SpVgg Greuther Fürth

  • Das war eine klare rote Karte.Dieser Verein geht mir sowas von auf den Sack, die Bundesliga kann sich schon freuen, denn die bringen ja immer einen Riesenauswärtsmob mit... ;--)b

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Meldet sich jetzt auch unser Freund aus Würstchenfurt?
    Das ist doch klar die `Methode Fürth'!!!

    Die Lilliveh hat doch nur etwas gegen Schwalben, lamentieren und dass man die Unparteiischen unter Druck setzt. Er hat nie etwa gegen brutale Fouls gesagt. Er hat wahrscheinlich getobt, dass Aydin noch übertrieben gelitten hat. --;)ir

  • Er unterschätzt halt Fürth (genau wie viele hier im Forum) , deshalb ging die Kampagne gegen uns. Vielleicht wird er sich noch wundern, wenn es am Ende so aussieht:
    1. Fürth
    2. 1860
    3. Fortuna
    4. Frankfurt
    Ich glaube zwar nicht, dass es so kommt, aber dann hätte das Vehchen sich verschätzt.

  • Das war eine klare rote Karte.Dieser Verein geht mir sowas von auf den Sack, die Bundesliga kann sich schon freuen, denn die bringen ja immer einen Riesenauswärtsmob mit... ;--)b

    5.000 Fürther in Nürnberg, 4.500 in Hoffenheim (jeweils DFB-Pokal) und 2.500 in Ingolstadt sind nicht soo schlecht (wieviel Fortunen waren denn beim Ingolstadt-Spiel dabei, 1.000?)...

  • ...und 2.500 in Ingolstadt sind nicht soo schlecht (wieviel Fortunen waren denn beim Ingolstadt-Spiel dabei, 1.000?)...


    Einen besseren Vergleich hast du nicht, oder?? *Kopfschütteln*

    Nein, sorry - ich will ja auch nur sagen, dass die Zahl der Auswärtsfahrer immer von den Entfernungen abhängt. Wenn diese wie im Falle Nürnberg, Hoffenheim, Augsburg, München relativ gering sind (< 200 km), kommen auch genügend Fürther zu Auswärtsspielen. Die Besucherzahl bei Heimspielen ist natürlich verbesserungswürdig, doch braucht dieses Zeit.

  • in ingolstadt waren es 1500 und in hoffenheim 1200 - für nen derby und für ein spiel indem es um den einzug ins halbfinale geht nun wahrlich nicht wirklich viel - halt wuppertaler verhältnisse

  • in ingolstadt waren es 1500 und in hoffenheim 1200 - für nen derby und für ein spiel indem es um den einzug ins halbfinale geht nun wahrlich nicht wirklich viel - halt wuppertaler verhältnisse

    Aus welcher Glaskugel hast du denn diese Zahlen??? In Hoffenheim war der Gästeblock nach 2 Tagen ausverkauft und wir haben den angrenzenden Heimblock I nahezu vollständig gefüllt. In Ingolstadt war der H und G-Block ausverkauft. Etliche Fürther saßen zudem auf der Gegengeraden zwischen Ingolstädtern.


    Aber man kann ja einfach mal irgendwelche Zahlen streuen, um gängige Klischees zu bedienen...

  • euch ist schon klar, das wir mit einem Sieg morgen mit denen Punktemäßig gleichziehen können? manche tun hier so, als ob die 20 punkte vorsprung hätten


    Komm mir doch nicht mit Mathematik und Wahrscheinlichkeiten. Wir haben seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen und damit war es das !

  • in ingolstadt waren es 1500 und in hoffenheim 1200 - für nen derby und für ein spiel indem es um den einzug ins halbfinale geht nun wahrlich nicht wirklich viel - halt wuppertaler verhältnisse

    Aus welcher Glaskugel hast du denn diese Zahlen??? In Hoffenheim war der Gästeblock nach 2 Tagen ausverkauft und wir haben den angrenzenden Heimblock I nahezu vollständig gefüllt. In Ingolstadt war der H und G-Block ausverkauft. Etliche Fürther saßen zudem auf der Gegengeraden zwischen Ingolstädtern.


    Aber man kann ja einfach mal irgendwelche Zahlen streuen, um gängige Klischees zu bedienen...


    Wieviele waren am Montag im letzten November gegen uns beim Topspiel in Düsseldorf von euch Pfeifen? Wir waren über 2000 an einem Rosenmontag in Augsburg, wo es um nix mehr ging. Den Schwanzvergleich verliert ihr, immer.

  • Das war eine klare rote Karte.Dieser Verein geht mir sowas von auf den Sack, die Bundesliga kann sich schon freuen, denn die bringen ja immer einen Riesenauswärtsmob mit... ;--)b

    5.000 Fürther in Nürnberg, 4.500 in Hoffenheim (jeweils DFB-Pokal) und 2.500 in Ingolstadt sind nicht soo schlecht (wieviel Fortunen waren denn beim Ingolstadt-Spiel dabei, 1.000?)...

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...



    Könntest du bitte auch noch die Entfernungskilometer zwischen Fürth-Ingolstadt und Düsseldorf-Ingolstadt dazu schreiben?

  • Ich gehe alle zwei Wochen zum Fußball in ein hässliches Gebäude mit bescheuerten bunten Sitzen, in dem manchmal sogar die Heizung angemacht wird. Daher posaune ich lieber nicht in die Welt hinaus, wie antiquiert und blöd die Stadien anderer Vereine sind.

  • Ich gehe alle zwei Wochen zum Fußball in ein hässliches Gebäude mit bescheuerten bunten Sitzen, in dem manchmal sogar die Heizung angemacht wird. Daher posaune ich lieber nicht in die Welt hinaus, wie antiquiert und blöd die Stadien anderer Vereine sind.


    Ich finde den Anblick der Arena ästhetisch gelungen. Die bunten Sitze stören mich nicht.