Meidericher SV Duisburg 02


  • Die würde ich selbst, wenn ich den Verein lieben würde, im Moment nicht kaufen. Wenn keine Lizenz, dann warscheinlich Insolvenz, dann Geld weg.
    Siehe Aachen letzte Saison. Die hatten in der Rückrunde "jeder zahlt was er will", weil die Dauerkarten durch die Insolvenz ungültig wurden.

    Einem Arbeitskollegen haben sie Anfang dieser Woche mal schnell per Lastschrift einen sehr hohen Betrag (2-3000€ / VIP-DK) ohne Ankündigung abgebucht. Den Betrag hat er aber - erstaunlicherweise - direkt wieder schnell zurückgebucht.

  • Die Schadenfreude hält sich bei mir in Grenzen, im gegensatz zu manchen User hier. Abstreiten kann man natürlich nicht, dass der MSV ein scheiss Verein ist, die Stadt ist ebenfalls beschissen, eigentlich nicht der Rede wert und teilen der MSV-Fans vor die Wand gelaufen ist. Aber zumindestens steht dieser Klub auch für etwas Tradition, mir sind in letzter Zeit zuviele Tradionsvereine abgesaufen, es reicht jetzt. Vielleicht bekommt der MSV ja noch die Lizenz, glaub auch nicht dran.


    Der große Rasenballsport Leipzig kommt mit riesen schritten näher....

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ein Teil der Duisburger Jungs hat schon angekündigt in der neuen Saison verstärkt das Gladpack zu "unterstützen" und es werden sicherlich noch einige andere "Fans" folgen :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wir waren heute morgen zu dritt bei der Kette dabei und hatten hinterher die Gelegenheit, einen kurzen Plausch mit Ennatz Dietz zu halten (der kam übrigens auf uns zu, um sich für die Teilnahme zu bedanken). Ich habe selten ein Vorstandsmitglied gehört, das so unverblümt Klartest gesprochen hat. Er hat zwar keine Namen genannt, aber jeder wusste, wer gemeint war.

  • Wir waren heute morgen zu dritt bei der Kette dabei und hatten hinterher die Gelegenheit, einen kurzen Plausch mit Ennatz Dietz zu halten (der kam übrigens auf uns zu, um sich für die Teilnahme zu bedanken). Ich habe selten ein Vorstandsmitglied gehört, das so unverblümt Klartest gesprochen hat. Er hat zwar keine Namen genannt, aber jeder wusste, wer gemeint war.


    Ok. Und was hat er gesagt?

  • Es war die S7, den Duisburgern würd ich es aber zutrauen die falsche Bahn zu nehmen um dann völlig erstaunt am Dom zu landen :D


    Ob jetzt Esel, Ziegen oder Fohlen.... wo ist da denn der große Unterschied? :irre:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wir waren heute morgen zu dritt bei der Kette dabei und hatten hinterher die Gelegenheit, einen kurzen Plausch mit Ennatz Dietz zu halten (der kam übrigens auf uns zu, um sich für die Teilnahme zu bedanken). Ich habe selten ein Vorstandsmitglied gehört, das so unverblümt Klartest gesprochen hat. Er hat zwar keine Namen genannt, aber jeder wusste, wer gemeint war.


    Ok. Und was hat er gesagt?


    Er hat auf den Egoismus einzelner Leute hingewiesen, denen Ihre Selbstdarstellung wichtiger ist als der MSV. Er hat gefragt, warum man, wenn man Tage Zeit hat, die Lizenzunterlagen 5Minuten vor Abgabefrist mailt; vor allem, wenn Tage vorher eigentlich alles fertig war (scheinbar war es doch nicht fertig). Er hat geglaubt, es sei alles geregelt und der MSV auf einem guten Weg nach den Problemen im Winter.

  • Es war die S7, den Duisburgern würd ich es aber zutrauen die falsche Bahn zu nehmen um dann völlig erstaunt am Dom zu landen :D


    Ob jetzt Esel, Ziegen oder Fohlen.... wo ist da denn der große Unterschied? :irre:




    Frag doch mal im Duisburger Zoo. Die können Dir das ganz genau erklären. 8) :P

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das ist schon alles Wahnsinn, in der Saison 09/10 hatte man noch gehörigen Respekt vor den besseren Möglichkeiten den MSV, da war der Mannschaftetat noch fast doppelt so hoch und die waren klarer Favorit auf die Bundesliga.
    Jetzt hat sich das Kräfteverhältnis nicht nur gedreht sondern wenn es so bleibt, dann ist das Verhältnis MSV-F95 eher wie 02/03 als wir in der Oberliga waren.