Meidericher SV Duisburg 02

  • Nach dem Aderlass im vergangenen Sommer, als gleich 13 Spieler den Verein verließen, droht dem BVB 2 auch in diesem Jahr wieder der Verlust einiger Topspieler.


    Daniel Ginczek, der sich über den Umweg 2. Liga für den eigenen Profikader empfehlen will (wir berichteten), könnte auf der Suche nach einem neuen Job bereits fündig geworden sein.


    „Ja, es bestehen Kontakte“, bestätigte der Torjäger der Regionalliga-Mannschaft, nachdem aus Duisburg durchgesickert war, dass der Dortmunder Jungprofi auf der Liste des Pokalfinalisten steht. Mehr noch: „Die Gespräche sind so weit gediehen wie mit keinem anderen Klub“, sagte der U 21-Nationalspieler weiter, „der MSV wäre, was ein geplantes Ausleihgeschäft betrifft, einer meiner Lieblingsvereine und ist derzeit auch mein Favorit.“



    weiterlesen.

  • Also ganz ehrlich, die Duisburger Gerüchteküche darf bitte auch in Duisburg bleiben. Kannst ja meinetwegen posten, wenn ihr irgendwen verpflichtet habt - aber an wem ihr interessiert seid, wer vor eurer Geschäftsstelle in Zebrakacke getreten ist und so weiter, INTERESSIERT HIER KEINE SAU!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Also ganz ehrlich, die Duisburger Gerüchteküche darf bitte auch in Duisburg bleiben. Kannst ja meinetwegen posten, wenn ihr irgendwen verpflichtet habt - aber an wem ihr interessiert seid, wer vor eurer Geschäftsstelle in Zebrakacke getreten ist und so weiter, INTERESSIERT HIER KEINE SAU!






    ich bin ja anpassungsfähig ,und werde nur noch posten wenn vollzug gemeldet ist... --;;)

  • Ich bin ja froh, dass es bei Fortuna eine solche Gerüchteküche nicht mehr gibt. Es wird bei uns nur noch nach erfolgreichem Vollzug vermeldet.
    Gott sei Dank.
    Alles andere bringt nur Unruhe, kostet Geld und wenn man Pech hat schnappt ein Konkurrent einem den Spieler vor der Nase weg.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ich bin ja froh, dass es bei Fortuna eine solche Gerüchteküche nicht mehr gibt. Es wird bei uns nur noch nach erfolgreichem Vollzug vermeldet.
    Gott sei Dank.
    Alles andere bringt nur Unruhe, kostet Geld und wenn man Pech hat schnappt ein Konkurrent einem den Spieler vor der Nase weg.





    das ist richtig.

  • Ich beneide jedenfalls den MSV um die Finalteilnahme ... --;(

    Ich beneide die nur um ihr tolles Liedgut


    "Zebrastreifen weiss und blau, ein jeder weiss genau das ist der SCCCCHHHHEIIIIIISSSSS MSV!!!"


    ich finde die sollten das noch öfter abspielen im Stadion -)weg

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Man muss auch mal gönnen können, die blau weiß verkleidete graueste aller Mäuse hat nun die historische Chance etwas zu ergattern, was bei unserer strahlenden rot weißen Göttin schon seit 80 Jahren auf dem Briefkopf prangt; einen echten Titel !


    Damit würden sie glatt an der bislang zweitgrauesten Maus, dem VfL Bochum vorbeiziehen, die haben immer noch "Null" :D


    Allerdings fürchte ich, die Streifenesel müssen sich für´s Finale noch ein paar Spieler von ManU ausleihen, wenn sie gegen die Schalker gewinnen wollen.


    Trotzdem muß man respektieren das sie ihre glücklichen Auslosungen bis ins Finale gut ausgenutzt haben. Würde mich schon auch sehr freuen wenn wir unsere alte Tradition als Pokalgigant auch mal wieder aufleben lassen würden. Da kann man den MSV wirklich ein bißchen beneiden diese Saison. Allerdings sonst aber auch wirklich für gar nix. 8)

  • Man muss auch mal gönnen können,


    So ist es.


    Trotzdem muß man respektieren das sie ihre glücklichen Auslosungen bis ins Finale gut ausgenutzt haben. Würde mich schon auch sehr freuen wenn wir unsere alte Tradition als Pokalgigant auch mal wieder aufleben lassen würden. Da kann man den MSV wirklich ein bißchen beneiden diese Saison. Allerdings sonst aber auch wirklich für gar nix.


    Auch richtig. Manche scheinen mit Erfolgen anderer Vereine nicht umgehen zu können. Geht mir aber bei einem speziellen Club nicht anders. :D

  • die blau weiß verkleidete graueste aller Mäuse ....


    .... Damit würden sie glatt an der bislang zweitgrauesten Maus, dem VfL Bochum vorbeiziehen,


    Wie jetzt, die graueste Maus zieht an der zweitgrauesten vorbei?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habt ihr augenblicklich in Duisburg nicht genug echte Granaten? Da brauchste keine Gerüchteküche... Musst mal rund um den Hbf suchen. Los! Such!


    ;--)b


    Hab sie... Bumm ;--)j

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Durch heimische Medien geistern Manipulationsvorwürfe gegen MSV-Spieler Sukalo...


    Zitat

    Duisburg (dpa) - Weil gegen ihn in Medien seiner slowenischen Heimat Manipulationsvorwürfe laut geworden sind, hat Zweitliga-Fußballspieler Goran Sukalo einen Anwalt eingeschaltet, teilte Sukalos Verein MSV Duisburg mit.


    «Ja, ich kenne den Mann, von dem slowenische Medien behaupten, dass er Spiele manipuliert hat», sagte Sukalo. «Wir haben miteinander telefoniert. Aber er hat nie versucht, mich zu Spielmanipulationen zu bewegen. Und das hätte ich auch nie gemacht.»


    Pokalfinalist Duisburg wurde von Sukalo von den Vorwürfen in Kenntnis gesetzt. «Goran hat uns auf dem Laufenden gehalten und offen und ehrlich informiert. Wir sehen keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln», sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner. «Wir stehen zu 100 Prozent hinter Goran.» Sukalo ergänzte, er habe sich «nichts vorzuwerfen». Was in den slowenischen Medien behauptet werde, sei unwahr.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995