Meidericher SV Duisburg 02

  • Gibt es den MSV Trainer nun ohne Ablösesumme ?

    Wahrscheinlich,aber warum soll Fortuna sich mit der dritten Wahl begnügen?Büskens oder Schaaf wären besser....


    Seh ich anders.
    Abgesehen davon sollten wir mit der Leichenfledderei vielleicht noch ein wenig warten...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Das ist einfach bitter für die MSV-Fans und keiner, KEINER, hat es verdient, seinen Verein so vor die Hunde gehen zu sehen.
    ...


    Ich finde es auch absolut traurig, dass der MSV vor die Hunde geht.
    Was für ein grausames Saisonende:
    Dieses öde Tripple für die langweiligen Bayern. Hoppenheim schafft es sich in der Bundesliag zu halten. Rote Brause Leipzig steht kurz vor dem Aufstieg in die dritte Liga. Für den MSV hingegen gehts bergab.
    Ich hab auch über deren Trophäenvitrine gelästert als sie auf Augenhöhe mit Fortuna waren, aber jetzt, wo sie am Boden liegen würde mir das nicht mehr einfallen.
    Ich kann mich noch an die siebziger Jahre erinnern, als Duisburg mit Dietz, Jara und andern großen Spielern neben Fortuna im UEFA-Cup spielte. Die Radioreportagen waren Teil meiner Kindheitsprägung. Duisburg hat auf Grund seiner Geschichte Respekt verdient.
    Einfach traurig diese Geschichte ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae


  • Kann es sein, dass die gerade ihr Portal für Gäste geschlossen haben? (wenn man denn mal auf deren Server durch kommt)



    der gruß von mir wurde gelöscht vom einem admin mit dem kommentar: fick dich ins knie


    wortlaut: mal sehen wie lange ihr braucht um wieder in der 2. und 1.liga zu spielen.


    mein link:


    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Depp


    Ende der Sperre: Nie


    8)

  • Das ist einfach bitter für die MSV-Fans und keiner, KEINER, hat es verdient, seinen Verein so vor die Hunde gehen zu sehen.


    Und wen das nicht kümmert, sehen wir es mal ganz egoistisch:
    Ein weitererer Traditionsverein, ein Derbygegner, ein wunderbares Auswärtsspiel, mehrere zehntausend Euro Einnahmen für Fortuna gehen verloren


    Mein Reden und das seit Wochen. Einfach nur richtig bitter :(

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kann ich nachvollziehen! So sehr mir deren Schicksal auch am Arsch vorbei geht - man muss da jetzt nicht noch so eine Rotze in deren Forum pinnen. Finde ich genauso peinlich wie die Duisburger.


  • Bist Du darauf auch noch stolz? Miese Schadensfreude ... behalt sie doch wenigstens den MSVlern gegenüber für Dich!

  • WDR berichtet grad, dass €3 Mio. fehlen für die Lizensierung...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)


  • Ehrlich, an deren Stelle gerade jetzt kann ich deine Sperrung verstehen. Erzähl mir nicht, dass das ja nur eine sachliche Frage von dir war :!:

  • Kann es sein, dass die gerade ihr Portal für Gäste geschlossen haben? (wenn man denn mal auf deren Server durch kommt)




    Bist Du darauf auch noch stolz? Miese Schadensfreude ... behalt sie doch wenigstens den MSVlern gegenüber für Dich!



    stolz , stolz...


    wie man in den wald ruft so schallt es herraus.


    als f95 fan muss man sich genügend dieser tage von anderen fans gefallen lassen. und auch duisburg war nicht gerade ruhig, nach unserem abstieg. sollen die doch mal durchleiden was unsereins auch durch machen musste. erdet ungemein für die zukunft. 8)

  • Darf ich daran erinnern, dass die sogar bei ihrer Saisoneröffnung in Gestalt von Exslager und dem Stadionsprecherimitator über unseren ach so ungerechten Aufstieg äbgelästert haben? Neidzerfressen.


    Schade? Vielleicht. Mitleid? Nee, definitiv nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Darf ich daran erinnern, dass die sogar bei ihrer Saisoneröffnung in Gestalt von Exslager und dem Stadionsprecherimitator über unseren ach so ungerechten Aufstieg äbgelästert haben? Neidzerfressen.


    Schade? Vielleicht. Mitleid? Nee, definitiv nicht.


    ich denke auch, schade ist es schon, da jetzt son Dorfclub stattdessen dabei ist, der keine Fans mitbringt.
    Aber unser Mitleid brauchen die Neidhammel nicht unbedingt.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Auweia .... hoffentlich ist das nicht das Ende für den MSV ....


    Dieses von Neid zerfressene Pack würde uns doch in der umgekehrten Situation genau dieses Ende wünschen. Wenn ich nur an den Thread nach unserem Abstieg in deren Forum denke, der hier mal verlinkt war...

  • Oh Mann MSV....


    Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich glaube wirklich das Kentsch ein Vollpfosten ist...


    DFB:
    Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung einstimmig entschieden, dass der MSV Duisburg den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 zum Stichtag 23. Mai 2013, 15.30 Uhr, nicht erbracht hat.




    DFL:


    § 2
    Voraussetzungen der Lizenzerteilung
    1. Voraussetzungen für die Lizenzerteilung sind:
    a) die schriftliche Bewerbung und eine rechtsverbindliche Erklärung vom vertretungsberechtigten Organ des Bewerbers, dass die Lizenzierungsunterlagen
    vollständig und richtig sind.


    Der Westen:
    Martin Haltermann (MSV-Pressesprecher): „Uns liegt lediglich die Information vor, dass wir die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht hätten."






    Tja.... Email ist halt kein Fax/Brief...


  • Dieses von Neid zerfressene Pack würde uns doch in der umgekehrten Situation genau dieses Ende wünschen. Wenn ich nur an den Thread nach unserem Abstieg in deren Forum denke, der hier mal verlinkt war...


    So sieht es nämlich aus, schade zwar um das nette Auswärtsspiel und die Mehreinnahmen beim Heimspiel, aber auch von mir ein herzhaftes "Adios Muchachos"....geht mal schön auf Asche spielen, und kehrt irgendwann mit Demut zurück.
    Obwohl, die sind so zerfressen vor Neid, Demut werden die niemals lernen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Dieses von Neid zerfressene Pack würde uns doch in der umgekehrten Situation genau dieses Ende wünschen.



    Ist doch kackegal, was die uns wünschen. Ich fand deren Fortuna-Komplex und die einseitige Abneigung immer wieder unterhaltsam. Auch wenn ich die zum Großteil nur belächeln konnte, waren da wenigstens Emotionen im Spiel. Und es gibt doch nichts schöneres auf der Tribüne und auf dem Rasen die richtige Antwort zu geben. Es existieren so viele langweilige Vereine da draußen, die sind uns scheißegal und wir sind es denen auch - brauchen wir da noch mehr von?


    In Kombination mit dem großen Schritt den Drecksbull heute in Richtung dritte Liga gemacht hat ein verdammt trauriger Tag für den Fußball.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!