SpVgg Greuther Fürth

  • Glückwunsch an Mike und seine Truppe! Der beste weil konstanteste Fußball diese Saison.


    Ach ja und kommende Saison gilt es dann primär das Auswärtsfahrerduell gegen Hoffenheim zu gewinnen :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich hoffe schon, denn ich schiele immernoch auf den 2 Platz :!:


    Duuuu auch? 8| :D ;))shake


    Hier sind aber schon einige Chefchecker unterwegs, köstlich.


    Bin ich schon etwas neidisch - so hoch ist deren Etat nicht


    Etwa so hoch wie unserer, oder?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Glückwunsch nach Fürth! Beste Mannschaft und bester Trainer haben sich verdient durchgesetzt! Bei allen können sich unsere mal eine Scheibe von abschneiden! Trotz deren "Unaufsteigbarkeit" hatte ich bei Fürth nicht einmal diese Saison das Gefühl, als wenn die nicht aufsteigen wollten! Bedingunngsloser Wille, der so auch immer nach außen getragen wurde, hin und wieder auch das erzwungene Glück und somit verdient aufgestiegen!


    Für die erste Liga (aus Fansicht) schon eine ganz traurige Entwicklung! Augsburg in Wolfsburg am Samstag mit ein paar hundert Fans, dazu noch so Brecher wie Hoffenheim und nun Fürth und Paderborn! Da sind wir trotz der Aufsteiger aus der dritten Liga dank der Erstligaabsteiger in Liga 2 doch gut bedient!


    Grüsse von der Ostsee

  • Glückwunsch an Fürth.


    Verdienter Aufstieg.


    Auch wenn mir die Tendenz zu Vereinen wie Augsburg, Fürth, Hoffenheim, Mainz und Freiburg auch nicht gefällt.
    1-2 Exoten wie früher Pauli, Mainz oder Freiburg lasse ich mir ja gefallen, dazu noch 1-2 Geldclubs wie Leverkusen oder Wolfsburg, aber insgesamt wird mir das einfach langsam zu viel.
    Vor allem wenn man da sieht wer noch in den Startlöchern ist.
    Freiburg, Augsburg und Hopp dürfen daher nächste Saison gerne wieder runter.
    Den Fürthern gönne ich dann auch gerne den Klassenerhalt.

  • von mir gibts kein Herzlichen Glückwunsch.Ich kann auf Mannschaften wie Fürth,Augsburg,oder sogar Paderborn in Liga 1 verzichten...grauenhaft

    ...Hoffenheim nicht zu vergessen


    :thumbdown:


    Wer es sportlich schafft, hat es verdient.
    Fürth hat es durch Ausdauer (hat ja lang genug gedauert :D ) und Konstanz in dieser Saison wahrlich verdient.
    Punkt. AUS.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Naja....... wir gehen ins 3 Jahr 2. Liga..... Da würd ich uns noch nicht als unaufsteigbar bezeichnen.... ;--)F



    Glückwunsch zum Aufstieg! Einfach nur verdient!

  • Glückwunsch in die Pampa. Verdammt, wenn wir nicht aufsteigen, verpassen wir die "Über die Dörfer Tour III"

  • [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=1014189#post1014189]endlich mal ein exot in der bundesliga. jetzt fehlt nur noch paderborn.[/quote] Nachdem wir so lange weg waren/sind gelten wir bestimmt auch als Exoten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Naja....... wir gehen ins 3 Jahr 2. Liga..... Da würd ich uns noch nicht als unaufsteigbar bezeichnen


    wir gehen ins 4. Jahr der 2. Liga (wir SIND im 3. Jahr) --;;)


    nicht auf dich bezogen: jetzt kommen ja doch schon so langsam Karten für Fürth, nach
    dem Motto: nö, jetzt hab ich kein Bock mehr auf die "diewollenjanichtaufsteigendiePussys"-Truppe


    wie geil, das ich meine Karten habe und auf keinen Fall abgeben werde - ich werde da sein - so
    wie letztes Jahr :)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!