Meidericher SV Duisburg 02

  • Beitrag von woody ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • die waren vorher noch besch***ner.

    Der Mittelstürmer ist trotzdem keiner, von dem man denken könnte, dass der jahrelang Bundesliga und sogar mal 1 Spiel in der Champions League gespielt hat.

    Er hat sich dem Niveau angepasst.

    Top Scorer hat 7 Punkte, er hat 4 bei halber Spielanzahl.


    Spiel läuft zwar noch, aber sieht nicht danach aus, als wenn die heute noch Punkte holen.

    Vor dem Spieltag war man 4 Punkte weg von Bielefeld.

  • Ich hatte den Duisburgern ja immer ordentlich Abstiegsstress gegönnt, da ich da arbeite – aber halt keinen Abstieg. Nachdem die wieder mal mit 30000 und größter Fresse im Vorfeld auswärts bei nem NRW-Club verloren haben, muss ich sagen: Dann halt nicht. Weg damit. Kloppt Euch mit Fortuna Köln, dem WSV und RWO. Das ist Eure Kragenweite. Als Stadt sowieso. Als Verein mittlerweile auch.

  • Ich weiß es nicht eigentlich ist der MSV mir vollkommen egal, Häme wie von deren Stadionsprecher etc mal außen vorgelassen, und eigentlich haben sie es derzeit nicht anders verdient, die sollen mal wissen was es heißt Dreck zu fressen in der 4 ten Liga können ja dann große fresse gegen unsere zwote haben, anderseits sieht man wie schnell das gehen kann, und eines ist wohl unbestritten das der MSV ein Traditionsverein ist, und ehrlich gesagt macht es mir sorgen das diese Vereine verschwinden und wir Vereine wie Heidenheim etc haben, nee sorry das braucht auch kein Mensch!

  • Für welche Plaste? MSV würde wohl ersetzt werden durch Alemannia Aachen.


    Und in Oberhausen würden sie Freudensprünge machen, wenn der MSV runter käme.Endlich mal wieder wenigstens bei einem Spiel 15.000 Zuschauer :)

  • Heute ... äh ... gestern circa 3000 Zebras auf der Alm.


    Samstag beim Abschlusstraining in Duisburg:

    https://www.instagram.com/p/C5JUNSYoxsj/

    ( Ist hier zwar nicht zu sehen, aber Pyro gab es da auch;-) )


    Ging auf beiden Seiten im Vorfeld schon gut was ab für 3. Liga.

    https://www.facebook.com/reel/…6494/?ref=embed_video&t=2

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Tradition hin oder her,

    nächstes Wochenende wünsche ich mir das wir einen weiteren Sargnagel einschlagen.

    2007 ist nicht vergessen und ich hoffe wir schicken die mit einer fetten Niederlage nach Hause. Für diesen Tag sollen sie am Boden sein, gebückt und gedemütigt nach Hause gehen. Danach können sie meinetwegen die Liga halten, aber ich will mir nicht vorhalten lassen wir hätten nicht alles dafür getan.

    Ich befürchte nur das Mannschaft und Trainer nicht begriffen haben was uns das bedeutet.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • 2007 ist nicht vergessen

    Weil ich nicht wusste, worauf du anspielst, habe ich mal nachgeguckt, was da los war. Ihr habt am letzten Spieltag der 2. Liga in Duisburg 3:0 verloren, Duisburg ist dadurch aufgestiegen und ihr seid dadurch abgestiegen?


    Was für ein Albtraum! :wtf:


    Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Wahrscheinlich deshalb, weil wir am Tag zuvor unser Asbstiegszitterspiel zu Hause gegen den HSV 2 hatten und ich nach dem Elend für den Rest de Wochenendes keinen Bock mehr auf Fussi hatte.

  • Kann mich noch erinnern, wo wir ca. 82 mit RWE zusammen waren. Da sind wir dann auch zu den Spielen RWE- MSV und MSV -RWE hin. War schon gut was los. Tja und ca. 20 Jahre später waren wir dann mal mit Duisburg zusammen....🤷‍♂️. Sowohl bei RWE, als auch bei den Zebras waren jedenfalls korrekte Jungs dabei, deshalb drück ich immer beiden Vereinen die Daumen, dass die sich irgendwie in der Liga halten, aber auch der Tradition wegen.