Meidericher SV Duisburg 02

  • Da hat der Doofburger Klamottenpirat doch mal schnell die Post's auf FB gelöscht. :D


    Ja... Und posten kann ich bei dem auch nicht mehr - dabei war ich nichtmal beleidigend... ;--)b

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • "traurig - kindlichen" Duisburger
    "Plagiatorenseite"


    Eine solche Ansamlung von gehirnarmen Kommentaren


    Ich persönlich gebe dem Verein "MSV Duisburg" allerdings jetzt schon eine sehr große
    Mitschuld,


    derart "hirntoten" und eskalierenden Verhaltensweisen.


    blau weißen Streifen - Amöben



    Cool, wie Du so über den Dingen stehst und entspannt zur Deeskalation mahnst


  • Nö, ich bin während eines Spiels auch nicht unbedingt
    besonnener, mit meinen Emotionen.


    Aber die suboptimale Ansammlung von Hass statt Häme von blau - weißer Seite
    ist glaube ich schon ein wenig einzigartig und bezeichnend ...


    Eigentlich traurig , aber wohl leider wahr !


    Und glaube mir, ich mag als Anhänger der Industriekultur und Arbeiter - /
    Traditionsvereine die Stadt Duisburg und ihren lustigen Verein.


    Ich wohne auch nur ein paar Killometer entfernt.
    Sehr viele sehr nette Menschen dort !


    Nur im Moment fällt das etwas schwerer, da noch Restsympatie oder Verständnis
    zu empfinden.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Puh. Ich weiß nicht, was hier so viele gegen den MSV haben. Ist mir auch egal. Finde das nur alles arg übertrieben, von wegen kleiner Bruder und Neid etc. Ich kann mich erinnern, dass Sie jahrelang vor uns in den Ligen waren. Jetzt sind wir Ihnen seit drei Jahren nen bisschen voraus. Naja alles schön und gut. Aber kein Grund für mich von oben herab auf irgendjemanden zu schauen. Ich freue mich auf ein weiteres Nachbarschaftsduell und noch mehr über 6 sportlich erkämpfte Punkte. Werden geile Spiele.

  • Jungs nicht Ärgern!!!


    Freut Euch doch. Beweisst doch, dass die Duisburger unsere Qualität zu schätzen wissen und erkannt haben, dass man dieses Niveau nicht mehr toppen kann.


    Und bevor man etwas Peinliches selber entwickelt, übernimmt man halt das Gute von Anderen! --;;)


    Mein Gott... Es waren ein paar einzelne Leutchen, die das kopiert haben... Da kann doch keine gesamte Fangemeinde bewerten. Man sollte in der heutigen Zeit auch mal ein wenig differenzieren können - auch wenn es leider Gottes - sehr vielen Leuten sehr schwer fällt...


    Als Verursacher würde ich mehr eher Gedanken darum machen, ob der kreative Job des Designers, wirklich das Richtige für mich ist, wenn ich nun bei solchen Kleinigkeiten anfangen muss, mir die Ideen woanders zu kopieren... Das ist nun wirklich Sache des Designers und würde in der freien Wirtschaft zu extremen Ärger führen... :rolleye:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Immerhin füllt dieser Nullverein hier 314 Seiten oder 6269 Post´s.


    Besser als einen Thread über den Nachbarverein im eigenen Forum grundsätzlich nicht einmal zuzulassen....


    Das Plagiats-Thema wird dort ebenfalls totgeschwiegen.


    Die wissen insgeheim schon warum.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Hab gestern nen 1902% MSV-kumpel getroffen, dem die Plagiatssache dermaßen peinlich ist, der wär vor Scham fast im Boden versunken und ich hatte nen Grinsen bis Neiderich inne Backen! :D

  • Was sagt uns dass? Nur viel heiße Luft in Duisburg, und sonst nichts. :D


    Tut mir leid für OT, aber dass musste einfach raus.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • Machst noch einmal.




    Das nennt man Bildungsauftrag.


    Damit die Streifenesel das zählen bis 95 lernen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Von 1 bis 40 müssten sie sich dann allerdings selber beibringen. Könnte ein größeres Problem werden.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wo bei ich diesem Zooverein den Klassenerhalt wünsche. Mir sind Fahrten in die Nachbarschaft allemal lieber denn lange in den dunklen Osten; und Vereine allemal lieber, die auch zahlreiche "Fans" mit in die Arena bringen, denn Vereine, bei denen man die Gastfans mit Handschlag begrüßen kann.


    Bevorzuge halt klassisch old-school die Lokalderbies.....

  • Wo bei ich diesem Zooverein den Klassenerhalt wünsche. Mir sind Fahrten in die Nachbarschaft allemal lieber denn lange in den dunklen Osten; und Vereine allemal lieber, die auch zahlreiche "Fans" mit in die Arena bringen, denn Vereine, bei denen man die Gastfans mit Handschlag begrüßen kann.


    Bevorzuge halt klassisch old-school die Lokalderbies.....



    Zahlreiche Fans mitbringen ist ja wohl untertrieben - das heißt im MSV Modus " MASSENHAFT"

  • Ich komme immer wieder ins Grübeln darüber, wie die das gemacht haben und nach sehr kurzer Zeit von den Toten auferstanden sind, während wir 15 Jahre lang, leider auch gefühlte und schmerzvolle, in der Fußballunterwelt herumgetaumelt sind.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wo bei ich diesem Zooverein den Klassenerhalt wünsche. Mir sind Fahrten in die Nachbarschaft allemal lieber denn lange in den dunklen Osten; und Vereine allemal lieber, die auch zahlreiche "Fans" mit in die Arena bringen, denn Vereine, bei denen man die Gastfans mit Handschlag begrüßen kann.


    Bevorzuge halt klassisch old-school die Lokalderbies.....


    Wünsche denen auch viel Erfolg. Sollen drin bleiben. Wirklich ein "Derby" seh ich in denen aber nicht. Duisburg / Ruhrpott und Düsseldorf / Rheinland - sehe da irgendwie das "Derby" nicht. Von daher ohne Hass oder sonstwas viel Erfolg. Es gab vor kurzem noch Zeiten 1. Liga - 3. Liga da haben wir dem MSV nur hinterher geschaut, aber der Wind hat sich gedreht nach dem Abgang von Norbert Meier. Hehe. :thumbsup: