Meidericher SV Duisburg 02

  • Ich hätte auch lieber die Düsburger statt der Audis auf dem Relegationsplatz. Können sich ja dann gegen Golfsburg oder den HSV durchsetzen.

    Trotzdem sind mir die Neidericher oft zu neidisch.

    Das hat dann oft etwas von einer Geburtstagsfeier mit verhaltensgestörten Erstklässlern, wie man an ihrem Forum sieht.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Dann spiel du lieber gegen Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg.
    ich schau mir da lieber Fortuna in Duisburg, Aachen oder Essen an.



    So finde ich es besser--;;)



    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Dann spiel du lieber gegen Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg.


    ich schau mir da lieber Fortuna in Duisburg, Aachen oder Essen an.

    Die Zeit ist aber vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen. Dafür ist zuviel Geld im Spiel um in der 1. Liga langfristig mitspielen zu können.

    Kurzzeitig werden Vereine wie Fortuna, Braunschweig, Darmstadt und Co mal in der 1. Liga aufkreutzen. Aber das alle Tradit. Vereine zusammen in Liga 1 spielen, halte ich für sehr unrealistisch und wird nicht mehr passieren. LEIDER, das sage ich dazu...

  • Dann spiel du lieber gegen Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg.


    ich schau mir da lieber Fortuna in Duisburg, Aachen oder Essen an.

    Wo steht, das ich Neiderich Supi finden muss, wenn ich Hypezich & Co. ablehne? Ich sag nur Baltes/Köhnen, ATWD etc. etc.


    Mir fallen eine Menge Vereine ein, gegen die ich lieber spielen würde.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der MSV spielt vor unserem Spiel dort noch gegen Nürnberg, Ingos und Kiel. Danach redet dort keiner mehr vom Aufstieg. Trotzdem wäre es natürlich nett, wenn sie zumindest in diesen Spielen immer einen Punkt holen würden

    schaun mer mal, der Kick gegen den MSV war jedenfalls das sowohl für den neutralen Besucher als auch für mich als Fortunafan die mit Abstand mitreißendste und beste Partie der bisherigen Saison.

    Spätestens die letzten Spieltage dürften bewiesen haben, dass auch Nürnberg und Kiel nicht unschlagbar sind und in dieser Liga jeder Jeden schlagen kann ;)

  • Die Meidericher spielen eine gute Saison. Hätte ich denen nicht zugetraut. Ich spiele auch lieber gegen die Zahnlosen aus Duisburg oder Essen. Von daher können die ruhig mit uns aufsteigen. Das die Neidisch sind, dafür gibt es auch mehr als tausend gute Gründe. Ich erinnere mich da immer gerne an Triple B´s legendäres Posting."Was ist das: Dunkelgrau, Mausgrau, Asphaltgrau? Duisburger Regenbogen". ;--)b

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • In der Bundesliga kommen die dann mit 50.000 Fans...

    In Liga 1 wird es eine "Sondergenehmigung" seitens des DFB geben, die es erlaubt, dass beide Spiele auf "neutralem Boden", stattfinden, nämlich auf einer Art "Ponton" auf dem Rhein, Höhe Stadtgrenze Düsseldorf/Duisburg...

    Das ermöglicht jeweils ca. 100.000 Zuschauern den beiden Spielen beizuwohnen, auf beiden Seiten des Rheins werden Tribünen aufgebaut, ähnlich der "Lena-Arena"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • In der Bundesliga kommen die dann mit 50.000 Fans...

    In Liga 1 wird es eine "Sondergenehmigung" seitens des DFB geben, die es erlaubt, dass beide Spiele auf "neutralem Boden", stattfinden, nämlich auf einer Art "Ponton" auf dem Rhein, Höhe Stadtgrenze Düsseldorf/Duisburg...

    Das ermöglicht jeweils ca. 100.000 Zuschauern den beiden Spielen beizuwohnen, auf beiden Seiten des Rheins werden Tribünen aufgebaut, ähnlich der "Lena-Arena"...

    So in etwa? :/

    Bildergebnis für singapur stadion

  • In der Bundesliga kommen die dann mit 50.000 Fans...

    In Liga 1 wird es eine "Sondergenehmigung" seitens des DFB geben, die es erlaubt, dass beide Spiele auf "neutralem Boden", stattfinden, nämlich auf einer Art "Ponton" auf dem Rhein, Höhe Stadtgrenze Düsseldorf/Duisburg...

    Das ermöglicht jeweils ca. 100.000 Zuschauern den beiden Spielen beizuwohnen, auf beiden Seiten des Rheins werden Tribünen aufgebaut, ähnlich der "Lena-Arena"...

    Das wäre klasse. Dann hätte ich es nur 1000m bis zur Spielstätte.