Meidericher SV Duisburg 02

  • Fand den Meidericher SV früher sympathisch. Enatz Dietz fand ich Klasse. Der Boss hat dort gespielt und viele,viele andere gute Kicker. Doch hat sich dieser Verein,samt seiner Anhängerschaft,in vielerlei Hinsicht zum Nachteil entwickelt. Vom Neid zerfressen, einige unsympathische Spieler (man denke nur an Exslager) usw.


    Solln se machen watt se wollen. Es ist eigentlich für uns Fortunen recht uninteressant,was von denen kommt. Für mich sind die alles,nur kein Rivale. Eher nur Kategorie
    "Ja jut,spielen wir halt gg. die bzw. ein Gegner wie jeder andere". Der MSV ist mir Schnurzpiepegal. Er darf gegen uns antreten und nicht umgekehrt.

  • ...Vom Neid zerfressen, ...


    Kann man es ihnen verdenken?
    2009/10 trotz 0:3 Klatsche als Aufsteiger am Saisonende neun Punkte mehr geholt.
    2010/11 nach fünf Ligaspielen zwölf Punkte Rückstand und am Saisonende trotzdem ein Punkt mehr auf dem Konto.
    2011/12 alleine in der Hinrunde mehr Punkte geholt als der MSV in der ganzen Saison.


    Sowas kann schon an der seelischen Substanz nagen. Da muss man auch mal Verständnis für aufbringen.





    Man, ich hätte es fast selbst geglaubt.



    edit: AlexR


    Ich glaube eher, dass sollte 'Dödeldoof' heißen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • ...Vom Neid zerfressen, ...


    Kann man es ihnen verdenken?
    2009/10 trotz 0:3 Klatsche als Aufsteiger am Saisonende neun Punkte mehr geholt.
    2010/11 nach fünf Ligaspielen zwölf Punkte Rückstand und am Saisonende trotzdem ein Punkt mehr auf dem Konto.
    2011/12 alleine in der Hinrunde mehr Punkte geholt als der MSV in der ganzen Saison.


    Sowas kann schon an der seelischen Substanz nagen. Da muss man auch mal Verständnis für aufbringen.

    Und 2011/12 die Relegation und damit die Chance zum Aufstieg gegen die Streifenesel im letzten Spiel perfekt gemacht.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -


  • Wäre auch ne mögliche Variante.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was interessiert uns eigentlich dieses olle Werbeplakat?


    Um ein paar Karte mehr abzusetzen, müssen die uns viel größer ducken. (egal wie einfallslos geschrieben)
    Ist doch immer ihr "Spiel des Jahres" gegen uns.
    Werbung können ihr also auch nicht! Mal die BBDO fragen ihr Blitzbirnen.

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Mich stören beim Plakat weniger die *** bei Düsseldorf sondern, daß wir dort nur im "Kleingedruckten" laufen und die den KSC, FCK und sogar Bochum offensichtlich für die größeren Zugpferde beim Dauerkartenverkauf halten! ;--)b Was für Schwachköpfe!


    Grüße von der Ostsee

  • Kann man es ihnen verdenken?
    2009/10 trotz 0:3 Klatsche als Aufsteiger am Saisonende neun Punkte mehr geholt.
    2010/11 nach fünf Ligaspielen zwölf Punkte Rückstand und am Saisonende trotzdem ein Punkt mehr auf dem Konto.
    2011/12 alleine in der Hinrunde mehr Punkte geholt als der MSV in der ganzen Saison.


    Sowas kann schon an der seelischen Substanz nagen. Da muss man auch mal Verständnis für aufbringen.

    Und 2011/12 die Relegation und damit die Chance zum Aufstieg gegen die Streifenesel im letzten Spiel perfekt gemacht.


    Einfach wieder die Antwort auf dem Platz geben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich sag nur:


    SIE VERLASSEN JETZT DEN SCHULDENFREIEN SEKTOR

    War ein peinlicher und armseliger Spruch, der eine gerechte Strafe zur Folge hatte.


    Hilf mir mal auf die Sprünge. Kann das gerade nicht zuordnen.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • War ein peinlicher und armseliger Spruch, der eine gerechte Strafe zur Folge hatte.


    Hilf mir mal auf die Sprünge. Kann das gerade nicht zuordnen.

    Unser damaliger Bürgermeister auf seinen Wahlplakaten

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich verstehe nicht, dass man sich über diesen Spruch der Duisburger so auslassen kann. Auch wenn er in dem Fall nicht sonderlich originell ist, man reibt sich am benachbarten Rivalen. Wir sollte das als Kompliment wahrnehmen und in Zeiten in denen der Fussball von aussen glatt geschliffen werden soll, sind auch solche Kleinigkeiten wertvoller als bescheuertes "Branden" von Markennamen für Fussballmannschaften " Die Mannschaft" :facepalm:


    Wer so etwas mokiert, sollte sich mal Gedanken machen, ob ihm eine künftige, sterile Fussballwelt wirklich gefällt.


    3 x lieber bekloppte und niveaulose Duisburger, Essener und andere Primaten, als geleckte Langweiler wie Ingolstadt, Wolfsburg oder Leipzig.


    Deren Plakate würden gewiss nicht den Gegner verunglimpfen, das würde nur Platz wegnehmen um die einzig wichtige Botschaft zu transportieren.
    Nämlich die vier Ringe, die Dose und das VW Logo....


    Willkommen MSV ihr Follfosten......weitermachen. :thumbup:

  • jep . bin als dinslakener hier von blauweiss ungeben . man merkt
    natürlich dass die uns um stadion umfeld finanzen beneiden.
    aber alle freun sich auch auf 2× volle hütte . kurze wege
    bashen supporten
    FUSSBALL