Meidericher SV Duisburg 02

  • lieber brezel.. sicher gibt es solche ,aber alle über ein kamm scheren ist auch nicht richtig..es gibt solche und solche.. wie das immer so ist im leben.


    Ach lieber marc07, denkst du wirklich, ich schere alle über einen Kamm? Es ging doch hier um ein konkretes Beispiel. Dass nicht alle so bei euch sind, ist mir auch klar. Und mir wird auch von eingen MSV-Fans, die ich persönlich kenne und mit denen ich teilweise gut befreundet bin nahegelegt, das Portal bloss nicht als repräsentativ für die MSV-Fans anzusehen. Tu ich auch nicht, keine Sorge.
    Ändert aber nichts daran, dass einige (wie der hier zitierte User aus dem MSV-Portal) doch schon nahe an der völligen Verwirrtheit sind, wenn das Thema Fortuna auf den Tisch kommt. Nebenbei bin ich drüben nur aus dem Grund gesperrt worden, weil ich genau das mal hier so gesagt habe - anhand eines Beispiels, das nun wirklich jeder nachlesen konnte. Mithin ist das ein Grund, das mindestens einer der Admins aus meiner Sicht mit zu den komplett Verwirrten zählt, wenn es um F95 geht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • lieber brezel.. sicher gibt es solche ,aber alle über ein kamm scheren ist auch nicht richtig..es gibt solche und solche.. wie das immer so ist im leben.


    Ach lieber marc07, denkst du wirklich, ich schere alle über einen Kamm? Es ging doch hier um ein konkretes Beispiel. Dass nicht alle so bei euch sind, ist mir auch klar. Und mir wird auch von eingen MSV-Fans, die ich persönlich kenne und mit denen ich teilweise gut befreundet bin nahegelegt, das Portal bloss nicht als repräsentativ für die MSV-Fans anzusehen. Tu ich auch nicht, keine Sorge.
    Ändert aber nichts daran, dass einige (wie der hier zitierte User aus dem MSV-Portal) doch schon nahe an der völligen Verwirrtheit sind, wenn das Thema Fortuna auf den Tisch kommt. Nebenbei bin ich drüben nur aus dem Grund gesperrt worden, weil ich genau das mal hier so gesagt habe - anhand eines Beispiels, das nun wirklich jeder nachlesen konnte. Mithin ist das ein Grund, das mindestens einer der Admins aus meiner Sicht mit zu den komplett Verwirrten zählt, wenn es um F95 geht.


    naja, es gibt im MSV-Forum total verstrahlte, genauso wie es sie auch hier gibt.


    Und in anderen Foren. Wie im richtigen Leben.... --;;)

  • naja, es gibt im MSV-Forum total verstrahlte, genauso wie es sie auch hier gibt.


    Ich kann mir aber z.B. nicht vorstellen, dass Ilja lauthals freudestrahlend deren Lizenzentzug verkündet und Opa darauhin den Zebratwist spielen würde...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • naja, es gibt im MSV-Forum total verstrahlte, genauso wie es sie auch hier gibt.


    ...mit dem Unterschied dass Du bei Denen die "Normalen" wie die Nadel im Heuhaufen suchst. Ist wohl was dran, dass viele vernünftige Zebras deren Portal meiden...
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Anscheinend testen die Streifenesel zur Zeit beim Grottifanten, jedenfalls kamen mir nach Feierabend jede Menge weissblaue Gestalten entgegen, Grottenburch war weiträumig abgeriegelt. Habe ihnen allen viel Spass in der Regionalliga gewünscht. Guckten erst alle verdattert bis sie meinen Aufkleber am Auto sahen.


    Politisch vielleicht nicht korrekt, aber schöööön.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1085898&postcount=3187


    Ein Duisburger:
    "Ich stehe dazu: Es gibt Vereine, da würde ich bei Lizenzentzug dreckig grinsend ein Extrabier aufmachen. Am letzten Spieltag war der Spaß wegen F95 größer als der Ärger wegen Hoffenheim... "


    Wie krank im Kopf muss man eigentlich sein, um so etwas schreiben zu können? Hass ist ja gut und schön - aber Fortuna eher den Abstieg zu gönnen als der Betriebssportgemeinschaft aus Sinsheim? Nun ja, jeder wie er mag. Ich für meinen Teil sehe selbst BMG oder den Äffzeh viel lieber in der ersten Liga als diesen Sinsheim.

  • Ich hoffe, dass es morgen irgendwie noch klappt für den MSV. Mir egal, ob es da ein paar charakterliche Totalausfälle gibt und einige hier noch ihre Wunden von Abstiegsschmähungen lecken: Es ist schade, wenn ein Traditionsverein vor dem Aus steht!

  • Anscheinend testen die Streifenesel zur Zeit beim Grottifanten, jedenfalls kamen mir nach Feierabend jede Menge weissblaue Gestalten entgegen, Grottenburch war weiträumig abgeriegelt. Habe ihnen allen viel Spass in der Regionalliga gewünscht. Guckten erst alle verdattert bis sie meinen Aufkleber am Auto sahen.


    Politisch vielleicht nicht korrekt, aber schöööön.


    Siehe hier

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ja, ist immer noch ein Traditionsverein, auch wenn se ewig nix gerissen haben.
    Ständig nur missgünstig und neidisch auf den glorreichen Nachbarn aus Düsseldorf.
    Trotz allem sollten die die Lizenz noch Kriegen! Dann können wir denen 2 x zeigen wo es langgeht, von wegen an Tagen wie diesen !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s