Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich bin fest überzeugt, dass wir 3 Punkte auf Kiel irgendwie aufholen. Dann kommt es in Kiel zum Showdown. gewinnen wir dort, steigen wir direkt auf. Der HSV ist rechtzeitig zum Saisonendspurt von der Rolle. 3 Siege aus den letzten 7 Spielen. Wir seit 7 Spielen als einziger Verein ohne Niederlage. Dazu kaum noch Verletzte. Tzolis in absoluter Topform, Rückenwind aus dem Pokalfinaleinzug usw. usw. Wir haben das Momentum.

    Kiel spielt halt auch noch beim HSV.

    Aber was wäre das bitte für ein Endspiel. Wieder mal dann aber in einem Mini- Stadion :facepalm:

    Wer ist denn seit heute noch der HSV?

  • Ich bin fest überzeugt, dass wir 3 Punkte auf Kiel irgendwie aufholen. Dann kommt es in Kiel zum Showdown. gewinnen wir dort, steigen wir direkt auf. Der HSV ist rechtzeitig zum Saisonendspurt von der Rolle. 3 Siege aus den letzten 7 Spielen. Wir seit 7 Spielen als einziger Verein ohne Niederlage. Dazu kaum noch Verletzte. Tzolis in absoluter Topform, Rückenwind aus dem Pokalfinaleinzug usw. usw. Wir haben das Momentum.

    Kiel spielt halt auch noch beim HSV.

    Aber was wäre das bitte für ein Endspiel. Wieder mal dann aber in einem Mini- Stadion :facepalm:

    In Kiel Entscheiden wir, wer hinter uns den 3. Platz belegen wird.

  • Das Momentum ist auf der Seite der Fortuna.

    Früher nannte man das „Schwung".

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Wir werden - was den dritten Platz angeht - vom Jäger zum Gejagten. Wir haben plötzlich etwas zu verlieren. Mit der Rolle ist der HSV nicht klar gekommen. Ich hoffe , dass unsere Fortuna sich davon nicht beeindrucken lässt.

    Ach was. Wir jagen ab jetzt Kiel. ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wir werden - was den dritten Platz angeht - vom Jäger zum Gejagten. Wir haben plötzlich etwas zu verlieren. Mit der Rolle ist der HSV nicht klar gekommen. Ich hoffe , dass unsere Fortuna sich davon nicht beeindrucken lässt.

    Ach was. Wir jagen ab jetzt Kiel. ;--)j

    Habe gestern die restlichen Spiele getippt.


    Endstand:


    1. St.Pauli

    2. Fortuna

    3. HSV

  • Wir werden - was den dritten Platz angeht - vom Jäger zum Gejagten. Wir haben plötzlich etwas zu verlieren. Mit der Rolle ist der HSV nicht klar gekommen. Ich hoffe , dass unsere Fortuna sich davon nicht beeindrucken lässt.

    Ach was. Wir jagen ab jetzt Kiel. ;--)j

    So und nicht anders. 👍

    Hab ich übrigens schon gesagt, dass ich den Nürnberg sehr sexy finde...

  • Ich hoffe, dass Du beim tippen Deine F95-Brille abgesetzt hast, damit wenigstens eine kleine Cance besteht, dass die Dreierwette so einläuft...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Was für eine Fortuna-Brille?


    Ich hab ganz normal getippt. 7x 7:0... :D


    Nein, aber ich bin davon überzeugt, das Fortuna kein Spiel mehr verliert.


    Nach dem sehr bescheidenen Start in die Rückrunde, hat Fortuna die Kurve bekommen und einige Spieler sind in Topform (die sie hoffentlich konservieren bis zum Ende), andere sind zurück, bringen direkt entscheidende Impulse, wie Iyoha und Appelkamp.


    Fortuna ist aktuell schwer zu schlagen. Knackpunkte werden mmn die Spiele gegen Fürth und Kiel. Die anderen sollte Fortuna für sich entscheiden können. Schalke könnte durch die Niederlage gegen Fortuna in aller größte Not kommen. Netter Nebeneffekt...

  • Selbst Greuther sind noch nicht sicher


    Kann diesmal einen erwischen

    der nicht dran denkt