Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Was ein Asi der Wagner.


    Stellt sich beim jubeln erstmal demonstrativ vor die Kurve seines ex-Klubs.


    Find ich gut, die spielen gegen Hertha, und da gehört es sich so.


    Dafür hat er ja auch seine erste gelbe Karte bekommen (nicht für das Überspringen der Bande, wie der Sky-Reporter meinte). Die 2. Karte 4 Minuten später war dann dämlich.


    In Stuttgart wird der Rasen geentert ....

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Vor allem war der VFB die ersten 30 Min. richtig gut..da dachte man schon, das das umkrempeln in der Aufstellung geholfen hätte..
    Jetzt wird man den Trainer als Hauptschuldigen ausmachen..

  • Frankfurt muss in Bremen gewinnen und der VfB zeitgleich in Wolfsburg, damit es noch mit der relegationeuen für die Schwaben klappt.


    Auch möglich wäre ein unentschieden an der Weser, dann müsste Stuttgart allerdings mit 7 Toren Vorsprung in Wolfsburg gewinnen.


    Da ist es noch wahrscheinlicher, dass dir Stuttgarter bei einem Bremer Sieg die 6 Tore Differenz auf Frankfurt aufholen.


    Im Fußball ist nichts unmöglich, aber die einzig reale Variante wäre ein Frankfurter Sieg und ein Sieg für den VfB in WOB unabhängig von der toranzahl.


    Wie wahrscheinlich oder realistisch das ist, das kann jetzt jeder für sich selbst beantworten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote='Limbo','index.php?page=Thread&postID=1792456#post1792456'][quote='Wackinho','index.php?page=Thread&postID=1792454#post1792454']War mir so klar, dass sich in Stuttgart nun einiges entlädt und ein paar den Platz stürmen ...[/quote] Da kann man auf Morgen gespannt sein.[/quote] [quote='mömmes','index.php?page=Thread&postID=1792458#post1792458']Vor allem war der VFB die ersten 30 Min. richtig gut..da dachte man schon, das das umkrempeln in der Aufstellung geholfen hätte.. Jetzt wird man den Trainer als Hauptschuldigen ausmachen..[/quote] Umkrempeln....war da nicht was.... FSV .... :D . Effe hatte das in Paderborn ja auch höchst erfolgreich versucht. :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • War mir so klar, dass sich in Stuttgart nun einiges entlädt und ein paar den Platz stürmen ...


    Da kann man auf Morgen gespannt sein.

    bei einer Niederlage morgen oder einem Abstieg in Braunschweig hab ich da auch ein ganz ungutes Gefühl...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Nach den ersten guten Spielen zu Beginn der Rückrunde hat sich der VFB wohl zu sicher gefühlt.


    Wie die teilweise nach Gegentreffern auseinanderbrechen ist schon Wahnsinn !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Hat mir gestern auch ein Pillendreherfan bestätigt. Der klang ein bisschen neidisch [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [align=justify]Edit : Also das mit den Traditionalisten, sorry, Egon hat sich dazwischen gequetscht.[/align]

  • Mal gespannt, ob wir morgen noch bei der Auflistung dabei sind