Ernsthaft, aber WER guckt sich denn verdammt noch einmal die "Geister- Zweitliga" LIVE im TV an ???
Mal ganz bewusst und übertrieben provokativ gefragt, aber wie langweilig, sinnlos und leer muss ein Leben sein, dass man sich das antut???
Ich kann nachvollziehen, dass jemand "seine" Mannschaft sehen will, auch wenn es nicht "mein Ding" ist, aber ich kann es verstehen...
Aber 2. Liga???
Sagen wir mal so: Ich kann jeden verstehen, der nach einer harten Woche mal chillen will und am Samstagnachmittag als Fußball-Fan aus Neugier einfach mal einige Zeit zuschaut. Was ich allerdings definitiv nicht mehr verstünde, wäre, wenn man das Ganze ablehnte UND einen das Spielgeschehen auch noch anödete/nervte, und man es sich trotzdem lange reinpfiff - das schiene mir dann wirklich ein Fall für den Psychologen. Aber es möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Schaue jetzt Fortuna bzw. Vorberichterstattung - mich wird das aber weder anöden noch lehne ich den ganzen Restart nachdrücklich ab, bin da eher so ein 51-49-Gegner. Finde das alles recht interessant, wenn teilweise auch grotesk.
Und die Emotionen sind sicher etwas weniger ausgeprägt ...