Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Dachte das kommt sicher diese Woche....es stehen ja die Europapokalspiele fest. --;(


    Die haben eine Vereinbarung mit Deutscher Bahn, Lufthansa und Air Berlin, dass die Termine erst veröffentlicht werden, wenn die Sonderangebote weg sind. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dachte das kommt sicher diese Woche....es stehen ja die Europapokalspiele fest. --;(


    Die haben eine Vereinbarung mit Deutscher Bahn, Lufthansa und Air Berlin, dass die Termine erst veröffentlicht werden, wenn die Sonderangebote weg sind. :-(


    Irrtum.
    Der DFB hat garkeine Vereinbarung mit irgendwem, da der DFB nix entscheidet.
    Tatsächlich entscheidet SKY in den nächsten Tagen über die Ansetzungen und zwar dann, wenn sie die neuesten Statistiken über Konsumverhalten ANALysiert haben.

  • Spieltag 7 bis 16 terminiert:


    06. Okt 2012 - Sa 15.30 1. FSV Mainz 05 Fortuna Düsseldorf
    20. Okt 2012 - Sa 15.30 Fortuna Düsseldorf FC Bayern München
    27. Okt 2012 - Sa 15.30 Fortuna Düsseldorf VfL Wolfsburg
    04. Nov 2012 - So 15.30 Bayer 04 Leverkusen Fortuna Düsseldorf
    10. Nov 2012 - Sa 15.30 Fortuna Düsseldorf 1899 Hoffenheim
    18. Nov 2012 - So 15.30 SV Werder Bremen Fortuna Düsseldorf
    23. Nov 2012 - Fr 20.30 Fortuna Düsseldorf Hamburger SV
    27. Nov 2012 - Di 20.00 Borussia Dortmund Fortuna Düsseldorf
    30. Nov 2012 - Fr 20.30 Fortuna Düsseldorf Eintracht Frankfurt
    08. Dez 2012 - Sa 15.30 1. FC Nürnberg Fortuna Düsseldorf

  • Danke, jetzt lesen, mann bin ich auf die Termine gespannt.
    Hauptsache nicht Montags :D


    2 x Freitags find ich gut HSV und Krankfurt unter Flutlicht, na, ob LiliVeh schon Halbangst hat
    Pillekusen Sonntags an meinem Geburtstag...da kann die Party ja losgehen :D

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • 2 Freitagstermine aber beides wenigstens Heimspiele (!)
    5 mal Traumtermin Sa 15:30
    BVB an meinem Geburtstag
    An Sonntagen nach Leverkusen und nach Bremen


    Bin ich insgesamt sehr zufrieden mit!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • 2 Freitagstermine aber beides wenigstens Heimspiele (!)
    5 mal Traumtermin Sa 15:30
    BVB an meinem Geburtstag
    An Sonntagen nach Leverkusen und nach Bremen


    Bin ich insgesamt sehr zufrieden mit!
    --,)s


    Und nicht zu vergessen
    Keine Montagsspiele
    ,)yes :D --,)s

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Immer gegen die Auswärtsfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:



    Wer soll denn bitteschön am Dienstag zu einem der weit entferntesten Spiel in Dres,....


    ach so 8|


    Alles gut ;--)F

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wobei die folgende Ansetzung schon krass ist.


    27. Nov 2012 - Di 20.00 Borussia Dortmund Fortuna Düsseldorf
    30. Nov 2012 - Fr 20.30 Fortuna Düsseldorf Eintracht Frankfurt


    Ja stimmt schon, gleich zwar brangefährliche Abendveranstaltungen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.