Fußball aus aller Welt

  • Ich bin erstaunt, wie viele hier das richtig finden. Naja hoffe mal das passiert uns nicht. Dann kommt wahrscheinlich die Fortuna Brille raus und die Szene wird dann ganz anders gesehen. Kommt daher, weil es Real war

    Hast doch letztens selbst noch geschrieben, dass Real krass bevorteilt werde diese Saison.

    Klar war die Situation unglücklich, aber auch nix Dramatisches.

    Schiri hätte einfach ne Sekunde vorher abpfeifen sollen/müssen.

    Ja habe ich und trotzdem ändert es nichts daran dass die Entscheidung unmöglich ist. Wahrscheinlich wäre hier die Aufregung größer wenn es anders herum gewesen. Oder für so Vereine wie PSG, Bayern, City,usw

  • Unmöglich hätte ich es gefunden, wenn Real durch diese Flanke und dieses Tor doch noch mal wieder gewonnen hätte.

    Er hätte ihn gar nicht mehr flanken lassen sollen, Abpfiff ein, zwei Sekunden vorher und wir hätten die ganze Diskussion nicht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich bin erstaunt, wie viele hier das richtig finden. Naja hoffe mal das passiert uns nicht. Dann kommt wahrscheinlich die Fortuna Brille raus und die Szene wird dann ganz anders gesehen. (…)

    Ist wie beim Posen vor gegnerischen Fans.

    Macht ein Paulianer das vor uns ist er einfach nur ne ekelhafte Zecke, macht einer der unseren das vor gegnerischen Fans ist er ne coole Sau!

  • Wie viele Schiedsrichter Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar? Von der unsäglichen Hand Regelungen fang ich erst gar nicht an. Arschgeigen die noch nie selber Fußball gespielt haben machen den Fußball kaputt.

    Viel schlimmer ist doch die Tatsache was sich Spieler rausnehmen. Dieses bedrängen des Schiris geht gar nicht, das rumlamentieren hat es früher gar nicht gegeben. Schiedsrichter berühren oder Rudelbildung sind verboten und zu ahnen, hält sich keine Sau dran. Ich würde den ganzen Lappen erst mal rot zeigen, egal wo die spielen.

    Dann regt man sich nicht mehr über so einen kack auf.

    100%


    Einfach ohne Trara unter die Dusche schicken.


    2 oder 3 x dann haste Ruhe

  • Währenddessen Paukenschlag in der Schweiz: die Young Boys aus Bern haben ihren Trainer Raphael Wicky entlassen, nachdem man die letzten Spiele verloren hat und gegen den Zweitligisten Sion aus dem Pokal geflogen ist. Der Punktevorsprung in der Liga gegenüber Servette Genf ist auf 1 Punkt geschrumpft.


    Irgendwie läuft da was im Wankdorfstadion nicht, die Verlängerungsgespräche mit Wicky gerieten ins Stocken, man kam in den Konflikt mit dem Torgaranten Jean-Pierre Nsame der das Weite gesucht hat. Jetzt das. Nachfolger bis Saisonende: U21-Trainer Joël Magnin.

  • in Dänemark haben sich deutsche Influencer bei einem Zweitligisten Aalborg BK eingekauft.

    Leute die nichts mit Fussball (und schon gar nicht mit diesem Club) zu tun haben kommen da an und sagen: wir spielen jetzt Fussballmanager im Reallife.

    Die Fans freuen sich ganz doll.


    https://www.express.de/sport/f…chen-fussball-klub-747185

    Hat sich schon wieder erledigt. Zumindest bei 2 von den 3. Der Dritte wird sicher folgen. Hat ja lange gedauert :D https://www.dasding.de/newszon…cabarca-rueckzug-100.html

  • Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht, Real ist diese Saison einige Male auf schon etwas merkwürdige Weise bevorteilt worden. Der SR hätte schon vor der Flanke abpfeifen sollen, wollte er ja wohl ursprünglich auch.


    Bellingham mit Rot vom Platz, mal schauen, ob Girona mit nem Sieg auf Malle nochmal bis auf 4 Zähler ranrücken kann.

    die Häufung an merkwürdigen Entscheidungen in Spanien ist schon auffällig...

    sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Während einer Flanke abpfeiffen wurde nie praktiziert und hat echt Geschmäckle.

    Pfeifft er 15 Sekunden vorher ab, ist das was ganz anderes.

    Der Schiri hat sich hier selbst ein Ei gelegt.

  • Das rumlamentieren wird auch Thomas Müller Syndrom genannt. Der hat die Hände schon oben und schreit Richtung Schiri wenn der Gegenspieler noch 5 Meter wech ist.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Mein Verein in Belgien KSC Lokeren-Temse steht kurz zu dem Aufstieg und der Comeback in Belgischer Profifußball nächstes Jahr!

    Irgendwie lese ich dich viel zu selten.

    Schön von dir zu lesen.;--)j

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Die Reds und die Citizens trennen sich 1-1.

    Rein fußballerisch ein richtig geiler Kick, Doku in der 89. mit einem Innenpfosten-Treffer fast noch mit dem Siegtor für die Gäste, schon zuvor gab es einen Alutreffer für die Sky Blues.

    In der 97. wollte Salah noch theatralisch einen Elfer schinden. Wenig später aber viel Glück für City, als Liverpool ein Elfer verweigert wurde nach einer Aktion von Doku, bei der er mit den Stollen weit oben die Rippen seines Gegners traf. Hätte man geben können, den Elfer.

    Ein Gästesieg wäre trotz der Alutreffer ziemlich glücklich gewesen angesichts des Spielverlaufs.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Gijon ließ ein bisschen grüßen, in den letzten circa 15 Minuten schienen sich Austria Klagenfurt und Rapid Wien auf ein 1:1 geeinigt zu haben, im Gegensatz zur WM 1982 schien dies die Fans aber wenig zu stören - Klagenfurt und Rapid stehen in der Meisterrunde. Wie auch der LASK, der SK Sturm, Hartberg und Salzburg. Die Veilchen haben die Meisterrunde verpasst trotz eines 2:0-Sieges über Tirol, meine Trauer hält sich aber in Grenzen. :saint:


    Natürlich wird sich Rapid auch heute wieder im Sinne des Fairplays wenig Freunde gemacht haben - dennoch gibt es gerade ne kleine Pyroshow im Block der Grünen. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Für diese Rapidler kann ich mich nur schämen. :facepalm:

    Vielleicht ist nun auch die Meisterrunde futsch deswegen ...


    https://www.sportschau.de/regi…ge-im-wien-derby-100.html

    Ralf Rangnick hat die Spieler nicht für die Nationalelf nominiert und sich dazu geäußert:


    https://x.com/ronulrich11/stat…&t=GQw_u1sO3HD2oQvKQeP3jA


    Chapeau Herr Rangnick!

  • Ich kann stolz und besoffen sagen das KSC Lokeren-Temse heute in das Belgischer Profifußball aufgestiegen ist! 4 Jahre nach das Ende ein Sensationeller Rückkehr gemacht. Tränen und Freude zusammen!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.Trink noch ein paar Bierchen für uns mit.:beer:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.