Deutschland kickt

  • Ich verstehe die Aufregung und auch den gewaltigen Aufwand hier, ehrlich gesagt, nicht, oder hat "Lumpi" oder ein anderer unserer Heroen da mitgespielt ? Alles außer Fortuna ist für mich nur Fußball, so who care`s ???
    Gott sei Dank ist bald Samstag, und "unsere" Fortuna spielt. Ach so, was ist dieses Nationalmannschaft eigentlich ??? :rolleyes:


    Schönen unaufgeregten Abend noch
    &
    rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Zum einem gewissen Teil ist die Niederlage sicherlich auch eine der Mentalität einiger Spieler geschuldet. Aber statt lediglich darauf herumzureiten, so wie es alle großen "Fachportale" tun, sollte man sich doch einfach mal fragen, was in der zweiten Halbzeit wirklich anders gelaufen ist. Wenn man denn in der Lage dazu ist, ein Spiel analytisch zu betrachten!


    Zum Glück gibt es Seiten wie Spielverlagerung.de, die sowas können!


    hab ich was verpasst.. ?(

  • Hab mich anfangs noch etwas... ungewöhnlich gefühlt, weil ich scheinbar der einzige war der im Pub gejubelt hat. Dann kam wieder das ganze Kino-Outro in Form von ganz schlechter Propaganda und das nächste Guiness, und schon war alles wieder supi ;--)j ;--)j
    Schade dass einer von den Nutoka-Kindern nicht vor Wut in irgendeine Werbetonne getreten und dann für 5 Tage ausgefallen ist.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zum einem gewissen Teil ist die Niederlage sicherlich auch eine der Mentalität einiger Spieler geschuldet. Aber statt lediglich darauf herumzureiten, so wie es alle großen "Fachportale" tun, sollte man sich doch einfach mal fragen, was in der zweiten Halbzeit wirklich anders gelaufen ist. Wenn man denn in der Lage dazu ist, ein Spiel analytisch zu betrachten!


    Zum Glück gibt es Seiten wie Spielverlagerung.de, die sowas können!


    hab ich was verpasst.. ?(


    Gefühlte Niederlage ;-)

  • [quote='100563',index.php?page=Thread&postID=1147327#post1147327] die Truppe war blutleer, alle haben sich in die Hose gemacht und weder auf dem Feld, noch neben dem Feld hat auch nur einer den Eindruck gemacht KEINE Angst zu haben ![/quote] Sie können guten Fußball spielen, aber sie haben Nullausstrahlung. Liegt an deren Trainer. Der hat auch keine.
  • Mit Lumpi oder Jens als Kapitän wäre das nicht passiert.
    Anders gesagt: Ich habe keinen der sogenannten Führungsspieler (Schweinsteiger, Lahm, Özil) gesehen, der nach den Toren der Schweden die Mitspieler geführt hat.
    Das, was früher Typen wie Kahn oder Ballack besorgt hätten.
    Die hätten gegen Schalke 0:5 verloren :D

  • Die schwedischen Spieler sehen Deutschland übrigens als beste Mannschaft der Welt.


    Ibrahimovic: „Die Deutschen haben 60 Minuten fantastisch gespielt. Es sah sehr schlimm für uns aus. Nach dem 1:4 haben wir gesehen: Hoppla, da geht noch was. Wir haben vielleicht gegen das beste Team der Welt gespielt, das bei der WM 2014 den Titel gewinnt. Deshalb ist unsere Leistung fantastisch.“


    Marcus Berg: „Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt vier Tore gemacht. Das war das größte Spiel, was eine schwedische Nationalmannschaft jemals abgeliefert ha

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wieder ohne Kießling


  • Ein Testspiel ohne "Testspieler"! Auch interessant.


    Das Kießling einfach nicht nominiert wird, kann wohl keiner mehr nachvollziehen. Auch Castro hätte man mal zum Test einladen können, ebenso, wie Wollscheid.
    Die spielen allesamt ne starke Saison.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • *Testspiel


    - unnötig lange Vorberichterstattung
    - teilweise komische Aufstellung
    - Standgasveranstaltung
    - viele Wechsel
    - Spielfluß spätestens ab Minute 60 komplett verschwunden
    - sportlicher Wert = Null
    - noch längere Nachberichterstattung und 08/15 Interviews
    - Mammut Scholl


    Summa summarum: totale Zeitverschwendung - das ist zumindest meine persönliche Meinung zu Testspielen