Die Spiele der 1. Bundesliga

  • 0-0 zur Pause.
    Wenn´s so bleibt, wird es ganz eng für TT, denke ich.


    https://www.sport1.de/news/fus…uch-mit-nagelsmann-zu-tun

    Die werden in der neununddrölfstigsten Minute schon noch einen reinmurmeln. Ist für die Buyern normal und die Rostigen hält es schön unten dabei.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Solche Gestalten wie Hupe, sind genau die weichgespülten Reporter, die sich unsere "pyro-heiß geliebte" DFL so sehr wünscht.


    In diesem Sinne:

    "Tooooooooor füüüür Raaasenballlll-Danke - Bitte!"


    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • 0-0 zur Pause.
    Wenn´s so bleibt, wird es ganz eng für TT, denke ich.


    https://www.sport1.de/news/fus…uch-mit-nagelsmann-zu-tun

    Die werden in der neununddrölfstigsten Minute schon noch einen reinmurmeln. Ist für die Buyern normal und die Rostigen hält es schön unten dabei.

    So war es dann auch.

    Guerreiro mit dem Siegtor kurz nach dem Wiederanpfiff.

    Rot für Union-Coach Bjelica nach Tätlichkeit gegen Sane. Sieht man auch selten, sowas. :facepalm:


    Nach 18 Runden:

    1 Bayer 48

    2 Bayern 44

    3 VfB 34

    4 RB 33

    5 BVB 33


    Am Samstag Augsburg - Bayern und abends dann Bayer mit dem letzten Aufgebot gegen BMG.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Da bahnt sich ja eine ganz besondere Beziehung an:


    https://m.bild.de/sport/fussba…-86898144.bildMobile.html

    Man muss meines Erachtens kein Bayern-Fan sein, um das zumindest in Ansätzen nachvollziehen zu können. Die zunehmende Verharmlosung einer menschenverachtenden linken Diktatur und die schrittweise Verkultung von Union sind an sich schon abstoßend genug. Zumal die Münchener Ultras – es geht doch wohl um die "Schickeria" (?) – es 'sportpolitisch‘ in ihrem Vereinsfeld wohl deutlich schwerer haben als vergleichbare Gruppen anderswo. Respekt für diese Gruppe! Das ist kein Billig-Gelaber, sondern sicherlich täglich härtere Arbeit.


    Wie heißt denn noch mal der Agent Provocateur von Union, der hier immer die Fresse aufreißt?

  • ...paar mal reingezappt weil Handball auch kein Burner war...in der Zeit ein Angriff nach dem anderen mit diesem Kurzpassgehampel der Superstars...Dauerbelagerung in Handballmanier, Union völlig harmlos, wenn im Ballbesitz eigentlich alles verstolpert...langweiligst

  • Bei Wolfsburg vs. Köln wurde gerade der Linienrichter blöd vom Ball im Gesicht getroffen. Kann danach nicht weitermachen. Es ist nun aber wohl kein weiterer offizieller 4ter Schiedsrichter vorhanden, weshalb der Stadionsprecher im Stadion einen Aufruf starten musste, ob jemand die nötige Lizenz hat. Es fand sich sogar jemand :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Kownacki ohne Einsatzminuten in Bremen.

    An seiner Stelle würde ich versuchen mich ausleihen zu lassen. Er ist ja anscheinend nicht mal zweite Wahl und hat es bis jetzt nicht geschafft sich zufriedenstellend durchzubeißen. Spielpraxis ist das A und O (Ja, ich weiß, nach dem Kontostand natürlich).

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Kownacki ohne Einsatzminuten in Bremen.

    An seiner Stelle würde ich versuchen mich ausleihen zu lassen. Er ist ja anscheinend nicht mal zweite Wahl und hat es bis jetzt nicht geschafft sich zufriedenstellend durchzubeißen. Spielpraxis ist das A und O (Ja, ich weiß, nach dem Kontostand natürlich).

    rennt da rum wie Falschgeld. Aber nun gut, das Geld, was auf seinem Konto landet, ist natürlich echt

  • Bayer mit dem gefühlt letzten Aufgebot, aber dennoch unfassbar überlegen, in der 2. HZ wie ein Handballspiel.

    Aber der Ball will nicht rein, Aytekin verweigert Wirtz einen Elfer, für mich war das einer,

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tella trifft in der 92. aus 5 Metern den Ball nicht richtig, das wäre erneut der Nachspielzeitsieg gewesen.

    Endstand 0-0, Bayer im 28. Saisonflichtspiel erstmal ohne Tor.

    X-Goals-Werte waren glaube ich 2,62 vs.0,2. :D

    27-4 Torschüsse. :)

    BMG mit dem Papst in der Tasche, aber auch zweikampfstark.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.