News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • Wenn das kein Problem ist, dann könnte man das doch eigentlich auch in jeder Regionalliga machen.


    Die U20 von Katar spielt in der Regionalliga West, die U21 von Thailand in der Regionalliga Bayern.


    Oder warum nicht höherklassig? Wird doch kein Problem für die zweitligisten noch zwei Spiele mehr zu machen pro Saison. F95 vs. Indien U21.


    Immer schön weiter am Rad drehen. Hier geht's um nichts anderes als den chinesischen Markt für die Bundesliga und den deutschen fussball weiter zu öffnen - koste es, was es wolle.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ne ne, man will selber in China ein Premium Produkt aus dem Boden stampfen. Dafür die ganzen teuren Einkäufe und der Versuch sich die benötigte Entwicklung durch die Hintertür zu erkaufen.

  • Vom Prinzip her nicht schlecht, aber man weiß was dahinter steckt. Leute es dauert nicht mehr lange und dann wird auch bei uns im Profifußball das erste Pflichtspiel in China oder sonstwo auf der Welt stattfinden. Ich gebe uns zwei Jahre.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich habe so ein Gefühl, dass es diese Saison ordentlich kracht zwischen DFB und Fans [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img]
  • DFB - Wollt ihr uns verarschen??? Da redet ihr von Local-Playern und auf der anderen Seite sowas??? Ich hoffe,das bei euch in Frankfurt ein Laster vorfährt,dort alle einsammelt und in die Geschlossene bringt! Ihr seid doch vollkommen IRRE in der Birne! IHR macht den Fussball KAPUTT! Merkt ihr das eigentlich NICHT???

  • Das der Kicker finanziell angeschlagen war, war ja allgemein bekannt.
    Aberr das der Postillion den Kicker jetzt übernommen hat, wusste ich nicht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • DFB - Wollt ihr uns verarschen??? Da redet ihr von Local-Playern und auf der anderen Seite sowas??? Ich hoffe,das bei euch in Frankfurt ein Laster vorfährt,dort alle einsammelt und in die Geschlossene bringt! Ihr seid doch vollkommen IRRE in der Birne! IHR macht den Fussball KAPUTT! Merkt ihr das eigentlich NICHT???


    Lieber Fortunist, so blöde, dass der DFB das nicht merkt kann niemand sein. Die merken es. Aber sie wollen es auch. Und die Fans wollen es nicht. Im DFB tummelt sich eine Ansammlung geldgieriger und korrupter Charaktere, die sich nicht um Belange und Anliegen derjenigen kümmert, die Fußball lieben. Die werden über Leichen gehen, um noch mehr Kohle zu bekommen. Da hilft nur noch wilde Liga ohne den DFB. Wozu brauchen wir den eigentlich? Soweit ich weiß gehört der Fußball nicht dem DFB oder der FIFA. Sollen sie doch Ihre Scheiße weiter so abziehen. Hauptsache, wir gehen nicht hin. verweigern das Anschauen im Pay TV. Wenn das so weiter geht wird Fußball als Schulsportart auch noch gebührenpflichtig für die Eltern der Kinder und Jugendlichen. Aber leider Gottes sind auch die Menschen oftmals auch so gestrickt, dass sie nicht in der Lage sind das durch zu ziehen. Und so wird Fußball verkommen zu dem was man in den Regalen der Kaufhäuser kaufen kaufen kann: Rizinusöl, Hakle feucht, Anti Pickel Creme oder Hämorrhoiden Salbe.....Je nach Gusto und Bedarf. Chinesen, Eskimos und Aborigines in der Regionalliga, verrückte globale Welt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn man da mal Berichte darüber liest, weiss man wo der Weg hingeht. Die Verträge sind ausgehandelt,aber noch nicht unterschrieben. Die 19 Regionalligisten sind alle damit einverstanden, bekommen 15000 € für die 2 Spiele. Diese werden in der Tabelle wohl nicht mitgewertet... Im Bundeskanzleramt wurde das Vorhaben mit DFB,DFL und dem chinesischen Verband forciert. Da sieht man nur zu gut, das es rein wirtschaftlicher Natur ist. Die deutsch-chinesischen Verbindungen in der Wirtschaft werden damit gefestigt bzw ausgebaut. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Fussball. War mal schön... Es ist an der Zeit, sich anderen Dingen zu öffnen und woanders Bock drauf zu bekommen. Fussball war einmal...

  • Ist das ein Reflex? Das Gemecker? Also ich verstehe einiges an Kritik am DFB, Zu recht. Aber was passiert hier? Regionalligisten erhalten pro Spiel gegen die Jungs 15.000Euro. Die spielen außer Konkurrenz. hm....und nun?


    Für mich ist es der Anfang vom Ende, ähnlich des 60 Minuten Vorschlags der FIFA. Bald haben wir amerikanisierten Fußball. Da gibts mitten im Spiel immer wieder "Powerbreaks" mit Werbung usw. Und eine Handvoll Spiele der Bundesliga werden insbesondere in Asien, aber evtl auch auf anderen Kontinenten ausgetragen. Man kann die Entwicklung gut finden. Ich empfinde sie als schrecklich. Die nächste Stufe ist dann dass Vereine von Firmen aufgekauft werden und daraus begründet ihre Stadt wechseln usw. Das hat bald nicht mehr viel mit (lokalem) Sport zu tun.

  • Also mal ganz ehrlich. Wer das in dieser einmaligen Aktion sieht der hat im Leben vor allem Angst. Es ist klar festgehalten unter welchen Bedingungen das geregelt ist. Und hier wird keiner Übernommen oder sonst was. Ich bin sonst sehr kritisch und möchte auch gerne soviel wie möglich von unserem Fußball bewahren. Aber da wird sehr viel refelxartig zu gedichtet

  • Also mal ganz ehrlich. Wer das in dieser einmaligen Aktion sieht der hat im Leben vor allem Angst. Es ist klar festgehalten unter welchen Bedingungen das geregelt ist. Und hier wird keiner Übernommen oder sonst was. Ich bin sonst sehr kritisch und möchte auch gerne soviel wie möglich von unserem Fußball bewahren. Aber da wird sehr viel refelxartig zu gedichtet


    Wehret den Anfängen !

  • Also mal ganz ehrlich. Wer das in dieser einmaligen Aktion sieht der hat im Leben vor allem Angst. Es ist klar festgehalten unter welchen Bedingungen das geregelt ist. Und hier wird keiner Übernommen oder sonst was. Ich bin sonst sehr kritisch und möchte auch gerne soviel wie möglich von unserem Fußball bewahren. Aber da wird sehr viel refelxartig zu gedichtet


    Wehret den Anfängen !



    Unruhiger Schlaf?