Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Es geht um "erfolgreicher", nicht um "besser"...

    Und U.H. hat definitiv mehr und höherwertige Titel gewonnen als D.H., u.a. ist er Welt- und Europameister, Weltpokalsieger und 3-facher Europapokalsieger der Landesmeister geworden...

    D.H. hingegen hat keinen einzigen internationalen Titel gewinnen können...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es geht um "erfolgreicher", nicht um "besser"...

    Und U.H. hat definitiv mehr und höherwertige Titel gewonnen als D.H., u.a. ist er Welt- und Europameister, Weltpokalsieger und 3-facher Europapokalsieger der Landesmeister geworden...

    D.H. hingegen hat keinen einzigen internationalen Titel gewinnen können...

    hatte ich so in Erinnerung, da er seine Karriere nicht so früh beenden musste.

    ist aber auch nicht meine Zeit gewesen.

    Hast natürlich recht, die größeren Titel hat doch der Steuerfachmann.

  • Ich bin echt beeindruckt von den Pillen, hatte auch gedacht "Ja, der Einbruch kommt". Nun bin ich mir sicher , der wird nicht kommen. Denen traue ich das kleine Triple zu.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich bin echt beeindruckt von den Pillen, hatte auch gedacht "Ja, der Einbruch kommt". Nun bin ich mir sicher , der wird nicht kommen. Denen traue ich das kleine Triple zu.

    Die Meisterschaft schaukeln die nach Hause.

    Irgwendwann kommt zwei, drei gebrauchte Tage und sie verlieren auch zu Hause. Dann sind sie immer noch Tabellenführer oder haben ein Rückspiel.


    Diesen gebrauchten Tag Anfang April können sie nicht wieder wett machen.

    Bleibt nur das Double8o

  • Die holen gar nix. Fortuna schießt die in die Mega-Krise. Vize bleibt Vize...

  • Die holen dieses Jahr mindestens 2 von 3 möglichen Titeln.. Dank Xabi und einer perfekten Transferpolitik sämtliche Schwächen der letzten Saison dieses Jahr Top zu besetzen..

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • so leicht war es nie und wird es auch nicht mehr sein den DFB Pokal zu gewinnen

    Ach ja ? Dann lass mich mal kurz nachdenken.. wir spielen im HF gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Bundesliga der gerade dabei ist sämtliche Rekorde zu brechen und aktuell 8 Punkte Vorsprung auf so einen unbedeutenden Verein aus Bayern hat. Dazu in allen Pokalwettbewerben noch dabei ist… daher meine Frage : Wieso gerade Fortuna ? Weil die so einen Lauf ähnlich wie Leverkusen haben ??? Weil wir schon so oft gezeigt haben, Spiele gegen Top Mannschaften zu gewinnen ? Ich persönlich kotze im Strahl bei diesem Los und sehe kein Wunder am Horizont sondern eher eine Abreibung die sich gewaschen haben könnte… aber das meine ich ehrlich…wenn du so ein Optimist bist ziehe ich meinen Hut vor dir

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • so leicht war es nie und wird es auch nicht mehr sein den DFB Pokal zu gewinnen

    Ach ja ? Dann lass mich mal kurz nachdenken.. wir spielen im HF gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Bundesliga der gerade dabei ist sämtliche Rekorde zu brechen und aktuell 8 Punkte Vorsprung auf so einen unbedeutenden Verein aus Bayern hat. Dazu in allen Pokalwettbewerben noch dabei ist… daher meine Frage : Wieso gerade Fortuna ? Weil die so einen Lauf ähnlich wie Leverkusen haben ??? Weil wir schon so oft gezeigt haben, Spiele gegen Top Mannschaften zu gewinnen ? Ich persönlich kotze im Strahl bei diesem Los und sehe kein Wunder am Horizont sondern eher eine Abreibung die sich gewaschen haben könnte… aber das meine ich ehrlich…wenn du so ein Optimist bist ziehe ich meinen Hut vor dir

    Fortuna kann doch im Endeffekt gar nicht verlieren. Jeder, aber auch jeder glaubt doch, das Leverkusen den Zweitligisten locker wegballert (außer wir, zumindest einige). Blamieren kann sich nur Leverkusen.


    Und darin besteht die Chance, denen gehörig in die Suppe zu spucken.


    Wenn Fortuna die Null bis zur Pause hält, vielleicht sogar irgendwie in Führung geht, dann möchte ich die mal sehen.


    0:1 zur Pause, bis zur 65.Minute das Powerplay überstanden, Leverkusen wechselt und läuft in einen Konter, 0:2! Die verkrampfen und Fortuna macht 5 Minuten später den Sack zu. Am Ende steht's 4:0 für die Landeshauptstädter.


    Leverkusen guckt dumm aus der Wäsche, versteht die Welt nicht mehr. Ok, wir auch nicht, weil wir mittlerweile nur noch 11.ter in der Liga sind...


    Oder es kommt halt so, wie es im Normalfall wäre. 0:5-Klatsche. Will ich aber nicht dran denken/glauben. Bin für die erste Variante...

  • Das wäre einer der allergrößten Träume die für mich wahrwerden könnten… denn noch einmal 28 Jahre warten werde ich wohl nicht mehr mitbekommen… Pokalfinale mit meiner Fortuna wäre einer meiner dicksten Wünsche

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • sind wir doch mal realistisch - es ist zwar unwahrscheinlich, dass wir in Lev gewinnen, aber wenn es doch irgendwie gelingen würde, das wär einfach genial. Noch einmal ein Pokalendspiel von meiner geliebten Fortuna zu sehen- das letzte war 1980 gegen *öln und das war schon der Hammer- das wäre es doch. Man darf ja nochmal träumen...