Die Spiele der 1. Bundesliga

  • soooooooooooooooo! Ich war zwar dafür, dass beide verlieren aber naja! Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern! Was bleibt mir übrig? Genau! "JETZT" freue ich mich wenigstens das *öln runtergeht!
    Und an die Trostpreisdenker: Hoffe Euer Wunsch --;)ir geht nicht in Erfüllung und wir steigen auf! Scheiß auf Derby gegen *öln!!!!!!!!Wir haben sooolange gewartet - da kann mkan auch ein paar Jährchen länger warten!!!!!! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • 40 Punkte Unterschied vom 1 bis zum 11 sind schon krass. Dortmund so saugut, oder der rest wirklich Grottenschlecht sein Geld nicht wert?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • LINK:


    lol, wie geil ist das denn ... stellvertrend für die K***** Runzelbirnen mal ne Fansicht zu den Faktoren die zum Abstieg geführt haben- Aber Achtung (!) - der anaylisiert messerscharf die komplette Situation rund um den Verein Dreckshaufen.... ---->

    Zitat


    "Über die Saison gesehen, müssen wir uns da schon an die eigene Nase fassen. Leider ist dieser Abstieg hausgemacht.
    Schlechter Trainer und zu späte Entlassung = Abstieg. "



    Geil, oder?! ;--)b


    Da muss man echt mal sagen der hat die komplette Bandbreite drauf was im Verein abgeht.... -)weg

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Ich hab es in der Suchfunktion nicht gefunden, aber war hier schon bekannt, dass die Spielpläne aller Vorraussicht nach am 26. Juni (nächste Woche Dienstag) um 12.00 Uhr von der DFL in der üblichen Präsentation veröffentlicht werden?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich hab es in der Suchfunktion nicht gefunden, aber war hier schon bekannt, dass die Spielpläne aller Vorraussicht nach am 26. Juni (nächste Woche Dienstag) um 12.00 Uhr von der DFL in der üblichen Präsentation veröffentlicht werden?


    Und diesmal müssen wir nicht bis zum Schluss warten bis die 2. Liga drankommt 8o

  • Warum startet die Bundesliga eigentlich sooo spät?
    Das kann doch nicht allein nur an der EM liegen...

    Vor zwei Jahren z. B., nach der WM, begann die Bundesliga-Saison auch erst 20. August. Im Grunde finde ich das auch in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass die EM- und WM Turniere mindestens bis Ende Juni, manchmal gar bis zum ca. 9. Juli, dauern, und die Spieler danach sicherlich eine gewisse Urlaubszeit benötigen, haben diese zumindest die Möglichkeit noch 3-4 Wochen mit in die Vorbereitungszeit einzusteigen.


    Hinzu kommt wohl noch diese "neue" Idee, dass die 2. Bundesliga 2-3 Wochen lang in den öffentlichen Fokus gerückt werden soll. Gerade weil wir uns dieses Jahr in einem großen Turnierjahr befinden, wäre es wohl schwer möglich gewesen, die 2. Liga schon Mitte Juli starten zu lassen.


    Für Fortuna sehe ich darin sogar Vorteile. Aufgrund der vielen Neuzugänge, kann sich die Mannschaft noch die ein oder andere Woche einspielen. Zudem werden so, wie Wolf Werner es im Interview sagte, noch der ein oder andere Spieler auf dem Transfermarkt frei,der bei seinem bisherigen Verein keine Zukunftsperspektive mehr hat. Dies erfahren die besagten Spieler oftmals erst nach dem 1. Spieltag und die Frist bis zum 31. August ist dann relativ kurz, so dass diese Spieler gar nicht mehr allzu viel Zeit haben, um zu überlegen, ob sie wechseln wollen- und wenn ja, zu welchem Verein.


    Da könnte Fortuna vielleicht nochmal richtig zuschlagen!!!

  • Schau mal an, ich dachte, dass es bereits diese Woche Donnerstag / Freitag veröffentlicht werden solle!


    Soweit ich das erkennen kann, hat die DFL bzw. bundesliga.de dazu auch noch keine offizielle Meldung rausgegeben. Es gibt nur andere inoffizielle Quellen dafür. Dennoch scheint mir der Termin äußerst plausibel.


    Wo bleiben denn hier die ersten Fortuna-Spielplan-Tipper??

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • bis auf die Englischen Wochen ist der Spielplan mir dieses jahr sowas von Latte ;--)b


    Es wird kein Urlaub mehr nötig (außer vielleicht Freitag Abends in Bayern) und für Spiele wie München oder Hamburg kann man von vornerein Freitag Abend-Sonntag buchen und hat alle Termine drin, gibt nix geileres :D :beer:

  • würde mir zum auftakt ein heimspiel gegen freiburg, mainz, fürth oder augsburg wünschen..dann wärs auch nicht soooo schlimm falls das geisterspiel bestätigt würde...


    außerdem alle sportlich machbar und ich denke ein guter start is essentiell wichtig...siehe letzten 2 jahre