Die Spiele der 2. Bundesliga

  • FSV, Regensburg und die Eintracht B. gewinnt - wie klasse ist das denn ......
    ... und dazu noch das 1 : 1 von Ziegenhausen .....


    Das ist schon überraschend, wie sich die vermeindlichen Aufstiegsaspiranten gegen die Aufsteiger aus der 3. Liga schwertun.


    Ich behaupte mal dass die noch in Tritt kommen und dass das im Augenblick nur ein Anlasserstottern ist, das kann allerdings am Ende sehr eng werden im oberen Tabellendrittel und dann ist ja bekanntlich Alles Möglich.


    Ich denke die 2. Liga wird diese Saison noch spannender als die letzte....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Pannen-Oli gerade auf Sport1 :

    Zitat

    Wenn Du in Unterzahl spielst, ist es schwierig, ein Spiel zu drehen.
    Letzte Sasion war das anders, in Cottbus haben wir das geschafft. Und in Düsseldorf, da haben wir auch ein Spiel in Unterzahl gedreht

    ;--)b

  • Der Pannen-Oli gerade auf Sport1 :

    Zitat

    Wenn Du in Unterzahl spielst, ist es schwierig, ein Spiel zu drehen.
    Letzte Sasion war das anders, in Cottbus haben wir das geschafft. Und in Düsseldorf, da haben wir auch ein Spiel in Unterzahl gedreht

    ;--)b

    Er hat ja gesagt IN Düsseldorf, nicht gegen Düsseldorf, er bezieht sich wahrscheinlich auf einen Kick auf den Rheinwiesen, gegen wen auch immer --;;)
    Gegen uns haben die am Rad gedreht, aber das war es dann auch mit "drehen" :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Der Pannen-Oli gerade auf Sport1 :

    Zitat

    Wenn Du in Unterzahl spielst, ist es schwierig, ein Spiel zu drehen.
    Letzte Sasion war das anders, in Cottbus haben wir das geschafft. Und in Düsseldorf, da haben wir auch ein Spiel in Unterzahl gedreht

    ;--)b

    was hat der denn geraucht? 8|

  • Jetzt nach der Sch****Werbung gehts weiter mit den Halbängstlichen und dem Trapatoni ähmm Juhukai ;--)j

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Der Pannen-Oli gerade auf Sport1 :

    ;--)b

    was hat der denn geraucht? 8|


    Nix, für den Prollkopp ist das Spiel bereits "gedreht", wenn in Unterzahl der Ausgleich gelingt, was die ja bei uns geschafft haben. Ich wiederhol mich gerne, einer der größten Phrasendrescher auf der Trainerbank überhaupt. Noch dazu einer, der nicht mal weiß, wann er seine mühsam gelernten Floskeln richtig einsetzen kann.

  • Wow! Der Luhukay hat ja richtig den Kaffee auf. So sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Seine Analyse, dass sich einige Hertha-Spieler für größer halten als sie sind, ist absolut korrekt. Das hat die ja schon dahin gebracht, wo sie jetzt sind.... Fortuna sei Dank! --,)s

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Was die Vereine bei denen er in 20 Jahren Trainer war nicht geschafft haben , schaffen die Halbängstigen schon nach 2 Spieltagen....... Solche Worte aus seinem Mund.
    Mich interressiert nicht , wer wo spielt, sie müssen zusammen spielen. Ich sehe keine Charaktäre und Persönlichkeiten auf dem Spielfeld... :whistling:

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • aus dem hertha forum:
    So, zurück aus Frankfurt. Zum Spiel ist ja so ziemlich alles gesagt (was ich hier auf die Schnelle so gelesen habe). Peinlich waren zum wiederholten Male unsere "Ultras". Habe mich in über 35 Jahren noch nie so geschämt Hertha-Fan zu sein. Die Spieler dermaßen zu beleidigen (Fot.., A...loch, Drecksäue - es war alles dabei) geht überhaupt nicht. Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich glaube die Zeit der Kurve ist für mich vorbei und ich werde mich auf die Tribüne abmachen. Nee liebe Ultras - IHR WART NUR ÄTZEND !!! Wie man das Tischtuch zwischen Mannschaft und Fans nach zwei Spielen schon so zerschneiden kann ist schlicht unverständlich. Das hatte mit Fan sein überhaupt nichts mehr zu tun. PFUI !!!


    ;--)b


    angeblich auch bierbecher auf spieler und bierdusche

  • Ich denke mal spätestens heute ab 00 Uhr in der Mediathek von Sky.



    Das geht runter wie Öl ;--)b


    Luhukay kann einem einerseits leid tun, aber er hat sich diese (freundlich gesprochen) "Baustelle" ja andererseits freiwillig ausgesucht...

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe