Meidericher SV Duisburg 02


  • zeitig freitags in Würzburg zu sein, wird noch schwieriger...ich drück aber die Daumen

  • zeitig freitags in Würzburg zu sein, wird noch schwieriger...ich drück aber die Daumen


    Wenn ich das Gesamtpaket Streifenesel abwäge, ist mir Würzburg mit Brille allemal lieber. Schade für den FSV heute.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • zeitig freitags in Würzburg zu sein, wird noch schwieriger...ich drück aber die Daumen


    Wenn ich das Gesamtpaket Streifenesel abwäge, ist mir Würzburg mit Brille allemal lieber. Schade für den FSV heute.


    beim FSV stimme ich dir zu...aber man kann nicht alles haben


  • Ich würde aber gerne dieses Spiel ohne Gefahr für Leib und Leben sehen.


    Hatten das die Duisburger zu verantworten oder doch eher die Polizei?


    Auch der Eingang zur Haupttribüne mit Print@home-Tickets ist seit Jahren LoveParade reloaded, und die Raketenangriffe in der Vergangenheit waren auch nicht ohne, und deshalb schrieb ich auch "Gesamtpaket". Und das geht in Düsburch eben gar nicht.


    Wenn ich degegen sehe, wie entspannt es in Bochum zugeht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch wenn ich für den MSV nichts übrig habe:


    Chapeu und Hut ab wie die sich da unten noch in die Relegation gekämpft haben. Jetzt haben die sich auch den Verbleib in der Liga verdient.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Hallo Fortunen,


    die Zebras sind mir allemal lieber als wieder ein Südverein. :thumbsup:
    Wenn ich schon daran denke, das wir nächste Saison nach Stuttgart müssen,
    könnte ich kotzen.
    Nicht unbedingt wegen dem Verein, sondern wegen der weiten Anreise und das es vllt
    ein Freitagsspiel oder Montagsspiel werden könnte. :-w


    RWG --,)s

  • Quelle


    Ach ja, ich will nie mehr nach Würzburg, diese gottverdammten Kühe, Schweine, Südvereine. Diese Pissstadien und das ewige Gegurke quer durch die Republik zu beschissenen Anstosszeiten - nein, nein, nein ... Wobei das Mannschaftshotel unser Fortuna da echt nett war.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich kann diese Art Verliebtheit nicht nachvollziehen. Wir gehen denen total am Arsch vorbei. Scheinbar ist ATWD bei unserem Abstieg aus der 1. Liga schon wieder vergessen und verziehen.


    Nach den beiden Spielen in dieser Saison haben wir mit denen noch eine Rechnung offen und gerade für Loveparade reloaded und ATWD bei unseren Abstieg, würde ich mir gerne eine Fortuna wünschen die Duisbursch zwei mal klar schlägt.

  • Ich kann diese Art Verliebtheit nicht nachvollziehen. Wir gehen denen total am Arsch vorbei. Scheinbar ist ATWD bei unserem Abstieg aus der 1. Liga schon wieder vergessen und verziehen.


    Warum verliebt ? Gar nicht, ich finde sie schlicht weg zu kotzen. Aber ich gehe doch nicht zum Fussball, um in eine Wohlfühloase abzutauchen. Ich brauche den Tag, um in eine Parallelwelt zu gelangen und nicht 35 Heidenheimern gegenüber zu stehen und archarische Verhaltensweisen an den Tag legen.


    Ich war auch gerne in Bornheim....coole Wurst, nette Leute usw.


    Paderborn, Heidenheim, Sandhausen oder der FSV....können bei allem Respekt nicht das bieten, was der Nachbar MSV hat.


    Ich spreche aber eben nur für mich, der nächste hat da andere Präferenzen.


    Und ein MSV begleitet mich seit 45 Jahren, scheiss auf ATWD an irgendeinem Spieltag davon...


    Meinung hat sich nicht geändert Klick

  • Auch wenn ich für den MSV nichts übrig habe:


    Chapeu und Hut ab wie die sich da unten noch in die Relegation gekämpft haben. Jetzt haben die sich auch den Verbleib in der Liga verdient.


    Ich seh das halt ein wenig anders im Bezug auf die sportliche Leistung. Klar nötigt mir der Wille der Duisburger einiges an Respekt ab, vor allem haben die zwei Mannschaften mit deutlich besseren Spielern hinter sich gelassen, und das, nachdem die im Prnzip schon lange zum sicheren Tabellenletzten abgeschreiben worden sind.
    Trotzdem denke ich, ein Ligadritter hat den Aufstieg verdient und ein Drittletzter muss sich eigentlich dem verdienten Abstieg fügen. Die Relegation ist so ziemlich die hinterletzte Idee, die die feinen und gleichermaßen weltfremden Herren in den Fußball- (Korrektur: Marketing-) Chefetagen je gehabt haben. Da wird eine Mannschaft unter Umständen um den Ertrag einer tollen Saison gebracht und eine schwache Truppe kriegt unverhofft noch eine unberechtigte Chance- Klar bin ich natürlich verlogen genug, dass ich im schlimmsten Falle gehofft hätte, dass Fortuna über diese Hintertür den Klassenerhalt schafft, grundsätzlich gilt aber, dass ich die Idee mies ohne Ende finde. Bei einer solchen Paarung (die es eigentlich nicht geben dürfte) hat also bei mir immer der unterklassige Klub meine Sympathie (so es sich nicht um ein Kommerzprodukt wie RB oder Hoffenheim handelt).

  • Und ein MSV begleitet mich seit 45 Jahren


    Du bist ja sogar noch ein paar Tage jünger als ich - für mich war der MSV immer eine graue Maus, die ich nie als adäquaten Gegner respektiert habe. Da war RWE schon 'ne andere Hausnummer.


    Aber zu Riegel-Rudis Zeiten beim MSV hab ich mich noch nicht für Fußball interessiert, zugegeben.

  • Und ein MSV begleitet mich seit 45 Jahren


    Du bist ja sogar noch ein paar Tage jünger als ich - für mich war der MSV immer eine graue Maus, die ich nie als adäquaten Gegner gesehen habe. Da war RWE schon 'ne andere Hausnummer.


    RWE ist ja leider temporär nicht verfügbar. Die vermisse ich auch.
    Und ich will hier bestimmt nicht den MSV huldigen. Das ist rein egoistischer Natur, da ich eine aufgeheizte Stimmung immer priorisiere.


  • Du bist ja sogar noch ein paar Tage jünger als ich - für mich war der MSV immer eine graue Maus, die ich nie als adäquaten Gegner gesehen habe. Da war RWE schon 'ne andere Hausnummer.


    RWE ist ja leider temporär nicht verfügbar. Die vermisse ich auch.
    Und ich will hier bestimmt nicht den MSV huldigen. Das ist rein egoistischer Natur, da ich eine aufgeheizte Stimmung immer priorisiere.


    die meisten verstehen dich bestens..... 8)