Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Wen interessieren überhaupt Einzelspiele. Bundesliga finde ich nur interessant wegen der Konferenz. Ab und zu mal ein Einzelspiel wie Lev - Do kann man ja mal gucken, ansonsten guck ich mir eh nicht Hertha - Augsburg oder eins der anderen Kackspiele an.


    Also Hoffenheim gegen Wolfsburg muss man ja wohl als Einzelspiel verfolgen --;)ir

  • zu Lasten der Amateurvereine....so höhlt man nach und nach auch die eigene Basis aus

    Hast du Sonntags mal Spiele bis zur Landesliga besucht? Mit ganz wenigen Ausnahmen....ne Handvoll Rentner, Familienangehörige sowie einige Spieler aus der AH und Reserve. Zuschauertechnisch ist der Tod da schon vor Jahren eingetreten!

  • zu Lasten der Amateurvereine....so höhlt man nach und nach auch die eigene Basis aus

    Hast du Sonntags mal Spiele bis zur Landesliga besucht? Mit ganz wenigen Ausnahmen....ne Handvoll Rentner, Familienangehörige sowie einige Spieler aus der AH und Reserve. Zuschauertechnisch ist der Tod da schon vor Jahren eingetreten!


    Ja hab ich......ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst ?.....oder meinst du, dass die Anstoßzeiten im Profibereich für den Amateursport irrelevant sind ?....

  • Hast du Sonntags mal Spiele bis zur Landesliga besucht? Mit ganz wenigen Ausnahmen....ne Handvoll Rentner, Familienangehörige sowie einige Spieler aus der AH und Reserve. Zuschauertechnisch ist der Tod da schon vor Jahren eingetreten!


    Ja hab ich......ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst ?.....oder meinst du, dass die Anstoßzeiten im Profibereich für den Amateursport irrelevant sind ?....

    Beziehst du dich auf aktive Spieler oder Zuschauer im Amateurbereich? Zuschauertechnisch ist wie beschrieben der Tod schon eingetreten und die Spieler sind es seit ihrer Jugendzeit gewohnt parallel zu den Bundesligapartien zu spielen. Als die massive Zerstückelung der Spieltage noch in der Diskussionsphase war hätte man....selbe Thematik wie bei RB!


  • Ja hab ich......ich weiß aber nicht, was du mir damit sagen willst ?.....oder meinst du, dass die Anstoßzeiten im Profibereich für den Amateursport irrelevant sind ?....

    Beziehst du dich auf aktive Spieler oder Zuschauer im Amateurbereich? Zuschauertechnisch ist wie beschrieben der Tod schon eingetreten und die Spieler sind es seit ihrer Jugendzeit gewohnt parallel zu den Bundesligapartien zu spielen. Als die massive Zerstückelung der Spieltage noch in der Diskussionsphase war hätte man....selbe Thematik wie bei RB!


    ich hatte eigentlich beide Gruppen im Auge (Zuschauer und Spieler), .... persönliche Erfahrung (auch im Jugendbereich), dass Spieler durchaus dem eigenen Spiel fernbleiben, wenn interessante Profispiele in zeitlicher Nähe stattfinden.....die weitere Spieltagsaufgliederung im Profibereich ist deshalb auch unter diesem Aspekt "unschön" für den Amateurfussball

  • Wen interessieren überhaupt Einzelspiele. Bundesliga finde ich nur interessant wegen der Konferenz. Ab und zu mal ein Einzelspiel wie Lev - Do kann man ja mal gucken, ansonsten guck ich mir eh nicht Hertha - Augsburg oder eins der anderen Kackspiele an.


    Also Hoffenheim gegen Wolfsburg muss man ja wohl als Einzelspiel verfolgen --;)ir


    Parallel hierzu könnte dann Spitzenspiel der 2. Liga angepfiffen werden.


    Grüße von der Ostsee

  • [quote]Wen interessieren überhaupt Einzelspiele. Bundesliga finde ich nur interessant wegen der Konferenz. Ab und zu mal ein Einzelspiel wie Lev - Do kann man ja mal gucken, ansonsten guck ich mir eh nicht Hertha - Augsburg oder eins der anderen Kackspiele an.[/quote] ...ich habe kein Sky (und werde mir das auch niemals zulegen) aber Fußball-Konferenzen im TV gehen für mich gar nicht. Zuletzt gesehen beim Pokaltag der Amateure, immer wenn es irgendwo interessant / spannend wurde, musste zum nächsten Spiel geschaltet werden, damit die entsprechenden Vereine auch ihre Sendeminuten bekommen. Dann lieber ein Langweilerkick über 90 Minuten.
  • Zitat

    Wen interessieren überhaupt Einzelspiele. Bundesliga finde ich nur interessant wegen der Konferenz. Ab und zu mal ein Einzelspiel wie Lev - Do kann man ja mal gucken, ansonsten guck ich mir eh nicht Hertha - Augsburg oder eins der anderen Kackspiele an.


    ...ich habe kein Sky (und werde mir das auch niemals zulegen) aber Fußball-Konferenzen im TV gehen für mich gar nicht.
    Zuletzt gesehen beim Pokaltag der Amateure, immer wenn es irgendwo interessant / spannend wurde, musste zum nächsten Spiel geschaltet werden, damit die entsprechenden Vereine auch ihre Sendeminuten bekommen.
    Dann lieber ein Langweilerkick über 90 Minuten.


    Nö, find ich super geil. Is doch genial wenn möglichst viele Tore fallen und man das alles verfolgen kann. Einzelspiele finde ich gehen überhaupt nicht. Die sind nur interessant wenn 2 große der Liga aufeinander treffen wie LEV-DO oder Championsleague. Ansonsten ist das meiner Meinung nach Zeitverschwendung wenn Mainz - Ingolstadt oder so läuft. Nee, danke.

  • Es entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie:


    Tuchel nölt rum, dass seine Spieler so getreten würden und so viel abbekämen und prompt fliegt einer der seinen vom Platz... :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eine lächerliche Liga voller Schauspieler und die Schiris fallen laufend drauf rein ... Ätzend!


    Ich verstehe das auch nicht, Und noch Einer runter.
    Ich frage mich, warum so ein Spiel nicht einfach nur fußballerisch zuende gebracht werden kann...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch