Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Nach Lieberknecht wäre er meine 2. Wahl gewesen. Warum nur 2. Wahl? Weil für mich klar war, das er eher zum Äffzeh gehen würde als zu Fortuna.

    Der sch*** Äffzeh hat in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Wir waren auf Augenhöhe. Das ist jetzt vorbei.

    Sehe es sehr pessimistisch.

    Eben. Natürlich geht der lieber zu nem 1. Liga-Club,ist doch logisch.

    Und warum wir nicht mehr auf Augenhöhe mit denen sein sollen,erschließt sich mir nicht. Ja gut,heute mal 7:1 gewonnen,trotzdem nur fünf Punkte von Platz 16 entfernt. Das geht schnell mit der Augenhöhe,besonders,weil die in ihrer Selbstbesoffenheit jetzt erstmal ausrechnen werden,wie weit es bis zu den internationalen Plätzen ist :)

    Man kann sich wünschen, was man will - aber auch im Mai 2024 werden die *ölner noch 1. Liga spielen und wir 2. Liga.

    Hinzu kommt, dass die *ölner aktuell 100000 Tickets verkaufen könnten bei Heimspielen - bei uns hingegen biste froh, wenn mal über 30000 kommen bei dem seit Mai 2022 doch wieder meist zähen Gerumpel.

    Augenhöhe sieht für mich da zumindest für die nächsten 15, 16 Monate anders aus. Und ich befürchte, es wird leider noch länger so laufen ... :-(


    Ich habe ja viel Phantasie, aber dass aus dem Quintett Schlacke/Hertha/Bochum/Augsburg/Stuttgart noch mehr als zwei Teams am Effzeh vorbeiziehen werden, nee, das passiert sicher nicht.


    Und von mir aus können die Plätze 17 und 18 sehr gerne so belegt bleiben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Sind es wieder die anderen Schuld das wir zu doof waren die Klasse zu halten?


    Was ein Schmarrn hier....mit Köln auf Augenhöhe....so so....wie viele Jahrzehnte spielt Köln in Liga1 überwiegend?


    Wir sind mit Heidenheim und solchen Gurkentruppen auf Augenhöhe mehr nicht - miserabel!

    Auch wenn du, nimm´s mir bitte nicht übel, aus meiner Sicht gefühlt der Stuss-Schreib-Meister des Forums bist - beim letzten Satz dachte ich mir tatsächlich: Schön wär´s. ;-)

    Wir liegen 7 Punkte plus 7 Tore hinter dem FCH ...X/ Ist das auf Augenhöhe?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Eben. Natürlich geht der lieber zu nem 1. Liga-Club,ist doch logisch.

    Und warum wir nicht mehr auf Augenhöhe mit denen sein sollen,erschließt sich mir nicht. Ja gut,heute mal 7:1 gewonnen,trotzdem nur fünf Punkte von Platz 16 entfernt. Das geht schnell mit der Augenhöhe,besonders,weil die in ihrer Selbstbesoffenheit jetzt erstmal ausrechnen werden,wie weit es bis zu den internationalen Plätzen ist :)

    Man kann sich wünschen, was man will - aber auch im Mai 2024 werden die *ölner noch 1. Liga spielen und wir 2. Liga.

    Hinzu kommt, dass die *ölner aktuell 100000 Tickets verkaufen könnten bei Heimspielen -

    Schön,dass du so ne Mitteilung ausgerechnet von denen für bare Münze nimmst ;--)b

    Immerhin hast du ja anschließend geschrieben,dass du viel Phantasie hast - das könnte es erklären --;;)

    Dass du jetzt aber unserem Mausgrau-Tourette RedBull-Kunden noch zustimmst,nur weil der mal einen Satz schreibt,der ausnahmsweise kein Blödsinn ist und auch keine Beleidigung enthält- also das nehm ich dir übel. Bissken weniger Phantasie täte da mal gut --;;)

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man kann sich wünschen, was man will - aber auch im Mai 2024 werden die *ölner noch 1. Liga spielen und wir 2. Liga.

    Hinzu kommt, dass die *ölner aktuell 100000 Tickets verkaufen könnten bei Heimspielen -

    Schön,dass du so ne Mitteilung ausgerechnet von denen für bare Münze nimmst ;--)b

    Immerhin hast du ja anschließend geschrieben,dass du viel Phantasie hast - das könnte es erklären --;;)

    Dass du jetzt aber unserem Mausgrau-Tourette RedBull-Kunden noch zustimmst,nur weil der mal einen Satz schreibt,der ausnahmsweise kein Blödsinn ist und auch keine Beleidigung enthält- also das nehm ich dir übel. Bissken weniger Phantasie täte da mal gut --;;)

    Haken nur an der Sache: Ich habe dem halt mit keinem Wort zugestimmt, da musst du was verwechseln oder was falsch verstanden haben - sondern ich habe mich lediglich wegen des einen Satzes gewundert, wieso er uns mit dem FCH auf Augenhöhe sieht. ;-) Das kann nämlich sogar ich jedenfalls rein sportlich aktuell nicht erkennen. 8o Wären wir nämlich wirklich aktuell mit dem FCH auf Augenhöhe, wären wir mit Stand von heute ja sozusagen nur einen Punkt bzw. aber zwei Relegationsspiele von der 1. Liga entfernt, in welcher der gewisse User F95 angeblich ja so unbedingt spielen sehen will. Wobei ich allerdings eher davon ausgehe, dass er hier nur ein bisschen rumtrollen will und das eh nicht ernstmeint. Wenn´s schee macht ...


    Wir waren halt letzte Saison sportlich nicht auf Augenhöhe mit Heidenheim und sind es in dieser bisher auch nicht.


    Und, ja, ich nehme das für relativ bare Münze mit den Tickets. Und wenn es denn "nur" insgesamt 75000 oder 80000 Ticketkäufe und -anfragen wären - wie viele würden denn bei uns kommen, wenn wir gegen Werder spielen würden aktuell an einem kalten Samstagabend? 30000, 35000?


    Ansonsten liege ich - Phantasie hin, Phantasie her - ja oft hier recht gut mit meinen Prognosen.


    50 Euro fürs Regenbogenland: Ich sage, dass weder F95 2023 in die 1. Fußball-Bundesliga aufsteigt noch der Effzeh 2023 absteigt aus der 1. Fußball-Bundesliga. Liege ich bei nur einer dieser beiden Prognosen falsch, zahle ich. Liege ich mit beidem richtig, spendest du. Schlägste ein? ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Also wenn man sich Schalke und H€rtha B§€ anschaut, dann braucht sich wirklich kein anderer Verein in der 1.Liga um den direkten Abstieg sorgen machen ...

    Sind ja noch 18 Spieltage, da wird die Hertha sicher noch ein, zwei neue Trainer aus dem Hut zaubern können diese Saison. Was macht eigentlich Felix Magath? ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Also wenn man sich Schalke und H€rtha B§€ anschaut, dann braucht sich wirklich kein anderer Verein in der 1.Liga um den direkten Abstieg sorgen machen ...

    Sind ja noch 18 Spieltage, da wird die Hertha sicher noch ein, zwei neue Trainer aus dem Hut zaubern können diese Saison. Was macht eigentlich Felix Magath? ;-)

    Wieder Religion Hertha:Fortuna.