Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Habe nichts gesehen gestern.

    Also der BVB wurde beschissen?

    Sehr gut, freut mich für die Pisser.

    Gratuliere Bochum zum Punkt, viel Glück im Abstiegskampf.

    :thumbup:

    Für den VfL habe ich sicher auch etwas mehr Sympathien als für die Dortmunder, aber ich mag vor allem den Sport und da sollte schon eine Gleichbehandlung sichergestellt sein. Diesen Elfer hätte jeder Schiedsrichter gegeben, wenn ein Münchner von den Beinen geholt worden wäre.

  • Ich habe mir jetzt mal den Spielbericht angeschaut. Wer es nicht schafft, aus klarsten Chancen keinen Treffer zu machen, der muß sich natürlich über den Schiri beschweren. Ich habe nach den ganzen Kommentaren gedacht, da wäre wirklich etwas falsch gelaufen. Und das Foul soll ein glasklares sein? Bei aller Liebe, aber wo war denn da das Foulspiel? Und wo war das glasklare Handspiel?

  • Auf der anderen Seite wäre der Meistertitel für München ein Schlag ins Gesicht der DFL.
    Und den haben sie verdient. Denn selbst wenn die Bayern in der Krise sind werden sie Meister. Das haben sie nun halt von ihrem Geschäftsmodell.
    Und eventuell ist es sogar besser, sonst hat man wieder ein Drittel der Schulhöfe in Düsseldorf an den BVB verloren.
    P.S. Hauptsache der HSV steigt nicht auf

  • Und das Foul soll ein glasklares sein? Bei aller Liebe, aber wo war denn da das Foulspiel? Und wo war das glasklare Handspiel?

    Also bitte. Das Handspiel,okay,da wird ja eh anscheinend nach Gutdünken entschieden, ob eins vorliegt oder nicht. Aber das Foul siehst du ernsthaft nicht bzw. hältst es nicht für eins?

  • Aber das Foul siehst du ernsthaft nicht bzw. hältst es nicht für eins?

    Wo war denn das Foul. Die beiden berühren sich, aber da ist doch kein Foul dabei. Wo siehst du denn da das Foulspiel? Der Dortmunder fällt halt nur gelernt geschickt über den Bochumer.

    Screenshot (220).pngScreenshot (221).png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Körperkontakt,aber kein Foul - okay,zu dieser steilen These kann ich dann auch nichts mehr sagen. Die spricht für sich.

    Du hast ja auch noch nichts dazu gesagt.

    Ich sehe da zwei Spieler, die versuchen an den Ball zu kommen. Beide springen vorbei und dann fällt der Dortmunder sehenswert über den Bochumer. Ich kann da wirklich kein Foul entdecken.

    Dann beschreibe du doch mal, wie du diese Szene siehst.

  • Ich habe mir jetzt mal den Spielbericht angeschaut. Wer es nicht schafft, aus klarsten Chancen keinen Treffer zu machen, der muß sich natürlich über den Schiri beschweren.

    Hä?


    Zitat

    Ich habe nach den ganzen Kommentaren gedacht, da wäre wirklich etwas falsch gelaufen. Und das Foul soll ein glasklares sein? Bei aller Liebe, aber wo war denn da das Foulspiel? Und wo war das glasklare Handspiel?

    ;--)b

    Fielmann - offenbar nicht Ihr Optiker ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man achte auf das rechte Bein des gelben das relativ abrupt abknickt. Und zwar exakt in dem Bruhteil einer Sekunde in dem der blaue auf dieses Bein trifft. Auch fehlt mir hier der erkennbare Wille des Bochumers auf den Ball zu gehen. Ich halte es dennoch für möglich, dass die leichte Theatralik des Dortmunders hier für eine Trotzreaktion beim Schiri und im Keller sorgt. Großartig andere Erklärungen habe ich eigentlich nicht.

  • ...und Schalke steigt ab 8-)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)


  • Das hat garnichts mit Dortmund zu tun. Ein selbstverliebter Schiedsrichter hat gegen die Regel der Unparteilichkeit, inkl. Video Keller, gehandelt. Würde mir wünschen, man würde mal in der kommenden Zeit gewisse Konten Bewegungen überprüfen. ( Kann nicht sein ?. Hatten wir schon gedacht).

    Ich glaube für mich schon lange, das der DFB seine Wunschvorstellung voden meisten Einahmen ab und dann an seine Untergebenen weiter gibt.

    Das es mittlerweile so dämlich und kack frech wie gestern Abend passiert, ist schon schlimm. Der H. Stegemann wusste ganz genau, warum er dreimal !!!! nicht zum Monitor gegangen ist. Für mich der Skandal des Jahres.

    Und noch einmal, meine "Wut" hat nichts damit zu teuen, das der BvB benachteiligt wurden Der Verein geht mir am Hintern vorbei, ohne das ich es merken würde

  • Auch mit GIF wird der für mich immer noch nicht abgeräumt. Der fällt nur geschickt und dadurch sieht es "brutal" aus. Und das scheint der Schiedsrichter auch ohne GIF und der Keller auch erkannt zu haben.

    Mach das GIF doch mal aus dieser Perspektive. Da sieht das gleich harmloser aus.

    Screenshot (220).png

    Sorry, deine ewige Trollerei ist echt ermüdend.