Fußball aus aller Welt

  • Es wäre auch nett wenn die causa Ronaldo nicht in mehreren Threads behandelt wird.


    Ausnahme: Gerüchteküche-Transfer :D


    Wobei mich wirklich mal interessieren würde was so ein Spieler hier reißen würde. Aber vermutlich würden wir den auch kleinkriegen. :D

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ronaldo hat schon mehr Steuern gezahlt und Geld gespendet, welches anderen Menschen zugutekommen ist, als wir alle hier im Forum zusammen. Ich bin wahrlich kein Ronaldo-Fan, aber ich beteilige mich nicht an der Hetzjagd auf Prominente und Erfolgreiche, die immer gerne gestartet und intensiv betrieben wird, wenn alle kleinen Lichter die Chance sehen, ihrem angestauten Neid Luft zu verschaffen.

    Solche Ansichten sorgen dafür, dass Steuerhinterziehung in der überwiegenden Wahrnehmung wohl noch lange ein Kavaliersdelikt bleibt. Der Böse ist nicht der Betrüger, sondern derjenige, der den Betrug anprangert, weil er das nur aus Neid tut und ja am liebsten selbst betrügen würde, wenn er denn die Möglichkeit dazu hätte. :facepalm:

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)




  • Du bist Grieche, oder ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Natürlich habe ich kein Mitleid mit Ronaldo, aber ich halte mich auch nicht für einen besseren Menschen und halte die Diskussion eher für etwas naiv und etwas scheinheilig.


    Ein Weltstar wie Ronaldo bekommt durch das viele Geld, welches er verdient, ganz andere und vielmehr die Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie er zum Dieb werden kann. Wenn er schon sehr viel Geld bezahlt hat, wird er auch einfacher zur Meinung kommen, dass er bereits genug abgegeben hat und das Recht hat, etwas geheim zu halten.


    Ob das gerecht ist oder zu verurteilen, beurteilen die anderen Menschen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Habe ich grad Gänsehaut beim Lesen bekommen:


    Bilbaos Mannschaft hat sich als Geste und aus Solidarität zu ihrem erneut an Krebs erkrankten Mannschaftskameraden Alvarez die Haare abrasieren lassen. 2016 hatte er Hodenkrebs, war danach wieder aktiv und muss sich nun wieder einer Chemotherapie unterziehen. Der Verein twitterte Bilder vom Besuch des jungen Spielers und alle Spieler trugen Kojaks Haarpracht. Hammer! :thumbup:

  • Gerade gelesen, dass der 17 jährige Sohn des brasilianischen Ronaldos in Brasiliens U18 spielt...
    Seine Mutter ist übrigens eine ehemalige Fussballnationalspielerin Brasiliens, die auch noch immer den Weltrekord im Ball hochhalten inne hat und zwar mit über 55.000 Berührungen 8|
    Na da scheinen ja dann mehr als genug Gene vorhanden zu sein... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Gerade gelesen, dass der 17 jährige Sohn des brasilianischen Ronaldos in Brasiliens U18 spielt...
    Seine Mutter ist übrigens eine ehemalige Fussballnationalspielerin Brasiliens, die auch noch immer den Weltrekord im Ball hochhalten inne hat und zwar mit über 55.000 Berührungen 8|
    Na da scheinen ja dann mehr als genug Gene vorhanden zu sein... :D


    Naja, sein Vater war natürich ein überragender Stürmer von Weltformat. Die Söhne solcher Spieler konnten meist ja nie an die Klasse ihrer Väter herankommen. Beckenbauer, Cryuff , Zidane , Pele etc...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Der in der vergangenen Woche zusammengebrochene Ajax-Spieler Nouri wird leider bleibende schwere Gehirnschäden behalten.


    Traurige Nachrichten, ich wünsche ihm aber weiterhin das Beste!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das Transfersystem in England soll reformiert werden. Die Wechselfrist soll verkürzt werden. Eine Woche vor Ligastart soll das Fenster schliessen. Laut Berichten befürworten dies wohl 2/3 der Clubs.


    Das wäre mal eine gute Veränderung, die dann hoffentlich auf alle Länder um sich greift.

  • Das scheint so ne Art Wettbewerb zwischen den Superreichen zu sein, wer kauft sich den besten Fußballverein. Da kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img]