FC St. Pauli 1910

  • Im Forum der Ritzenkicker wird gejammert und gebettelt, dass doch bitte das Spiel in Schalke verlegt wird. Und das, obwohl genügend Spieler spielberechtigt sind. Ein unsympathischer Verein wie schon seit Jahren, steigen zu recht nicht auf. Hoffentlich bekommen sie von Schalke und von uns auf die Schnauze.

  • Wenn ich mich nicht irre hatten wir vor dem Paderbornspiel mehr Spieler die an Corona erkrankt waren und wir mussten spielen. Da war das Gejammer hier aber nicht besonders groß.

    Naja, da ging es bei uns auch nicht um den Aufstieg wie bei denen. Wir wären hier sicher auch am durchdrehen, hätten wir bei der Tabelle diese Situation...Scheiß Virus...;--)r

  • Im Forum der Ritzenkicker wird gejammert und gebettelt, dass doch bitte das Spiel in Schalke verlegt wird. Und das, obwohl genügend Spieler spielberechtigt sind. Ein unsympathischer Verein wie schon seit Jahren, steigen zu recht nicht auf. Hoffentlich bekommen sie von Schalke und von uns auf die Schnauze.

    Wieso ‚Ritzenkicker‘? Was soll das bedeuten?


    und wir haben doch, im übrigen zu recht, auch gejammert (Paderborn). Wüsste nun nicht warum ich als Düsseldorfer auf Schalke hoffen sollte :-w

  • Schon lustig, dass ausgerechnet bei St Pauli so ein Corona-Ausbruch ist. Ich war gerade in Hamburg und dort sind bzw waren die Maßnahmen bezüglich Maskenpflicht restriktiver als hier in NRW. St Pauli hat noch die 2G Regel und FFP2 Maskenpflicht. Scheint anscheinend nicht so viel gebracht zu haben.

  • Schon lustig, dass ausgerechnet bei St Pauli so ein Corona-Ausbruch ist. Ich war gerade in Hamburg und dort sind bzw waren die Maßnahmen bezüglich Maskenpflicht restriktiver als hier in NRW. St Pauli hat noch die 2G Regel und FFP2 Maskenpflicht. Scheint anscheinend nicht so viel gebracht zu haben.

    Ja, sehr lustig. HaHa.


    Deine Argumentation hat übrigens soviele Lücken .... äh ... also eigentlich sehr wenig außer Lücken.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Naja, da ging es bei uns auch nicht um den Aufstieg wie bei denen. Wir wären hier sicher auch am durchdrehen, hätten wir bei der Tabelle diese Situation

    Nö, bei uns ging es gegen den Abstieg. Zum Zeitpunkt des Paderborn-Spiels waren wir auch noch in sehr akuter Gefahr. In die 3. Liga abzusteigen ist eine existentielle Bedrohung. Nicht in die 1. Liga aufzusteigen hingegen nur eine verpasste Chance. Aber nicht existenzbedrohend.

  • Schon lustig, dass ausgerechnet bei St Pauli so ein Corona-Ausbruch ist. Ich war gerade in Hamburg und dort sind bzw waren die Maßnahmen bezüglich Maskenpflicht restriktiver als hier in NRW. St Pauli hat noch die 2G Regel und FFP2 Maskenpflicht. Scheint anscheinend nicht so viel gebracht zu haben.

    Ja, sehr lustig. HaHa.


    Deine Argumentation hat übrigens soviele Lücken .... äh ... also eigentlich sehr wenig außer Lücken.

    ok das lustig kann man weglassen. Im übrigen war es keine Argumentation sondern nur eine Feststellung.

  • Ja, sehr lustig. HaHa.


    Deine Argumentation hat übrigens soviele Lücken .... äh ... also eigentlich sehr wenig außer Lücken.

    ok das lustig kann man weglassen. Im übrigen war es keine Argumentation sondern nur eine Feststellung.

    Also der FC St Pauli geht bzgl seinen Spielern strenger vor, als andere Vereine?

    Das war mir neu…..

  • Ja, sehr lustig. HaHa.


    Deine Argumentation hat übrigens soviele Lücken .... äh ... also eigentlich sehr wenig außer Lücken.

    ok das lustig kann man weglassen. Im übrigen war es keine Argumentation sondern nur eine Feststellung.

    Dann sage ich es eben so: Deiner Feststellung fehlt jede Evidenz.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Naja, da ging es bei uns auch nicht um den Aufstieg wie bei denen. Wir wären hier sicher auch am durchdrehen, hätten wir bei der Tabelle diese Situation

    Nö, bei uns ging es gegen den Abstieg. Zum Zeitpunkt des Paderborn-Spiels waren wir auch noch in sehr akuter Gefahr. In die 3. Liga abzusteigen ist eine existentielle Bedrohung. Nicht in die 1. Liga aufzusteigen hingegen nur eine verpasste Chance. Aber nicht existenzbedrohend.

    Ja da magst Du recht haben, doch es waren dann noch 27 Punkte im Topf und ich für meinen Teil war da entspannter als wenn ich mir vorstelle, wir müssten 2 Spieltag vor Schluss das möglicherweise alles entscheidende Spiel um den Aufstieg auf die halbe Mannschaft verzichten ....

  • Beitrag von Heiss auf Rot Weiss ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wackinho war schneller. ().
  • Ich finde es einfach albern, dass Spieler gemäß den Statuten des Verbands als "spielfähig" gelten, die gar nicht spielen können. So war es bei uns, wir erinnern uns.

    Bei St. Pauli ist zB Chris Avevor, der seit zwei Jahren nicht gespielt hat wegen Verletzungen, zumindest gemäß Statuten "spielfähig". Total absurd.

    Ich freue mich, wenn Pauli aufsteigt und Schlacke in der 2. Liga bleibt, weil das diesem Kohlenverein den Rest gibt. Aber dieser Wunsch geht wohl nicht in Erfüllung, leider.