TSV 1860 München

  • 3:1 Schönes Tor. :D


    Wenn ich an den fetten Bratarsch von dem Mölders Vogel denke, wird mir nach Jahren auch heute noch regelmäßig schlecht :cursing: :-w

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • 3:1 Schönes Tor. :D


    Wenn ich an den fetten Bratarsch von dem Mölders Vogel denke, wird mir nach Jahren auch heute noch regelmäßig schlecht :cursing: :-w

    Mölders hat da nur seinen Job gemacht. Giefer sollte bei dem Namen das Kotzen kriegen. Ich hättr ihn mir auch gut bei uns vorstellen können, naja jetzt haben wir Emir.

  • Ich muss mir gerade vorstellen Fortuna kehrt zum Flinger Broich zurück ;--)h


    weil uns ein Scheich in die Scheiße geritten hat? Nö, lass mal, fühl mich wohl in Stockum.


    Mir gefällt es, dass dieses Scheichspielzeug unter "Amateurfußball" läuft, noch lieber wäre mir aber insolvenzbekanntmachungen de.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sicherlich nicht verkehrt, wobei man zwischen der Regionalliga-West und der Regionalliga-Bayern doch schon deutliche Unterschiede ziehen muss. Die Aachener haben mit Viktoria Köln, Borussia Dortmund II, Borussia Mönchengladbach II, Rot-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen z.B noch ganz andere Teams, die wieder hoch wollen/müssen.
    In der Regionalliga-Bayern sehe ich da diese Saison nur den FC Schweinfurt 05 als Konkurrenten, die in dieser Saison auf "Vollprofi" umgestellt haben, weil die unbedingt in die 3.Liga wollen. Der Gegner von gestern, Wacker Burghausen, hat vor der Saison von "Vollprofi" auf "Halbprofi" umgestellt. Als mögliche dritte Mannschaft, die oben vielleicht noch mitreden kann, sehe ich die kleinen Bayern, wobei 1860 als ganz großer Favorit gilt und dahinter die Schweinfurter ebenfalls gute Karten haben.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Mölders hat da nur seinen Job gemacht. Giefer sollte bei dem Namen das Kotzen kriegen.


    Dem stimme ich 1895%ig zu.


    Ich hättr ihn mir auch gut bei uns vorstellen können


    Und dem ganz und gar nicht. Ab in einen Sack mit Lasogga. Und Saglik.

  • Das auf den Scheich niemand mehr Bock hat ist verständlich, aber ob die Mitglieder sich auch Gedanken darüber gemacht haben, dass der Typ sein 60 Mio.€ Invest dann zurück wird haben wollen?! Wird ja ohne Insolvenz kaum von statten gehen.

  • Das auf den Scheich niemand mehr Bock hat ist verständlich, aber ob die Mitglieder sich auch Gedanken darüber gemacht haben, dass der Typ sein 60 Mio.? Invest dann zurück wird haben wollen?! Wird ja ohne Insolvenz kaum von statten gehen.


    Die KGaA wird in die Insolvenz gehen müssen, die Folgen für den Verein kann ich nicht in allen Details abschätzen, dazu ist die Lage zu kompliziert.


    Ich lese seit Wochen recht intensiv im => Löwenforum (tendenziell contra Ismaik) speziell in => diesem Thread sowie auf => dieblaue24.com (weitgehend ein Propaganda-Blog pro Ismaik des "Journalisten" Oliver Griss) mit, und kann den Mitgliedern von 1860 zu dieser Entscheidung, mit der im Vorfeld so überhaupt nicht zu rechnen war, nur gratulieren.


    Natürlich ist und wird das jetzt in gewisser Weise ein Ende mit Schrecken. Die werden sich komplett neu sortieren müssen. Aber allemal besser als das Gegenteil.


    Respekt, Mitglieder von 1860. Ihr habt ein wichtiges Zeichen für den Fußball und gegen die Investorisierung desselben insgesamt gesetzt. :thumbup:

  • Ein Kommentar zu => diesem Artikel auf dieblaue24.com:


  • Respekt, Mitglieder von 1860. Ihr habt ein wichtiges Zeichen für den Fußball und gegen die Investorisierung desselben insgesamt gesetzt. :thumbup:

    Mir scheint, die haben gar nichts gelernt. Sieh dir mal die Aussage und Reaktionen der Mitglieder (Uhrzeit 15:55) an: Robert Reisinger


    Weiß nicht, was Du genau meinst. Zitat vielleicht...? Die Aussage von Reisinger finde ich natürlich, aber wie kommt man gezielt (!) zu den Kommentaren auf diese Aussage?


    Außerdem stammen die Kommentare ja nicht zwangsläufig von Mitgliedern des Vereins. Dass die Fan- und sonstige 1860-Szene zudem tief gespalten ist, ist schon lange unübersehbar.

  • Dann lies doch mal:


    Zitat:


    15.55 Uhr: Reisinger: „Ich möchte, dass sich 1860 Schritt für Schritt entwickelt, gerne auch mit Investoren."


    Dito:


    Weiß nicht, was Du genau meinst. Zitat vielleicht...? Die Aussage von Reisinger finde ich natürlich, aber wie kommt man gezielt (!) zu den Kommentaren auf diese Aussage?


    Es geht um die Kommentare/Reaktionen, die Spielverein 08 ansprach, nicht um die Aussage von Reisinger.

  • Wenn ich ehrlich bin ,blicke ich auch nicht mehr so ganz durch.


    Hat jemand mal ein fundiertes Szenario was im Falle einer Insolvenz tatsächlich passieren würde ? Oder gibt es da nichts konkretes ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.