News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • Zitat

    Rangnick: Burnout wegen Ernährung.



    Burnout wegen Mc Doof, is klar. ;--)b
    Der versucht das Thema billigst zu umschiffen und wieder Fuß zu fassen...


    Der ist gut. Kann er nur beten dass sich kein fachkundiger Arzt zu dieser Argumentation äußert und ihn für verrückt erklärt ... Weswegen er es wirklich hatte geht aber ehrlich gesagt keinen Schwängel etwas an und wieso man sich dann auch noch mit sowas zu Wort meldet ist mir rätselhaft.

  • Der ist gut. Kann er nur beten dass sich kein fachkundiger Arzt zu dieser Argumentation äußert und ihn für verrückt erklärt ... Weswegen er es wirklich hatte geht aber ehrlich gesagt keinen Schwängel etwas an und wieso man sich dann auch noch mit sowas zu Wort meldet ist mir rätselhaft.


    Als "Professor" hätte ich ein wenig Ernsthaftigkeit von ihm erwartet.
    Wie du schon schreibst: Entweder schweigt er zu dem Thema oder er setzt sich richtig damit auseinander.
    So eine Verharmlosungsstory macht ihn lächerlich.
    Was muß denn ein anderer Betroffener nun denken? :thumbdown:

  • Vielleicht versucht der Rangnick nur sein Leben in eine geordnete Bahn zu lenken. Ein geregelter Alltag mit festen Essenszeiten ist zweifelsfrei weniger stressig als unregelmäßiges Essen und dann "dazu noch mal ein Bier oder auch zwei" (ohne ihm jetzt unterstellen zu wollen, dass er ein Alkoholproblem hatte) und ist schonmal ein guter Weg, um eine depressive Episode erfolgreich zu verarbeiten. Vielleicht will er auch durch die Blume verkünden, dass er den Grund seiner Probleme erkannt hat und diese überwunden hat und nun wieder als Trainer zur Verfügung steht.
    Ich wünsche dem Rangnick alles Gute und viel Erfolg.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich wünsche dem Rangnick alles Gute und viel Erfolg.


    Ich eigentlich auch, aber wenn ich's so bedenke....hat er Erfolg, haben auch RB Salzburg und RB Leipzig Erfolg. Und das wünsche ich mir auf keinen Fall.
    Ein klassisches Dilemma.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Zitat

    Rangnick: Burnout wegen Ernährung.


    "Geregelte Essenszeiten, das ist schon mal das erste: Ich bin früher teilweise regelmäßig ohne Frühstück aus dem Haus gegangen, über den Mittag hast du ja oft auch 1000 Argumente, warum es jetzt um 12 oder um 13 Uhr nicht möglich ist, etwas zu Mittag zu essen. Am Nachmittag und Abend hast du dann eben auch irgendwelche Termine", so Rangnick.


  • Spitzentrio will nicht aufsteigen
    schöne Idee mit der Regionalliga Bayern... Die meisten Vereine wären gar nicht in der Lage die Lizenzanforderungen für die 3. Liga zu erfüllen, geschweige denn diese wirtschaftlich durchzustehen.
    Profiteure sind einzig und allein der 1.NKD II und Bayern II, die sind die einzigen die in der relegation antreten würden...

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Da wirds ja dann für das Projekt umso einfacher :-(


    Aber verstehen kann ich die Vereine.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Einfach bitter. Vorallem zeigt es wieder, dass eher nicht die Zweitvertretungen das Problem der unteren Klassen sind, sondern Auflagen, die ein Verein, der aus der Regionalliga kommt, überhaupt nicht aus eigener Kraft stemmen kann. Es muss dann Unterstützung der Stadt, oder eines Großsponsors vorhanden sein, damit ein sportlicher Aufstieg überhaupt möglich wird.

  • Wenn sich Bayern nicht mit einer eigenen Regionalliga durchgesetzt hätte, stünden diese Vereine gar nicht da wo sie derzeit sind.
    In anderen Regionalligen tummeln sich mehrere tolle Traditionsvereine und können nicht aufsteigen da es nur einen Platz gibt und in Bayern wird der Aufstieg verschenkt.
    Wenn man allein in den Osten schaut wo mit Zwickau, Jena, Lok Leipzig und Magdeburg tolle Vereine spielen oder hier im Westen, dann muss man sich doch an den Kopf packen wenn man sieht das Bayern da eine Dorfliga für sich hat.

  • vermag ich nicht zu sagen, wie stark die Liga ist. Aber wenn die zweitvertretungen, insbesondere die des FCB sich dort nicht durchsetzen können, scheint die Liga nicht sooo schwach zu sein. Und wenn sich diese "Dorfvereine" mit ihren geringen wirtschaftlichen Mitteln durchsetzen, dann sollen sie aufsteigen, egal ob RW Essen, oder der Magdeburg in der Regionalliga bleiben.

  • Was passiert eigentlich, wenn sich am Ende kein Bayernligist für die Relegation qualifiziert?


    Einzig sinnvoll wäre ja wohl eine Runde Jeder gegen Jeden mit Aufstieg der 3 Erstplatzierten,
    aber ich befürchte leider eher, dass es dann ein Freilos geben wird, am besten für RedBullshit --;)ir

  • Was passiert eigentlich, wenn sich am Ende kein Bayernligist für die Relegation qualifiziert?



    So wie ich das hier verstehe rückt der 4. dann nach

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/