Die Spiele der 3. Liga

  • warum gerade der "osten",wer definiert das eigentlich?von meiner seite aus gesehen liegt magdeburg im westen,ein negatives fanpotential haben ist mir auch rätselhaft.kurioserweise gehörte zwickau bisher eigentlich nicht dazu.man sollte aber auch nicht außer betracht lassen das es sich immer um eine kleine anzahl von fans handelt.gut,in dd und hro sind es auch mal ein paar mehr.jedenfalls kann man sich meist in und um stadien westlich der elbe meist ungeniert mit fanutensilien aufhalten.bei hertha geht das auch meist,wenn man nicht gerade berlin forune ist;--)b.

  • warum gerade der "osten",wer definiert das eigentlich?von meiner seite aus gesehen liegt magdeburg im westen,ein negatives fanpotential haben ist mir auch rätselhaft.kurioserweise gehörte zwickau bisher eigentlich nicht dazu.man sollte aber auch nicht außer betracht lassen das es sich immer um eine kleine anzahl von fans handelt.gut,in dd und hro sind es auch mal ein paar mehr.jedenfalls kann man sich meist in und um stadien westlich der elbe meist ungeniert mit fanutensilien aufhalten.bei hertha geht das auch meist,wenn man nicht gerade berlin forune ist;--)b.

    Du bist mitten im Osten und damit RAUS

  • Von Ostvereinen bzw dessen Klientel erwarte ich nix anderes. Tut mir leid, aber ich fand die schon immer Asi und Scheiße. Jeder Ostverein weniger im Profibereich ist gut. Können von mir aus alle weg...

    Der Kampf um den Titel "Dämmlichster Beitrag" scheint eröffnet zu sein.

    Zumindest der Tagessieger scheint schon gefunden zu sein, denn die Pauschalierung "Jeder Ostverein" spricht für sich.

  • warum gerade der "osten",wer definiert das eigentlich?von meiner seite aus gesehen liegt magdeburg im westen,ein negatives fanpotential haben ist mir auch rätselhaft.kurioserweise gehörte zwickau bisher eigentlich nicht dazu.man sollte aber auch nicht außer betracht lassen das es sich immer um eine kleine anzahl von fans handelt.gut,in dd und hro sind es auch mal ein paar mehr.jedenfalls kann man sich meist in und um stadien westlich der elbe meist ungeniert mit fanutensilien aufhalten.bei hertha geht das auch meist,wenn man nicht gerade berlin forune ist;--)b.

    Du bist mitten im Osten und damit RAUS

    da der mittelpunkt des sogenannten ostens/ex ddr in einem waldstück bei der stadt brandenburg liegt könnte ich das RAUS zwar großzügigerweise gerade noch akzeptieren,aber da berliner gnadenlos sind,gibt es diese karte von mir;--)r:slap:

  • Du bist mitten im Osten und damit RAUS

    da der mittelpunkt des sogenannten ostens/ex ddr in einem waldstück bei der stadt brandenburg liegt könnte ich das RAUS zwar großzügigerweise gerade noch akzeptieren,aber da berliner gnadenlos sind,gibt es diese karte von mir;--)r:slap:

    Der Fortunist hat Recht, alles hirnlose Schläger im Osten.

    Und mitten im Osten heißt nicht der Mittelpunkt vom Osten.

    Auch wenn die Hauptstädter sich so gerne als Mittelpunkt...aber lassen wir das.

  • da der mittelpunkt des sogenannten ostens/ex ddr in einem waldstück bei der stadt brandenburg liegt könnte ich das RAUS zwar großzügigerweise gerade noch akzeptieren,aber da berliner gnadenlos sind,gibt es diese karte von mir;--)r:slap:

    Der Fortunist hat Recht, alles hirnlose Schläger im Osten.

    Und mitten im Osten heißt nicht der Mittelpunkt vom Osten.

    Auch wenn die Hauptstädter sich so gerne als Mittelpunkt...aber lassen wir das.

    danke für deine belehrung,da habe ich doch als doofer ossi afd und grünen wähler wieder was verwechselt.shit die klischees wollte ich mir auch sparen.da gebe ich mir doch glatt selbst;--)r.der tag hätte schön werden können.naja zumindest geht auch morgen wieder die sonne im osten auf.sind wir eigentlich noch beim thema?;))shake

  • West West Westdeutschland..........

    Ich glaube es gibt im Osten genauso viele Dumpfbacken wie im Westen Norden oder Süden.

    Es gibt geile Fußballvereine und schöne Städte.

    Rundum gesagt Deutschland ist ein schönes Land mal abgesehen von einigen sprachlichen Irrläufern. Aber auch das ist ja Geschmacksache.

    Nach wie vor tut mir Zwickau leid, jetzt steigt man ab wegen so einem hirnverbrannten Idioten der auch noch Sponsor des Vereins ist.

    Wenn ich mir vorstelle wir sind mit 2 Toren Unterschied aufgestiegen und hätten es verkackt wegen diesem Arschloch von Böllerwerfer:facepalm:

    Da gehst du kaputt dran.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die steigen nicht wegen des sondern mit dem/den Idioten ab! Ihr hättet das Ding in Überzahl eh gewonnen. Die Spieltage davor scheinen wohl nicht zu zählen? Und auch heute hat Zwickau noch die Chance die Klasse zu halten!


    Freitag qualifiziert sich dann der VfB Lübeck für die nächste Drittligasaison!


    Grüße von der Ostsee

  • Soll noch jemand Wir hassen Koln und RWE singen.


    Alles, was nicht aus eurem Düsseldorf kommt, findet ihr doch Scheiße.


    Ihr findet Gladbach, Dortmund, Schalke und alles andere auch Scheiße. Müssten doch die Ostvereine auch dazuzählen.


    Ich, also Ich persönlich, habe eine Antisympathie für ALLE Ostvereine. Wo liegt eigentlich das Problem? Ich find die Scheiße, fertig...


    Wenn ich das jetzt in einem anderen Thread poste, wer der Hassverein Nr.1 usw ist, dann isses ok...:facepalm:

  • Naja Fortunist, das ja schon sehr pauschal.

    Deine Abneigung sei dir ungenommen und mag auf den ein oder anderen zutreffen.

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht in Aue und man staune in Chemnitz.

    In Magdeburg haben mich Normalos vor der Abreibung meines Lebens bewahrt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich halte es da mit meinem Vater, der mir einst erklärte, dass es überall Arschlöcher gibt, unabhängig von Staatsangehörigkeit, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, etc....

    Selbstverständlich gilt das im Umkehrschluss für die "netten Leute"...

    Die einzige beiden Ausnahmen sind Kölle, wo es natürlich nur Arschlöcher gibt und Düsseldorf, wo es selbstverständlich nur nette Leute gibt... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Von Ostvereinen bzw dessen Klientel erwarte ich nix anderes. Tut mir leid, aber ich fand die schon immer Asi und Scheiße. Jeder Ostverein weniger im Profibereich ist gut. Können von mir aus alle weg...

    Der Kampf um den Titel "Dämmlichster Beitrag" scheint eröffnet zu sein.

    Oh Mann eh :facepalm:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Elversberg führt nach 40 Minuten im Nachholspiel 2:1 in Duisburg.


    Doppeltorschütze Nick Woltemade, der in Elversberg richtig abgeht.

    Am Ende 2-2 vor immerhin über 9000 Zuschauern.

    Duisburg wie Elversberg müssen beide weiter zittern - ein bisschen jedenfalls.

    Der Spitzenreiter mit einem Punkt aus den letzten drei Spielen nur. 8 Punkte vor Dresden und noch 5 Spiele ... Am Samstag geht es nach Dortmund.

    Duisburg ebenfalls 8 Punkte vom Relegationsrang entfernt, allerdings dem unteren. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die einzige beiden Ausnahmen sind Kölle, wo es natürlich nur Arschlöcher gibt und Düsseldorf, wo es selbstverständlich nur nette Leute gibt...

    Mein Kölscher Schwiegervater, über 70, alteingesessener Kölner, trinkt gerne Alt und saß gegen Darmstadt neben mir auf der Tribüne und hat beim 1:0 gejubelt.

    Ich kann das nicht bestätigen was du da sagst. :)

  • Ich, also Ich persönlich, habe eine Antisympathie für ALLE Ostvereine. Wo liegt eigentlich das Problem? Ich find die Scheiße, fertig...


    Kein Problem, aber bei dieser Pauschalabrechnung solltest Du auch gegenläufige Meinungen stehen lassen können ohne sie persönlich zu nehmen.

    Ist ja richtig, aber wenn manche meinen, einen zu beleidigen, kommt die Retoure.


    Sinngemäßes Beispiel:


    Wenn jemand meint, das er Dortmund ganz dufte findet und denen die Meisterschaft gönnt, kommen direkt die immer gleichen "Verdächtigen" raus und ledern los. Da wirds persönlich und was weiß ich ausgeteilt.


    Selbiges beim Thema Klimakleber. Weil man deren Aktionen Scheiße findet, geht einem natürlich das Thema Klimaveränderung am Arsch vorbei...:facepalm:


    Vielleicht mache ich sogar mehr für das Klima als die Protestierenden. Aber wer weiß das schon...