Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Nach dem Spiel des VFB in Augsburg war im Sportschau Bericht zu sehen, wie sich nach dem Spiel Harnik und Bellinghausen unterhielten. Kann ja nur um unsere Fortuna gegangen sein. Axel hat bestimmt versucht das auch er seinem Herzen folgen soll..... :love:


    Wenn Fortuna etwas mehr Moneten hätte, dann würden Herzen höher schlagen...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • [quote='Biesenkamp',index.php?page=Thread&postID=1011138#post1011138]ch find's übrigens immer wieder schön, mich auch nach fast 2 Jahren noch über Harnik-Tore zu freuen. Früher konnte man sich oft nur freuen, wenn die Spieler endlich weg waren.[/quote] Das trifft jeden Spieler zu, der die Neue Fortuna verlassen musste. Sei es Christ; Costa; Heidinger; Gaus und Co ich freue nicht immer wenn ich was gutes über sie höre. ;--)F
  • ch find's übrigens immer wieder schön, mich auch nach fast 2 Jahren noch über Harnik-Tore zu freuen. Früher konnte man sich oft nur freuen, wenn die Spieler endlich weg waren.


    Das trifft jeden Spieler zu, der die Neue Fortuna verlassen musste. Sei es Christ; Costa; Heidinger; Gaus und Co ich freue nicht immer
    wenn ich was gutes über sie höre. ;--)F

    sorry, ich will nicht klugscheissen, aber Du meintest "mich" :D nichts für ungut --;;)

  • Gerade auf Sport1:


    Kevin Großkotz: Ich wusste, dass der Roman den hält
    Reporter: Warum ?
    Klein Kevin: Weil ich das im Adrenalin hatte
    ;--)b


    Na ja, das wird er jetzt nochmal Paroli laufen lassen.

  • Hast du das vorher noch nie gesehen oder ist das jetzt nur *rschlochmäßig, weils gegen deine Bayern ging? Das ist mittlerweile gang und gäbe, dem Spieler nach verschossenem Elfer verbal noch einen mitzugeben, besonders wenns derjenige ist, der den Elfer auch rausgeholt hat. Ist genauso wie den Gegenspieler anzusaugen aufgrund einer angeblichen Schwalbe, selbst wenn man grad richtig zugelangt hat. Können die Herren Langeneke und Rösler übrigens auch sehr gut.


    Natürlich ist das *rschlochmäßig, aber nicht nur, weils nem Bayern-Püppchen passiert ist.


    Sorry, les ich grad erst. Naja, also schon klar, dass man sich (gerade in so einer Situation) freut, dass derjenige den Elfer verschießt. Aber das man dann wie bekloppt erstmal zu demjenigen hinsprintet um ihn zu verhöhnen..nee, das habe ich wirklich noch nicht oft gesehen, bin aber auch noch jung --;;) Wenn man selber etwas großartiges leistet oder ein Tor schießt wenigstens..nagut..aber ob Robben jetzt verschießt oder nicht, damit hat Subotic ja selbst nichts zu tun? Anders wärs gewesen, wenn Robben, den Elfer gegen Subotic rausgeholt hätte und er ungerechtfertigt wär. Aber den Elfer kann man ja so oder so geben.
    Ich bin selber Sportler..sowas gehört sich einfach nicht. In manchen Fällen kann ich das ja verstehen (daher meine Frage: wieso? gabs nen Vorspiel?), daher fand ich z.B. Rösler's Aktion gegenüber Veh super(nicht intelligent, aber verständlich).

  • Aber den Elfer kann man ja so oder so geben.


    Das sahen in diesem Moment so ca. 72.000 Personen im Stadion garantiert anders, unter ihnen Subotic. Ich glaub nicht, dass denen sechs Zeitlupen vor dem Elfer vorgespielt wurden. Und wie gesagt, dass Spieler nach angeblichen Schwalben angesaugt werden, ist gang und gäbe. Wenn derselbe Spieler dann auch noch verschießt, ist das für einige Leute dann das höchste der Gefühle. Hier wird doch sonst immer alles mit "Emotionen" gerechtfertigt :)

  • Subotic mit einer "Asi" Aktion nach einer Schwalbe von Robben. So sehe ich das jedenfalls. Egal wer DM wird, es ist der falsche Verein. Bayernhass aus jahrzehnte langer Tradition, BVB Hass aus neuerlichem ekelhaften Großkotzgehabe. Personas non Grata: Klopp, Käwin, Roman und nun auch Subotic. Wie man es dreht und wendet, es bleibt Mist...

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Fortuna Power :thumbup:
    Genau so sehe ich es auch! Die letzte Meisterschaft habe ich den Asis noch gegönnt, endlich mal nicht Bayern!
    Mittlerweile ist Bayern für mich aber das weitaus geringere Übel.
    Man, dieses miese, dreckige gelb-schwarze Pack :-w

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)