Die Spiele der 3. Liga


  • Stimmt, also das mit der Arbeit am Donnerstag kriege ich schon irgendwie hin...
    hmm.-..aber die StuKis tun einen echt Leid...

  • Eins vorweg, mir kommt der Donnerstag persönlich eher entgegen....


    Was ist das denn für ein Scheiß ! Da fällt mir nichts mehr ein. Ich glaub in Sachen Terminplan für die Rückrunde zu Hause dürfen wir uns noch auf viele weitere Überraschungen gefasst machen. Leverkusen wird diktieren, wir werden die Termine hinzunehmen haben.


    Ich bin wütend ! aber so was richtig geiles als Antwort auf dieses Gehabe beim DFB und den Pillendrehern ist mir noch nicht eingefallen und habe ich noch nicht gelesen.


    Bei mir zu Hause fliegt ein Gast übrigens ungefragt mit Arschtritt raus, der meinen Kiddies Lollies mitbringt und mir dann nach fünf Minuten vorschreibt wann es was zu essen gibt. ;--)r


    Hab ich nen Hals ! :cursing:

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)


  • Eins vorweg, mir kommt der Donnerstag persönlich eher entgegen....

    Mir bedingt auch: am Freitag hatte ich zwei Termine, von denen ich mich für Fortuna entschieden hatte. Jetzt kann ich beide wahrnehmen. Trotzdem ist es doof. :whistling:


    Zitat

    Bei mir zu Hause fliegt ein Gast übrigens ungefragt mit Arschtritt raus, der meinen Kiddies Lollies mitbringt und mir dann nach fünf Minuten vorschreibt wann es was zu essen gibt. ;--)r

    Bei Dir zu Hause ist es aber auch DEINE Wohnung. --;;) Wir sehen in dieser Situation: wir sind nur die Würste in der Arena.




  • Wow, so eine Äußerung von einem User, der laut eigenen Angaben hier erst geboren wurde, als Paul Jäger schon ein paar Jährchen für Fortuna aktiv war.


    Wie dem auch sei, ich möchte Dein jugendliches Alter nicht kritisieren, aber ein paar nachvollziehbare Argumente solltest Du schon erbringen, um Deine Meinung kund zu tun!


    Da ich den Paul schon ein paar Mal persönlich kennenlernen durfte, kann ich Dir versichern, dass dieser Mann mit vollem Herzen seine ganze Energie für diesen Verein hergibt. Ob wir ohne ihn besser dastehen würden, weiß ich nicht. Im Umkehrschluss könnte es aber sein, dass Fortuna ohne Jäger (noch) schlechter dastehen würde.


    Jäger fährt sicherlich nicht nur jedes Jahr im Frühjahr nach Frankfurt, um die Lizenzunterlagen einzureichen. Vorab müssen die Dokumente auch sooooo bearbeitet werden, dass Fortuna eine Darseinsberechtigung für die kommende Saison in der jeweiligen Liga erhält.



    Darüberhinaus hat Jäger auch noch andere Tätigkeiten zu erledigen.


    Dir, lieber @Dreamer sei aber verziehen, beherscht Du doch so schön den Smiley mit dem Daumen hoch :thumbsup:


  • Den Paule kenn ich auch und kann mich dem Bremer Kamerad partizan23 nur anschließen.
    Ach ja, Daumen hoch. :thumbsup:

  • Gegen die Kickers schon am 5.02.09 !!!!


    So ein SCHEISS, am 6.02 wäre mein erster freier Tag nach einer 7 Tage Woche gewesen und wollte das Wochenende schön mit 3 Pkt gegen die Kickers Starten.


    Dank des DFB´s muss ich versuchen für den 5 ein Tag frei zu bekommen. Was ich allerdings bezweifel, DANKE DFB.


    PS: Leverkusen geben ich nicht die Schuld, man hätte auch das Deutschland Spiel verlegen können. Oder das Leverkusen Spiel aber das is sache des DFB´s und dafür gibt es eine glatte 6. Wenn man ein Spiel wegen dem Rasen verlegt dann aber nicht das der Heimmannschaft !!!


    :thumbdown: :cursing:


    DFB ich habe fertig !!!!!

  • Na, das geht ja gut los!


