es der von mir zuvor zitierte Artikel von Sport1 ja schon verdeutlichte, bleibt man auch in der vierten Liga abhängig vom Investor. Das hatten sich sicherlich viele anders vorgestellt.

    richtig. ohne insolvenz hat der e.V. jetzt 60 millionen schulden bei der KGaA bis zum sankttnimmerleinstag. damit können sie eigentlich auch nie mehr nach oben kommen. aber möglicherweise will ismaik den verein nach dem red bull modell in der regio komplett übernehmen in dem er alle posten im vorstand des e.V. mit seinen strohmännern besetzt und die mitglieder das mitmachen. muss allen nur auf der jmv ein trikot schenken.

  • Erst reitet der 60 in die Schei**e und dann läßt er sie absaufen mit der Gewißheit das er sein Spielzeug nicht los läßt. Ohne ihn in Liga 4 od. 5 hätte noch Sinn gemacht. Aber wenn er dabei bleibt....warum läßt er sie nicht in Liga 3 (dort hätte man was aufbauen können).

  • Weil er den Verein wohl so lange würgen wird, bis er auf welchem Wege auch immer das alleinige sagen im Verein hat.


    Solange wird der Verein wahrscheinlich bluten müssen. Alles taktik.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Erst reitet der 60 in die Schei**e und dann läßt er sie absaufen mit der Gewißheit das er sein Spielzeug nicht los läßt. Ohne ihn in Liga 4 od. 5 hätte noch Sinn gemacht. Aber wenn er dabei bleibt....warum läßt er sie nicht in Liga 3 (dort hätte man was aufbauen können).



    Ismaik verfährt nach der altbekannten Regel "wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch WAS gespielt wird"...


    Natürlich gibt es immer und überall einige ganz "Clevere", die denken, dass sie klüger sind als der Rest der Welt, allerdings sind sie es dann meist doch nicht...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Weil er den Verein wohl so lange würgen wird, bis er auf welchem Wege auch immer das alleinige sagen im Verein hat.


    Solange wird der Verein wahrscheinlich bluten müssen. Alles taktik.

    Wenn die 50+1 Regel in der Regionalliga nicht gilt...dann gehört ihm doch mit 60% an der KGaA quasi jetzt schon alles, die erste Mannschaft und die zweite Mannschaft und Lizenzen gehören der KGaA oder?

  • für echte Löwen Fans ein echtes Drama, ich stelle mir vor jemand würde sowas mit meiner großen Liebe machen...



    Wenn der Fiesling wenigstens gegangen wäre, dann hätte 60 komplett bei Null anfangen können, aber so hängt der wie ein Geldsaugender Vampir an denen, widerlich!

  • Der kann doch nicht ernsthaft bleiben? Das gibt doch mit Sicherheit jetzt heftige Proteste seitens der Fans. Der muss doch wegzukriegen sein. Vielleicht sucht der aber auch nur im Hintergrund nach nem Käufer? Bleibt auf jeden Fall interessant die nächsten Tage. 4.Liga mit Ismaik ist mit Sicherheit der Worst-Case für die 60er.

  • Ich finde es generell sehr grenzwertig, dass ein Modell wie das Insolvenzverfahren, das eigentlich zur Rettung von Existenzen und Arbeitsplätzen dienen soll, ausgerechnet im mit Geld überschütteten Profifussball dermaßen instrumentalisiert wird...

    Das gibts nicht nur im Fußball. Ich erinnere an die Insolvenz von F. Pooth. Die fahren heute noch dicke Schlitten ( Porsche) usw. Und die Handwerker von damals schauen ohne ihr Geld in die Röhre. Die Autos wurden über Umwegen ( Eltern ) gekauft. Mir selbst sind in meinem Fall der nichts mit V. und F. Pooth zu tun hat noch 25000 Euronen Verlust übrig! Die Schuldnerin arbeitet jetzt als Angestellte bei ihrem Vater und fährt mehrere SLK's.
    Aus einer Insolvenz kommt nur der Schuldner gut raus, die Gläubiger sind die doofen!

  • Der kann doch nicht ernsthaft bleiben? Das gibt doch mit Sicherheit jetzt heftige Proteste seitens der Fans. Der muss doch wegzukriegen sein. Vielleicht sucht der aber auch nur im Hintergrund nach nem Käufer? Bleibt auf jeden Fall interessant die nächsten Tage. 4.Liga mit Ismaik ist mit Sicherheit der Worst-Case für die 60er.


    Da wird kaum einer protestieren. Die träumen jetzt schon bestimmt vom Durchmarsch durch die Liga. Vom Oldschool Fußball, leckeren Würstchen und Fußball wie er früher so schön war.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB