Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Deine persönliche Einschätzung ist hier ziemlich deplatziert...solltest lieber Fortuna anfeuern mein Freund, dass die nach gefühlten Jahrzehnten wieder in der Beletage mitwirken dürfen..

    Du brauchst hier in einem Fortuna-Forum keinen Fortuna-Fan anzupöbeln.

    Es scheint im FCA-Beletage-Forum ja langweilig zu sein.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Die Bayernniederlage hat schon sehr guten Überraschungscharakter.

    Die Niederlage von Gladbach hätte ich auch nicht vermutet,

    Leverkusen,mit diesem Glück kann man eigentlich nur Meister werden - wenn ja wenn die Historie nicht dagegen sprechen würde.


    Die vom Dom,Darmstadt,Mainz haben gute Chancen auf Liga 2 nächstes Jahr.

    Könnte ich mit leben - in Darmstadt und Mainz war ich noch nie.

  • Deine persönliche Einschätzung ist hier ziemlich deplatziert...solltest lieber Fortuna anfeuern mein Freund, dass die nach gefühlten Jahrzehnten wieder in der Beletage mitwirken dürfen..

    ...wenns denn mal eine Beletage wäre...Du kannst doch nicht ernsthaft abstreiten dass die 2. Buli derzeit wesentlich interessantere Partien zu bieten hat als die " wie halte ich mich auf Teufel komm raus in der Liga"...für mich hat alles unterhalb Platz 6, spätestens Platz 8 rein garnichts mit Beletage zu tun ...Hoffenheim-Mainz, Augsburg-Darmstadt, Wolfsburg-Bochum, Bayern-Leipzig...solche Paarungen tu ich mir nicht mal in der Zusammenfassung an...nene, nichts gegen Deine fantreue, aber versuch bitte nicht uns Deine Meinung aufzudrücken...

  • 11x Deutscher Meister hintereinander geworden, dann Kane für 100 Mio gekauft und nur Vizemeister. Ist das ne Luftpumpe...


    Naja, wenn er seinen Schnitt hält, schafft er den Rekord mit den meisten Toren in einer Saison. Ich wage zu bezweifeln, dass es an Kane liegt mit seinen bisherigen 22 Toren in 17 Spielen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • 11x Deutscher Meister hintereinander geworden, dann Kane für 100 Mio gekauft und nur Vizemeister. Ist das ne Luftpumpe...


    Naja, wenn er seinen Schnitt hält, schafft er den Rekord mit den meisten Toren in einer Saison. Ich wage zu bezweifeln, dass es an Kane liegt mit seinen bisherigen 22 Toren in 17 Spielen.

    war wohl nur so halb ernst gemeint.


    Tuchel kriegt aber irgendwie keine Ruhe in den Laden.

    Da kann TT sarkastisch sein wie er will, Didi und Loddar haben nicht ganz unrecht.

    Nachdem vor allem Kimmich zum Sündenbock wurde, scheint es jetzt Sané zu treffen, die leider auch eine Stammplatz-Garantie in der Nationalmannschaft haben.

  • 11x Deutscher Meister hintereinander geworden, dann Kane für 100 Mio gekauft und nur Vizemeister. Ist das ne Luftpumpe...


    Naja, wenn er seinen Schnitt hält, schafft er den Rekord mit den meisten Toren in einer Saison. Ich wage zu bezweifeln, dass es an Kane liegt mit seinen bisherigen 22 Toren in 17 Spielen.

    Ich denke, er meint Tuchel.

  • Was wollte ich damit wohl sagen?


    Ein Stürmer, der viele Tore schießt, ist für jede Mannschaft der Welt sehr wichtig.


    Doch ein Kane alleine reicht nicht, wenn das Gesamtpaket/gefüge in der Mannschaft nicht ganz stimmt. Und da hat deren Trainer wohl einige Aktien drin.


    Tuchel und Bayern ist ein Missverständnis. Passt nicht...

  • Es ist schon irgendwie beachtlich.

    Mal angenommen die Bayern gewinnen das Nachholspiel gegen die Rostigen, dann wäre die Hinrunde mit 44 Punkten ausgegangen.

    Da gibts nicht viele Saisons bei denen es eine bessere Punkteausbeute gab. Nach kurzer Recherche ganze 4.

    Und hier wird von Missverständnis gefaselt...


    Achja, Dreckspillenkusen soll verrecken.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Wo hat es bei ihm so richtig gepasst.


    Bin jetzt nicht so nah an Tuchel.

    Aus TV u. Print/Netz habe ich noch nicht so viel gutes über den Herrn

    mitbekommen

  • Mainz, sonst nirgends.

    Entweder lief es sportlich, aber menschlich irgendwann nicht mehr tragbar, oder beides war nicht gut.

  • ...


    Tuchel und Bayern ist ein Missverständnis. Passt nicht...

    Doch, doch. Das passt schon.

    Die haben sich gegenseitig verdient.

    Der Tuchel ist für mich ein dermaßener Unsympath und Buyern?

    Da muss ich jetzt nicht deutlicher werden. Dann lieber der rot-weisse Ziegenstall rheinaufwärts...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Es geht nicht immer nur um das nackte Ergebnis. Scheinbar ist es bei ihm das menschliche, das nicht so gut rüberkommt...

  • 1.000 Punkte

    Danke