Die Spiele der 1. Bundesliga

  • heftig ey. Mir wird jetzt gerade erst klar wie groß die Bühne ist die wir da betreten. Ich halt nicht-DK und nicht-Mitglied und nicht-in-Düsseldorf-Wohner hab praktisch kaum Chancen auf ein Ticket für da wo ich früher stand.

  • Das war soooooooo klar!!!!
    ;--)b
    Das Gladbach Spiel ist ein Risikospiel. Und für die DFL war das klar, das die das Geisterspiel gegen Gladbach oder Leverkusen nehmen.
    Das meinte ich noch zu freunden, aber haben die mir nicht geglaubt! :thumbdown:

  • 01.) 25./26.08.2012 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
    02.) 31.08.-02.09.2012 Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
    03.) 14.-16.09.2012 VfB Stuttgart- Fortuna Düsseldorf
    04.) 21.-23.09.2012 Fortuna Düsseldorf - Sport-Club Freiburg
    05.) 25./26.09.2012 SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf
    06.) 28.-30.09.2012 Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04
    07.) 05.-07.10.2012 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
    08.) 19.-21.10.2012 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
    09.) 26.-28.10.2012 Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
    10.) 02.-04.11.2012 Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf
    11.) 09.-11.11.2012 Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
    12.) 17./18.11.2012 SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
    13.) 23.-25.11.2012 Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    14.) 27./28.11.2012 Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf
    15.) 30.11.-02.12.2012 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
    16.) 07.-09.12.2012 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
    17.) 14.-16.12.2012 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

  • Was für ein Dreck, zum Start ein Auswärtspiel, zum Abschluss ein Auswärtsspiel und das erste Heimspiel, der absolute Kracher, auf den wir eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben, Derby gegen den holländischen Grenzverein, als Geisterspiel :-I


    Wenn ich dazu noch an die Aufstiegsparty denke, die nicht stattfinden konnte :cursing:


    Aber sei es drum, noch einige Gründe mehr UNBEDINGT drinzubleiben, JETZT ERST RECHT !!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das war soooooooo klar!!!!
    ;--)b
    Das Gladbach Spiel ist ein Risikospiel. Und für die DFL war das klar, das die das Geisterspiel gegen Gladbach oder Leverkusen nehmen.
    Das meinte ich noch zu freunden, aber haben die mir nicht geglaubt! :thumbdown:



    ganz ehrlich, ich weis nicht ob so clever wäre ein eventuelles Geisterspiel gegen BMG zu machen :!:


    Sollte es so kommen, kann man ganz klar davon ausgehen das genügend Fortunen und Gladbacher an der Arena sein werden....

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wenn uns und gesamt Fußballdeutschland diese Drecksfunktionäre den Klassiker durch so eine schwachsinnige Geisterspielscheiße kaputt machen, bin ich dafür zeitgleich zum Match mit 20.000 Fortunen nach Frankfurt zu fahren und denen ihren Laden komplett auseinander zu nehmen. Dann haben sie wenigstens im Nachhinein einen Grund für diese unsägliche Schikane. :cursing:

  • Weiss aus sehr guter Quelle, dass genügend Gladpacker hier aufschlagen werden, Geisterspiel hin oder her.
    DFB/DFL haben sich garantiert keinen Gefallen damit getan !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ganz ehrlich, ich weis nicht ob so clever wäre ein eventuelles Geisterspiel gegen BMG zu machen :!:


    Sollte es so kommen, kann man ganz klar davon ausgehen das genügend Fortunen und Gladbacher an der Arena sein werden....

    Weiss aus sehr guter Quelle, dass genügend Gladpacker hier aufschlagen werden, Geisterspiel hin oder her.
    DFB/DFL haben sich garantiert keinen Gefallen damit getan !


    so schaut es nämlich aus !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Puuh, den HSV treffen wir glücklicherweise nicht am letzten Spieltag (Aberglaube :D )


    Nachdem ich die einzelnen Spieltage peu a peu durchgegangen bin, und nach der Hälfte der Hinrunde noch nichts von den Hamburgern gelesen habe, ahnte ich für kurze Zeit böses.


    Nun wird es H96 sein, auch ein Club aus dem Norden, aber eigentlich dürfte uns in Sachen "Abstieg" doch jetzt nichts mehr passieren! --;;)

  • Wenn uns und gesamt Fußballdeutschland diese Drecksfunktionäre den Klassiker durch so eine schwachsinnige Geisterspielscheiße kaputt machen, bin ich dafür zeitgleich zum Match mit 20.000 Fortunen nach Frankfurt zu fahren und denen ihren Laden komplett auseinander zu nehmen. Dann haben sie wenigstens im Nachhinein einen Grund für diese unsägliche Schikane. :cursing:

    Gute Idee! Dann bekommen wir nochmal ein Geisterspiel! Vergesse dein pyrozeugs nicht!
    Superbrain!

  • Sollte das DFB-Urteil nicht revidiert werden, ist dies das härteste Strafmaß das der DFB je ausgesprochen hat. Einen heftigeren Schlag ins Gesicht aller Fortunen kannes gar nicht geben. Unser Derby auf welches wir uns 15 Jahre gefreut haben unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
    100.000 € Strafe, Lumpi gesperrt und Geisterspiel vs Gladbach!!!

  • Diese Ansetzung zeigt für mich eindeutig, dass beim DFB ein Scheissdreck auf die Sicherheit gegeben wird. Man will an diesem Tag die Bilder des Schandenaufsteigers wieder sehen und die kriegen sie leider bei einem Geisterspiel rund um die Arena...