• aus dem Club-Forum. Man muss nur Funkel für Köllner einsetzen und schon kommt einem das sehr bekannt vor:


    "Die Mannschaft kotzt mich dermaßen an!! Alle spielen völlig leidenschaftslos und uninspirierd, so als würden wir ein 2:0 verwalten.

    Ich hoffe der Mannschaftsbus fährt alleine los, und Köllner und seine blinden Graupen können zu Fuß heim nach Nürnberg laufen!


    Niemand gibt mehr 105%, alle schon in Gedanken in der 1.Liga (teilw. bei anderen Vereinen).


    Es gibt Mannschaften die werden stärker wenn sie oben stehen,und andere wiederum können damit einfach nicht umgehen.

    Es kann uns nichts besseres passieren, als dass wir den 2.Platz schnellstmöglich verlieren, evtl. (aber nur evtl.) geht dann nochmal ein Ruck durch diesen Haufen elendiger Versager.


    Ich will dass intern über diese Scheiße gesprochen wird, ich will dass dieser Mist aufhört. Jetzt müssen Köpfe rollen!!


    Köllner erreicht die Mannschafft offenbar nicht mehr, es wird Zeit nach Alternativen zu schauen, ein Jens Keller ist z.Z. noch auf dem Markt.."

  • Egal ob Rhein- ob Frankenland.

    Die Trolle nehmen Überhand.

    Man tut drei Spiele nicht gewinnen.

    Schon fängt das Forum an zu spinnen.


    Man fordert laut des Trainers Kopf.

    Unnötig wie ein alter Kropf.

    Und wenn die Mannschaft dann versagt

    "Seht her, ich hab es doch gesagt".


    Sorry für den lyrischen Erguss, mir war grad danach...

  • Jetzt wird Eisenfuß aber gleich bissig :D


    Ich mag den Glubb recht gerne auch wenn der Franke an sich mir etwas suspekt ist, genau wie deren Verbundenheit zu Schlacke.Ich hätte sowas von den Ofen offen als Glubbfan :D


    Schön wie gut es uns doch derzeit geht.


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Ne, ich finds geil. Und perfektes Versmaß !


    Wir sind doch alle ein bißchen Heine. Der olle Heinrich ehj. Ur-Düsseldorfer. Konnte sicher auch bisschen kicken.


    >Kick<

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Irgendwie habe ich da scheinbar etwas in den letzten Monaten nicht mitbekommen, daher frage ich einfach mal in die Runde:


    Warum besteht hier eigentlich so eine Abneigung gegen den Trainer Köllner?


    Mir ist der Mann zwar auch nicht sonderlich sympathisch, und hüpft mir oft zu sehr wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie rum. Aber das machen viele andere Trainer ja auch.


    Und Köllner ist gerade einmal 12 Monate als Cheftrainer im Profigeschäft vertreten. Hat er irgendwas negatives über Fortuna gesagt? Hat er sich in den beiden Spielen gegen uns total daneben benommen? ...oder gefällt der Allgemeinheit sein Gesicht nicht?


    Wie gesagt, ich stehe der Person selbst nicht gerade positiv gegenüber, aber was ich hier seit Monaten über Köllner lese, dass klingt gänzlich nach Abneigung, vielleicht sogar Hass.


    Daher bin ich neugierig, um zu erfahren, was dieser Mann angestellt hat!

  • Ich glaube, das kann kaum einer richtig erklären, es gibt Menschen die man vom Ansehen her schon unsympathischfindet, obwohl sich nach näherem Kennenlernen herausstellt, das er ganz anders ist. Der größte Teil der gegnerischen Fußballfans fanden auch unseren damaligen Trainer Norbert Meier unsympathisch, warum konnten sie auch nicht erklären.

  • Ich glaube, das kann kaum einer richtig erklären, es gibt Menschen die man vom Ansehen her schon unsympathischfindet, obwohl sich nach näherem Kennenlernen herausstellt, das er ganz anders ist. Der größte Teil der gegnerischen Fußballfans fanden auch unseren damaligen Trainer Norbert Meier unsympathisch, warum konnten sie auch nicht erklären.

    Ich denke, bei Meier spielt(e) die Aktion als Duisburg-Trainer gegen Albert Streit eine gewichtige Rolle. Diese war halt dumm und auch wenn er sich danach mehrmals entschuldigte und eine 3-monatige Strafe erhielt, so bleiben solche Dinge an einer Person oftmals haften.

  • Nach unserem Heimspiel gegen die Penner in der Bundesliga (vorletzter Spieltag!?! 1:2, Abstieg war dann fast sicher) ist der Fanbus von denen hupend und jubelnd an mir vorbeigefahren.

    Die sollen schön auf dem 3. landen....