Meidericher SV Duisburg 02

  • Nach Spielende suchen immer einige "Herren" Eintrittskarten, kann mir jemand mal erklären was man mit diesen jetzt ungültigen Karten anfangen kann ????
    Mit rot-weißen Grüßen
    Flügelblitz


    Sammeln oder kostenlos mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Heute waren es beim MSV noch 10.352 Zuschauer. Die große Euphorie vom Anfang der Saison ("Das Deutsche Anfield" hieß es bei WDR-Liveübertragungen) scheint verflogen. Der Schnitt ist auf 12.922 gesunken. Für 3.Liga natürlich immer noch nicht schlecht.


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Moment, was steht da? Deutsches Anfield? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Es ist doch Duisburg gemeint, oder? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b Ich kann nicht mehr. Wurde der WDR dafür schon für den Comedy-Preis vorgeschlagen? ;--)b ;--)b ;--)b Steht am Kabinengang auch schon "This is Schauinsland-Reisen-Arena"? ;--)b ;--)b ;--)b




    Endlich wird diesem Juwel von Stadt mal in gerechter Weise gehuldigt !!!!


    Das Deutsche Anfield in Ruhrpott-Venedig !


    Es wurde wirklich ZEIT

  • Nach Spielende suchen immer einige "Herren" Eintrittskarten, kann mir jemand mal erklären was man mit diesen jetzt ungültigen Karten anfangen kann ????
    Mit rot-weißen Grüßen
    Flügelblitz

    Das ist die karten Drücker Kolonne vom Egon. ... :D

  • Wären die MSV-Fans nicht zu solchen Mutanten geworden, würde ich den Verein immer noch mögen...


    Einer meiner besten Kumpel ist Duisburger. Feiner Kerl. Selten einen solchen Fall von Perlen vor die Säue erlebt.

  • Der MSV geht mit einem neuen Trainer Team in die Saison 2014/15



    Kicker


    Zitat

    Baumann hatte zuletzt bei den MSV-Fans nur noch wenig Kredit. Die Anhänger sahen in ihm den Verantwortlichen für den verpassten Wiederaufstieg. Allerdings war dieser vor Saisonbeginn vom Verein gar nicht als Ziel postuliert worden. Vielmehr galt die Vorgabe, sich in der 3. Liga zu stabilisieren, die Fans erwarteten aber dennoch mehr.


    8| ?(


    Irgendwie hat man beim MSV nichts dazu gelernt.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich mag Baumann nicht, aber er tut mir dennoch leid.
    Immerhin auch (s)eine Leistung, ziemlich aus dem Nichts und mit sehr wenig Zeit eine Mannschaft zusammengestellt zu haben, die sich dann gar nicht so schlecht geschlagen hat und in der 3. Liga nie in Abstiegsgefahr war. Hätte auch in die Hose gehen können, ich hätte erwartet, dass der MSV bis zum letzen Spieltag gegen den Abstieg kämpft.
    Aber in ihrem Zebragrößenwahn haben sie die ganze Zeit geglaubt, sie steigen sofort wieder auf? Verein finanziell fast tot, aber jetzt enttäuscht , dass Baumann sie nicht wieder sofort in die 2. Liga geführt hat?
    Seltsam, nicht zu verstehen, was da in dieser häßlichen Stadt am Rhein abgeht. :?: :wacko:
    Edit: Bitte, Mike Büskens, tu Dir das nicht an, geht nicht zu den Streifeneseln!!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Schaut man sich die letzten 2 Jahre an, so hat sich Büskens Standing auf dem harten Profitrainermaerkt sicherlich nicht verbessert. Denn zum Schluss zählt mal zuallererst Erfolg und der war halt nicht da. Ich vermute mal, sehr viel bessere Adressen als Duisburg werden wohl momentan nicht anklopfen (wobei ja auch die angebliche Verbindung zu Duisburg doch wohl eher herausgeblubberte Hirngespinste aus dem MSVPORTAL sind).


    Und selbst, wenn da tatsächlich was dran sein sollte (woran ich nicht glaube): Den Gang nach Duisburg würde ich mir als Trainer achtmal überlegen: eine vom spielerischen Leistungsvermögen mittelmäßige Drittligamannschaft, keinerlei finanzieller Spielraum für Verstärkungen, dazu Fans, denen jeglicher Sinn für die tatsächliche Leistungsfähigkeit ihres Vereins abgeht und die nicht anderes als den Aufstieg akzeptieren würden. Und im speziellen Falle Büskens sicherlich ein Gehalt, das weit unter dem liegt würde, welches er momentan noch von Fortuna bezieht.

  • Neururer und Funkel waren auch nciht immer vom Erfolg verwöhnt und haben immer neue Vereine geunden und einen Knick sehe ich da nicht in deren Karriere.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: