SC Freiburg

  • Was für ein Quatsch.

    Es handelt sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel.


    Naja,es glauben ja auch immer noch Menschen das eine Maske im freien nützlich wäre.

    Blödsinn.

    Wenn zB der Vordermann raucht und der Qualm zieht nach hinten, ist es scheissegal, ob's draußen ist.

    Und warum sollten Masken draußen bei dichtem Gedränge nichts bringen?

    Natürlich nicht beim Waldspaziergang......

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Was für ein Quatsch.

    Es handelt sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel.


    Naja,es glauben ja auch immer noch Menschen das eine Maske im freien nützlich wäre.

    Dein Einwand ist natürlich ziemlich dumm! Wenn man den Qualm riechen kann, muss in dem eingeatmeten Aerosol wohl was drin sein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was für ein Quatsch.

    Es handelt sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel.


    Naja,es glauben ja auch immer noch Menschen das eine Maske im freien nützlich wäre.

    Ich formuliere das mal so:


    Wegen mir könnte man es wie immer mehr andere Länder machen: Rauchen in der Öffentlichkeit ist untersagt/verboten. Wer rauchen möchte kann und darf das dann gerne weiterhin in den eigenen vier Wänden machen.


    Und nur so: Ich habe selbst einmal sehr viel geraucht!


    Wenn der SCF hier also vorangeht und somit das Rauchen in der eigenen Arena unterbindet finde ich das gut.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der kommt ja in den seltensten Fällen von den Sitzplatzblöcken.

    Unvergessen ein Bundesligaspiel von Fortuna in Leverkusen (1:0-Sieg durch Seeliger) in den 90ern. Damals war Pyro noch nicht so verpönt wie heute. Jedenfalls in den allermeisten Stadien. Leverkusen hatte das damals allerdings auch schon sehr streng verfolgt.


    Die hatten vor dem Spiel auch angekündigt, dass sie das konsequent unterbinden wollen. Die Einlasskontrolle vor dem Gästeblock war dann auch extrem aufwändig. Jeder Fan wurde sehr genau überprüft. Entsprechend lange dauerte der Einlass und obwohl ich früh da war, kam ich erst nach Anpfiff in den Block.


    Sie haben es auch tatsächlich geschafft, den Block pyrofrei zu halten. Aber als Seeliger dann das Tor machte, gingen quer über die gesamte Haupttribüne verteilt mehrere Bengalen an. Die Pyomanen hatten sich extra teure Sitzplatzkarten gekauft und die Aktion wurde lautstark vom Gästeblock gefeiert. :D

  • Was für ein Quatsch.

    Es handelt sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel.


    Naja,es glauben ja auch immer noch Menschen das eine Maske im freien nützlich wäre.

    Dein Einwand ist natürlich ziemlich dumm! Wenn man den Qualm riechen kann, muss in dem eingeatmeten Aerosol wohl was drin sein.

    Jetzt komm auch noch mit Logik daher.

    Dabei wollte ich gerade meinen Kat rausflexen, das bisschen Staub im Abgas verteilt sich ganz schnell.

    Jetzt zweifle ich an der These von Berlin Fortune .

  • Ja richtig Häger,er wird davon Asthma bzw.Lungenkrebs bekommen.

    Ich würde jemandem der neben mir im Stadion raucht am liebsten einfach eine reinhauen. Ganz simpel. Das ist auch gar nicht schlimm, denn davon bekommt der auch weder Asthma noch Lungenkrebs und auch sonst keine bleibenden Schäden.

    Nicht schlecht! Ich würde mich anbieten!

  • Ich würde jemandem der neben mir im Stadion raucht am liebsten einfach eine reinhauen. Ganz simpel. Das ist auch gar nicht schlimm, denn davon bekommt der auch weder Asthma noch Lungenkrebs und auch sonst keine bleibenden Schäden.

    Nicht schlecht! Ich würde mich anbieten!

    Da bist du 30 Jahre zu spät dran, sorry. Wir leben nicht mehr in den 80ern oder 90ern.

  • Ja richtig Häger,er wird davon Asthma bzw.Lungenkrebs bekommen.

    Ich würde jemandem der neben mir im Stadion raucht am liebsten einfach eine reinhauen. Ganz simpel. Das ist auch gar nicht schlimm, denn davon bekommt der auch weder Asthma noch Lungenkrebs und auch sonst keine bleibenden Schäden.

    Hast du nix drauf oder warum keinen Schaden:)


    Ich finde die Idioten in der Warteschlange vor Einlass oder Bahn viel schlimmer.

    Das ist richtig asi im Gedrängel, und mir kann keiner erzählen dass man da nicht mal warten kann. Habe auch mal geraucht aber das gabs bei mir nicht.

  • Was für ein Quatsch.

    Es handelt sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel.


    Naja,es glauben ja auch immer noch Menschen das eine Maske im freien nützlich wäre.

    Ist der Rauch für Nichtraucher dann weniger gefährlich oder nervig?

    Ich habe früher selbst geraucht (22 Jahre nicht mehr). Diese übertriebene Empfindlichkeit wegen Zigarettenqualm an der frischen Luft geht mir auf den Sack!


    Gespritztes Obst, antibiotikaversetztes Fleisch, chemische Getränke zu sich nehmen, ist bestimmt auch sehr gesund.

  • Ist der Rauch für Nichtraucher dann weniger gefährlich oder nervig?

    Ich habe früher selbst geraucht (22 Jahre nicht mehr). Diese übertriebene Empfindlichkeit wegen Zigarettenqualm an der frischen Luft geht mir auf den Sack!


    Gespritztes Obst, antibiotikaversetztes Fleisch, chemische Getränke zu sich nehmen, ist bestimmt auch sehr gesund.

    Und jeder, den Passivrauchen nervt, macht das?