• Da ist er längst runter - als der Jahresgewinn diese Woche verkündet wurde, wurde mitgeteilt, dass er abgefunden wurde.

    Echt? Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Kann man das irgendwo nachlesen?


    z.B. hier.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Spätestens am 30.06.2015 ist er runter ...


    Da ist er längst runter - als der Jahresgewinn diese Woche verkündet wurde, wurde mitgeteilt, dass er abgefunden wurde.


    Ähm du hast aber schon gesehen das dieser Beitrag VOR der veröffentlichung von mir gepostet worden ist ? Zu diesem Zeitpunkt wusste das nämlich noch niemand.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Da ist er längst runter - als der Jahresgewinn diese Woche verkündet wurde, wurde mitgeteilt, dass er abgefunden wurde.


    Ähm du hast aber schon gesehen das dieser Beitrag VOR der veröffentlichung von mir gepostet worden ist ? Zu diesem Zeitpunkt wusste das nämlich noch niemand.


    Das habe ich in der Tat nicht gesehen - sorry - mea culpa ;)

  • Die Nürnberger machen es tatsächlich so wie wir letztes Jahr.
    Finde es eigentlich stark, dass man trotzdem so lang noch am Trainer festhält, wenn man überzeugt ist.


    Denke aber, dass spätestens nach der englischen Woche eine Entscheidung fallen wird.


    Mich würde es eher sehr wundern, wenn nicht heute schon für Ismael Schluss ist. Allein schon deshalb weil Sportdirektor Martin Bader selber unter massivem Beschuss steht und irgendwie versuchen muss, seinen eigenen Kopf zu retten. Wenn´s dafür nicht eigentlich schon zu spät ist, denn ein Hauptproblem der Misere sehen wohl die meisten Fans neben dem unerfahrenen Trainer in einem zu schwachen Kader, der zudem auch noch falsch/unharmonisch zusammengestellt ist. Und das hat nun mal Hauptsächlich Bader zu verantworten.


    Der AR tagt wohl gerade schon.

  • [quote]Das Ergebnis nach rund fünf Stunden Diskussion? „Es bleibt alles beim Alten“, wie Schramm, der an die Wende zum Guten glaubt, vor der versammelten Presse erklärte. Man habe weiterhin Vertrauen in die sportliche Leitung und sehe deshalb keinen Grund etwas zu verändern, wie der 75-Jährige weiter ausführte. Damit bleiben Trainer Valerien Ismael und Sportvorstand Martin Bader weiter im Amt, müssen ihren Hut nicht nehmen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nürnberg steckt nun tief in einer Krise.
    Auch wenn sie einer unseren Konkurenten um den Aufstieg sind,hoffe ich das sie schnell Kurve bekommen.
    Solche Krisen bergen die Gefahr einer Eigendynamik am Ende stürzt der Verein weiter ab.
    Statt Tradition kommen immer mehr synthetische ,gesponserte Vereine ins Rampenlicht,die
    am Ende keiner mehr sehen will.Da verbietet sich jede Schadenfreude.
    Die sportliche Leitung ist jetzt in einer schwierigen Lage den Hebel schnell umzulegen.
    Wäre toll in der Rückrunde ein Derby vor vollem Haus gegen einen AufStiegskonkurenten
    zu erleben!

  • Auch wenn sie einer unseren Konkurenten um den Aufstieg sind,hoffe ich das sie schnell Kurve bekommen.
    Solche Krisen bergen die Gefahr einer Eigendynamik am Ende stürzt der Verein weiter ab.
    Statt Tradition kommen immer mehr synthetische ,gesponserte Vereine ins Rampenlicht,die
    am Ende keiner mehr sehen will.


    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Glubberer mal eine Pause einlegen und dafür (neben uns) ein anderer Traditionsverein mal wieder eine Chance bekäme. Bochum zum Beispiel. :whistling:

  • Ich hätte nichts dagegen,


    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie wirklich absteigen sollten, Traditionsverein hin oder. Die kommen schon wieder, haben sie immer getan.
    Eine Pause wäre echt mal gut. (Auch wenn das sehr subjektiv ist. Kein Vergleich mit *ertha, *öln, Ostholland oder Pillen, aber ich mochte den Glubb noch nie. War mir immer unsympathisch. Von daher können sie bleiben wo sie sind.


    Vielleicht geht's ja wie in Stuttgart: Bobic weg, Trainer bleibt.
    Bader weg, Ismael bleibt?
    Nachher wissen wir mehr.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ultras Nürnberg haben die eingesammelten Trikots in Verwahrung genommen, bis die Mannschaft sie sich weider verdient. Zumindest sind sie am wahrscheinlich sichersten Ort in Nürnberg und Umgebung ;-)


    Schon gewundert, daß die nach dem Kick gestern alle in die Kurve gingen und sich recht schnell komplett des Trikots entledigten!


    Grüsse von der Ostsee


    Ganz ehrlich - ich habe mich letztes Jahr in Aue auch tierisch über die Leistung geärgert. Dass die Spieler aber diesen Krempel bei uns nicht mitgemacht haben, dass ein Olli Fink sogar wutentbrannt abgedreht ist, als er die Forderung hörte, rechne ich ihnen irgendwo sogar noch an. Hat dann vielleicht doch etwas damit zu tun, dass man sich mit dem Verein identifiziert. Wenn ich sehe, wie bereitwillig die Nürnberger die Lappen in Rekordtempo ausziehen wird man das Gefühl nicht los, dass es ihnen im Grunde relativ egal war...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Genau das dachte ich mir auch. Ich fand die Reaktion der Nürnberger Spieler erschreckend unemotional und bin in dem Moment sogar richtig stolz auf so manch einen von uns gewesen, der damals in Aue um sein Trikot "gekämpft" hat.

  • Die haben einfach den Mund zu voll genommen und ich sehe da noch nicht mal den Trainer in der Verantwortung.
    Wer nach einen Abstieg fast die ganze Mannschaft austausch und einen neuen Trainer holt, kann nicht erwarten das es von Anfang an läuft.
    Die hätten gut daran getan das obere Tabellendrittel auszurufen und nicht den direkten Aufstiegsplatz.

  • Ich sehe da noch nicht mal den Trainer in der Verantwortung.
    Wer nach einen Abstieg fast die ganze Mannschaft austausch und einen neuen Trainer holt, kann nicht erwarten das es von Anfang an läuft.
    Die hätten gut daran getan das obere Tabellendrittel auszurufen und nicht den direkten Aufstiegsplatz.


    So etwas ähnliches kenne ich doch von einem anderen Verein. Kann mich nur nicht recht erinnern wer das war. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB