F.C. Hansa Rostock


  • Naja ... es steht dort ebenfalls, das der Sponsor auch einen Austritt im laufe der Saison erwägt solle es noch einmal zu Zwischenfällen kommen. Das hätte ich vielleicht mit erwähnen sollen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und Pauli 20.000 Flocken wegen der 2 Hampelbengalos im Block ? Da haben die Greise beim DFB mal wieder lustiges Strafenwürfeln gepielt. Und wir zahlen für unser eindrucksvolles Feuerwerk in Braunschweig nicht mal die Hälfte, vielleicht weil wir nicht so blöd waren uns von den Braunschweigern anschließend mit Leuchtspur beschießen zu lassen --;)ir

  • Maßnahmenkatalog


    Naja aber mal ehrlich, was soll der Verein denn noch machen? Ich denke, die geben sich schon einiges an Mühe, aber irgendwann kommst du an den Punkt, wo man auch nix mehr machen kann. Im Rostocker Umfeld gibbet nunmal das entsprechende Volk, das immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Würde mich wundern, wenn der Verein das selbst mit immer härteren Sanktionen in den Griff bekommt.

  • Und Pauli 20.000 Flocken wegen der 2 Hampelbengalos im Block ? Da haben die Greise beim DFB mal wieder lustiges Strafenwürfeln gepielt. Und wir zahlen für unser eindrucksvolles Feuerwerk in Braunschweig nicht mal die Hälfte, vielleicht weil wir nicht so blöd waren uns von den Braunschweigern anschließend mit Leuchtspur beschießen zu lassen --;)ir


    Nein Nein ... die 20.000 € gabs nicht für die beiden Bengalos. Ein DFL Mitarbeiter soll bei den Anfeuerungsrufen für Deniz Naki immer das Wort "Nazi" verstanden haben. Also gabs die Höhe durch die vermeintlich rassistische Sache. Schon lustig ... lol


    Gruß


    smoon


    Achja: Mein Beitrag ist NICHT ironisch gemeint ... sondern mein völliger Ernst!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Maßnahmen kommen doch von Hansa Rostock selber und nicht vom DFB ! Oder muss ich nochmal lesen ...?


    Aber ganz ehrlich, die Maßnahmen sind jetzt auch nicht soo krass, aber öffentlichkeitswirksam. Was soll man anderes machen, wenn einem Verein schwerwiegende Konsequenzen ins Haus stehen sodass ein Hauptsponsor kündigen möchte ?? Das ist schlimmer als jede DFB Sanktion finanziell sein kann (außer das mit DD, das is auch echt krank..) und kann einen Verein mitunter massiv in seinem operativen Geschäft schädigen.


    Finde das vor dem Hintergrund absolut verständlich dass man dort rigoros und hart durchgreifen will. So weit dürfen Zuschauer meiner Meinung nach einfach nicht gehen und genau diese Idioten dürfen sich niemals wieder über eine DFB-Strafe für Pyro auslassen oder sonst was, denn die haben dem Verein viel mehr Schaden direkt zugeführt als lächerliche Geldstrafen für Pyro das tun oder Geisterspiele auswärts, sofern der Hauptsponsor denn tatsächlich kündigen sollte.


    Nicht zu vergessen der Imageschaden für den Verein selber. Dieser führt in der Regel auch wieder zu neuen finanziellen Einbußen, auch wenn sich das nur schwer beziffern lässt

  • Rostock. Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Peter Vollmann entlassen. Das gab der Tabellenvorletzte in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen bekannt. Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann.



    ;--)b ;--)j Wie geil ist DAS denn ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von angler ()

  • Rostock. Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Peter Vollmann entlassen. Das gab der Tabellenvorletzte in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen bekannt. Einen Nachfolger für den 53-Jährigen nannte der Klub noch nicht. Gehandelt werden unter anderem die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck. Interimstrainer wird Vollmanns Assistent Michael Hartmann.



    ;--)b ;--)j Wie heil ist DAS denn ???


    Man munkelt das er auch mal hier im gespräch war......................

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Herrlich dieser DFB .... [url='http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30350&tx_dfbnews_pi4[cat]=145']DFB-Sportgerichtsbarkeit[/url]

    [quote]Darüber hinaus warfen Rostocker Zuschauer vor und während des Spiels mehrmals Bananen, Feuerzeuge und andere Kleinstgegenstände auf das Spielfeld. Dabei wurde der Hamburger Spieler Deniz Naki von einer Banane am Körper getroffen.[/quote] Bananen-Wurf-Bengalo? --;)ir [quote]Im Strafantrag für St. Pauli ist außerdem vermerkt, dass die [b]Gästefans[/b] bei der Bekanntgabe der Rostocker Mannschaftsaufstellung [b]diskriminierende Äußerungen[/b] skandierten.[/quote]St. Pauli ist auch echt brauner Club --;)ir

    Der DFB-RSS-Feed hat allerhöchsten Unterhaltungswert ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Herrlich dieser DFB .... DFB-Sportgerichtsbarkeit <BR><BR>

    Zitat

    Darüber hinaus warfen Rostocker Zuschauer vor und während des Spiels mehrmals Bananen, Feuerzeuge und andere Kleinstgegenstände auf das Spielfeld. Dabei wurde der Hamburger Spieler Deniz Naki von einer Banane am Körper getroffen.

    Bananen-Wurf-Bengalo? --;)ir

    Zitat

    Im Strafantrag für St. Pauli ist außerdem vermerkt, dass die Gästefans bei der Bekanntgabe der Rostocker Mannschaftsaufstellung diskriminierende Äußerungen skandierten.

    St. Pauli ist auch echt brauner Club --;)ir <BR> <BR>
    Der DFB-RSS-Feed hat allerhöchsten Unterhaltungswert ....


    Naja, wenigstens ist man engagiert im Kampf gegen die Obstgewalt und Diskriminierung --;)ir