Die Spiele der 1. Bundesliga

  • So soll es sein. Der HSV ist einfach mal fällig !! :thumbsup:


    Nur spielt da die DFB Schiri Mafia nicht mit.


    Die DFB-Schiri-Mafia, die dem HSV heute den Punkt geklaut hat (mal völlig abgesehen davon, ob der verdient gewesen wäre)?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mit dem aggressiven Pressing von Dortmund kommt Bayern überhaupt nicht zurecht. Spielen die bisher echt klasse die Dortmunder. Trotzdem einer der größten Drecksvereine in Deutschland. Hoffe die kriegen in Halbzeit 2 noch auf den Sack. 8)

  • Also wenn die Bayern jetzt diesen Lullimodus in der Liga weiter durchziehen, dann dürfen sich Abstiegskandidaten aus Hamburg, Stuttgart, Bremen und Braunschweig ja sogar was gegen die ausrechnen. Da ist ja mal gar kein Zug mehr vorhanden.


    Und wenn dann noch Neuer raus muss, ist auch hinten endgültig Feierabend.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die DFB-Schiri-Mafia, die dem HSV heute den Punkt geklaut hat (mal völlig abgesehen davon, ob der verdient gewesen wäre)?


    Der Freistoß in der 47. war kein Handspiel, also hätte es weiter 1:0 gestanden, das Foul in der 57. war ein Elfer für
    96, in der 58. die grobe Fehlentscheidung Zoua der mit dem Ellenbogen Checkt den Freistoß zu geben, die vielen kleinen
    Fehlentscheidungen gegen 96, da meinst du der HSV ist betrogen worden, LEV hätte bei ordentlicher Schirileistung 4:2 bei
    denen gewonnen, nun ist Völler dran weil er darüber gemault hat.

  • ich sach ma Braunschweig und Nürnberg ist durch.....wenn die Stuttgarter heute nicht so blöd gewesen wären, könnte der HSV sich schon mental mit der Relegation beschäftigen.....da bleibt es jetzt leider beim Zweikampf.....Freiburg hat es geschafft

  • Denke nicht das sich die Bayern einen großen Gefallen damit tun, jetzt schon Ferienzeit auszurufen und zu meinen man kann immer so einfach umschalten und 100% geben in den 5 Spielen, die sie noch gewinnen wollen. Kann böse nach hinten losgehen.


    bin gespannt, was die Bayern gegen die Abstiegskandidaten spielen......und da stehen noch einige an

  • die Bayern spielen noch in Braunschweig und Hamburg sowie zu Hause gegen Stuttgart......ich hoffe, sie gewinnen alle Spiele

  • boahhhhhhhh kotzt mich das überhebliche gelabere der Bayernfans an ja wir haben heute verloren und ? wir sind doch schon Deutscher M :-w eister ...

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • mag sein, dass sich die so frühzeitige Meisterschaft der Bayern im Nachhinein als "Genickbrecher" erweist.......

  • mag sein, dass sich die so frühzeitige Meisterschaft der Bayern im Nachhinein als "Genickbrecher" erweist.......


    Geil wäre eine Niederlage der Bayern im Pokal nächste Woche


    :pyro:


    Das wäre ganz große Scheiße. Lautern hat doch jetzt schon genug Kohle im DFB-Pokal gemacht, jetzt muss mal Schluss sein.

  • Wenn die Bayern meinen, die können Wetbewerbsverzerrung ausüben und sich die Eier schaukeln, drücke ich Real die Daumen.


    Die ticken doch nicht sauber! Sauerei sowas...


    Richtig. Absolutes NoGo!! Schon 2 Saisonspiele verloren, echt kacke diese Wettbewerbsverzerrung. :rolleye:


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du --;)ir vergessen hast....
    50 Spiele ungeschlagen und jetzt verlieren die eins nach dem anderen? Warte mal die letzten beiden Spiele ab, wenn die in den Abstiegskampf eingreifen.....