    1. Spiel, 1. Verlegung. Bin selbst jemand der regelmäßig Spätdienst hat und habe reines Glück das ich trotzdem kann.
    Ein Terminiertes Spiel, für das schon Karten verkauft wurden aus solch anscheinend fadenscheinigen Gründen zu verlegen ist eine Frechheit.
    Bin da mal auf Hintergründe gepannt, wenn mann sie denn erfährt.
    Eins ist sicher, daß wird Fortuna Zuschauer kosten. Die Fangemeinde eines Drittlegist scheint dem DFB nicht viel wert zu sein.
    Wer bitte kommt denn jetzt noch aus Stuttgart??? Zum kotzen ist das.
    Wenn das in der Rückrunde so weiter geht kann ich meine Dauerkarte wohl in die Tonne kloppen.
    Da muss auf jeden Fall eine Protestaktion der Fanclups folgen.


    Wieso hab ich das Gefühl das Fortuna immer hinten an steht:


    -Im eigenen Stadion


    -Beim DFB


    -Bei den Ortsansässigen Großunternehmen


    -Transfers


    -usw. hab ich was vergessen??? --;(


    Aber wir sind trotzdem der geilste Clup der Welt, das macht wohl unseren Charme aus. :love:


    Keiner mag uns, keiner mag uns, scheiß egal. Wir sind Düsseldorf, Super Düsseldorf :!:

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ihr könnt euch aufregen so lange ihr wollt..aber es wird nichts an der Situation ändern.So lange dem Verein das Stadion nicht gehört solange dürfen die Eigentümer damit machen was sie wollen.
    bzw es ausleihen wem sie wollen..leider.


    --;)herz

  • Noch was vergessen...und der DFB ist nun mal das SAGEN über Fussball Deutschland.
    Herrscher über den Fussball --,)gk

  • Nee, mir reichts.


    Ich werde kein Heimspiel mehr besuchen. Wollte mind. noch 2 sehen. Ich lass mich doch nicht vom DFB verarschen. Wir mussten in diesen Dreckspuff, wurden quasi gezwungen.
    Irgendwo muss man ein Zeichen setzen. Alles abnicken, höhere Preise in Kauf nehmen, nen Drecksfrass in einer der modernsten Stadien Europas ohne Platzwahl, ohne Stehplätze...


    Wahlvieh für die Politik und Zahlvieh für den Verein. Nein, ab sofort gehts dann eben auswärts ohne Möbelhausarena, Aramurks und Mondpreise.
    In der eigenen Stadt zugunsten eines Scheissclubs ein Spiel zu verlegen, weil der DFB es so will und unser Zwang, in diesem Möbelhaus zu spielen, ist wohl fast einmalig in Deutschland.


    Solang an der Spitze vom DFB Dinosaurier und Bücklinge der Wirtschaft das Sagen haben wird sich überhaupt nix ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • .... hab im Forum noch keine Information hierzu gefunden, aber die Express munkelt, dass auch das Karnevalsspiel in Unterhaching verlegt wird ...... Grund : Die Sch...böcke spielen am selben Tag bei den Bayern und die Cops haben ein Veto eingelegt !!!


    Ach, Regionaligist zu sein ist ja so schöööööööön !


    EINS , ZWEI, DREI ..... HIN UND HERSCHUBSEREI !!!!

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • .... hab im Forum noch keine Information hierzu gefunden, aber die Express munkelt, dass auch das Karnevalsspiel in Unterhaching verlegt wird ...... Grund : Die Sch...böcke spielen am selben Tag bei den Bayern und die Cops haben ein Veto eingelegt !!!


    Munkelt der Express auch, auf wann das Spiel verlegt werden könnte?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • .... hab im Forum noch keine Information hierzu gefunden, aber die Express munkelt, dass auch das Karnevalsspiel in Unterhaching verlegt wird ...... Grund : Die Sch...böcke spielen am selben Tag bei den Bayern und die Cops haben ein Veto eingelegt !!!


    Munkelt der Express auch, auf wann das Spiel verlegt werden könnte?


    Man munkelt zumindest, dass SH73 diese Info hinzugefügt hätte, wenn dem so wäre.


    Wie auch immer .... mir tun die Auswärtsfahrer schon jetzt leid. Wohl denen, die mit Karneval nix am Hut haben !


    SH73 (100% Jeck)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."