Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ich könnte sooooooooooooooooooooooooooooooooowas von Kotzen !


    Das ist echt unglaublich !!!!!


    Da muss der Verein mal was zu sagen !

  • Also für mich ist die Verlegung dienstags auf 17.30h die Krönung......Unter der Woche ein Pflichtspiel um 17.30h?!.....Ich behaupte mal, dass es noch nie eine frühere Anstoßszeit, außerhalb des Wochenendes, gegeben hat! Irgendwann kommt dann bestimmt der Anstoß um die Mittagszeit, damit die Asiaten einen fernsehgerechten Termin haben..... :cursing:

  • Also für mich ist die Verlegung dienstags auf 17.30h die Krönung......Unter der Woche ein Pflichtspiel um 17.30h?!.....Ich behaupte mal, dass es noch nie eine frühere Anstoßszeit, außerhalb des Wochenendes, gegeben hat! Irgendwann kommt dann bestimmt der Anstoß um die Mittagszeit, damit die Asiaten einen fernsehgerechten Termin haben..... :cursing:


    Letzte Saison haben wir auch irgendwann mittags (Mittwoch ?) bei den Ingos gekickt.

  • Also für mich ist die Verlegung dienstags auf 17.30h die Krönung......Unter der Woche ein Pflichtspiel um 17.30h?!.....Ich behaupte mal, dass es noch nie eine frühere Anstoßszeit, außerhalb des Wochenendes, gegeben hat! Irgendwann kommt dann bestimmt der Anstoß um die Mittagszeit, damit die Asiaten einen fernsehgerechten Termin haben..... :cursing:


    Aber auch nicht ganz unbekannt: Mittwochs, 17.30 Uhr, ganz ohne Asiaten --;;)

  • Stimmt, Ingolstadt war auch 17:30.


    Trotzdem eine perverse Zeit an einem Wochentag.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Paderborn wird übrigens damit bis Saisonende nicht ein einziges Mal am Montag Abend gespielt haben...



    Die Anwohner sind schuld


    Bei dem Bild kann ich nicht glauben, dass da überhaupt jemand in der Nachbarschaft wohnt!


    17:30 ist ja auch ne geile Zeit, wenn nicht irgendwelche Penner dauernd Bier aus dem Oberrang kippen würden, hätte es schon fast was düsseldorf-versnopptes nach der Arbeit im Anzug mit Fortunaschal auf der Süd zu erscheinen! Natürlich mit Anstecknadel :)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Also für mich ist die Verlegung dienstags auf 17.30h die Krönung......Unter der Woche ein Pflichtspiel um 17.30h?!.....Ich behaupte mal, dass es noch nie eine frühere Anstoßszeit, außerhalb des Wochenendes, gegeben hat! Irgendwann kommt dann bestimmt der Anstoß um die Mittagszeit, damit die Asiaten einen fernsehgerechten Termin haben..... :cursing:


    Naja, Emden damals zu Drittligazeiten!


    Fortuna sollte versuchen für dieses Spiel einen Sponsor zu gewinnen, der 10 oder 20.000 Karten ermäßigt einkauft und an Schulen verteilt! Um 17.30 Uhr schaffen das in der Woche doch nur Schüler pünktlich in die Arena!


    Grüsse von der Ostsee

  • Das ist ja geradezu tragisch. Ich bin über Ostern in Berlin und komme am Donnerstag um 14h in Tegel an....das wird aber ein scharfer Ritt dann nach Rostock.


    Das kann aber wirklich eng werden... Mal sehen... Vielleicht mache ich doch ne Tour von hier nach Rostock, um dann Ostern in HH oder (Berlin) zu verbringen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Donnerstag 18:00 in Rostock! Dienstag 17:30 FSV !!! Diese Terminierungen sind der allerletzte Schrott!!!!!! Ich reg mich gerade dermaßen auf das ich kotzen möchte!! Dabei hatte ich bisher gute Laune!!! Da ist nix mehr akzeptabel. Ich würd meine wut ab liebsten irgendwo rauslassen, am liebsten an einem der auch was dafür kann!

  • Letzte Saison haben wir auch irgendwann mittags (Mittwoch ?) bei den Ingos gekickt.


    Mittags saßen wir dort im Brauhaus und haben gespachtelt. :D


    Scheißtermine, vor allem für die Spiele in Rostock und Dresden. Da hat man Ostern 4 Tage frei und darf donnerstags zu den Mutanten fahren. Und Montag in Dresden - ohne Worte. :cursing: Das kann man ja im Büro keinem mehr erklären.


    Ejon, den Trip mit den Pralinen können wir vergessen. :cursing:

  • Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: