Die Spiele der 2. Bundesliga

  • So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Und gute Nacht.

    Entspann Dich mal.
    Das wird eine mega geile Saison - wir im Stadion - gegen Kölle, Schalke, HSV, Dresden, Rostock, 1860, Clubb, Werder, Hannoi, St. Pauli und KSC .
    Mehr Einschaltquote als in Liga eins ...
    Alle nahezu auf Augenhöhe, spannende Spiele, ohne dass ein Meister oder Absteiger fest steht ...

    Das ist doch der Wettbewerb den wir alle wollen - Schei.. auf Bundesliga

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Und gute Nacht.

    Entspann Dich mal.
    Das wird eine mega geile Saison - wir im Stadion - gegen Kölle, Schalke, HSV, Dresden, Rostock, 1860, Clubb, Werder, Hannoi, St. Pauli und KSC .
    Mehr Einschaltquote als in Liga eins ...
    Alle nahezu auf Augenhöhe, spannende Spiele, ohne dass ein Meister oder Absteiger fest steht ...

    Das ist doch der Wettbewerb den wir alle wollen - Schei.. auf Bundesliga

    Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Pauli. Da hattest Du mir damals ne Karte verkauft.

  • So langsam bekomme ich auch Bock darauf. Auch wenn ich der Bundesliga nachtrauer. Auch mit diesen Kackvereinen dort. Aber was machen wir dann bloß, falls wir aufsteigen sollten?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Pauli. Da hattest Du mir damals ne Karte verkauft.

    Yepp - beim nächsten mal wieder mit Zuschauer und ich kann Schwesterchen wieder in HH besuchen ...
    ... weil dann simmer geimpft

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der Hrubesch Effekt hat erwartungsgemäß eingesetzt. Am Ende werden es 61 Punkte sein. Gut, dass Kiel vorgelegt hat und wohl noch die letzten Pünktchen holen wird. Bleibt Fürth. Im Notfall müssen wir uns opfern und einen auf FC machen. Nicht, dass die Mannschaft genau in diesem Spiel zur Höchstform aufläuft.

  • Der Hrubesch Effekt hat erwartungsgemäß eingesetzt. Am Ende werden es 61 Punkte sein. Gut, dass Kiel vorgelegt hat und wohl noch die letzten Pünktchen holen wird. Bleibt Fürth. Im Notfall müssen wir uns opfern und einen auf FC machen. Nicht, dass die Mannschaft genau in diesem Spiel zur Höchstform aufläuft.

    Das wärs noch...und dann erzählt Uwe im Interview: Das wor dis game changing movement, was ich die ganze Saison wante to see...

  • Der Hrubesch Effekt hat erwartungsgemäß eingesetzt. Am Ende werden es 61 Punkte sein. Gut, dass Kiel vorgelegt hat und wohl noch die letzten Pünktchen holen wird. Bleibt Fürth. Im Notfall müssen wir uns opfern und einen auf FC machen. Nicht, dass die Mannschaft genau in diesem Spiel zur Höchstform aufläuft.

    So lange sie sich hinterher nicht von den Fürthern feiern lassen ....

  • Der Hrubesch Effekt hat erwartungsgemäß eingesetzt. Am Ende werden es 61 Punkte sein. Gut, dass Kiel vorgelegt hat und wohl noch die letzten Pünktchen holen wird. Bleibt Fürth. Im Notfall müssen wir uns opfern und einen auf FC machen. Nicht, dass die Mannschaft genau in diesem Spiel zur Höchstform aufläuft.

    Das wärs noch...und dann erzählt Uwe im Interview: Das wor dis game changing movement, was ich die ganze Saison wante to see...



    Das wäre tatsächlich so ein typischer Rösler, dass man in einem für uns belanglosen Spiel dem HSV zum Aufstieg verhilft. Ne, dann liebend gerne eine 0:5 Backpfeife.

  • Der HSV gewinnt die letzten Spiele nicht wie selbstverständlich. Genauso ist es mit Fürth und leider auch mit uns.


    Ich wette, dass es am Ende ganz anders kommen wird. Das ist übrigens immer so. Darauf ist Verlass.


    Entweder wir oder der HSV werden am Ende auf Platz 3 stehen, aber nicht Fürth.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki