Fußball aus aller Welt

  • Naja, wenn man als Fussballer gerade ein Eigentor geschossen hat, ist es halt nicht sehr leicht, eine Stellungnahme dazu abzugeben.


    Man könnte ein Tshirt mit der Aufschrift "Gebt mir Deckung" drunterziehen und damit nach dem Eigentor in die Gästekurve rennen!


    *PRUST*


    Vielen Dank - jetzt brauch ich ne neue Tastatur, meine habe ich mit Kaffee versaut...


    ;--)b

  • Bin nur froh, dass wir in Deutschland leben, wo man seine Meinung noch frei äußern darf.


    Etwas freier,aber nicht frei..
    Das Innenministerium(nicht jeder Wolf ist ein Schaf)will doch unbedingt die alten Waffen der Grünen veräussern.Mein Vorschlag : Die komplette B`liga ausstatten ;--)b

  • Stelle mir gerade Frank Mill nach seinem "Pfostentreffer" vor, wie er sich das Trikot vom Leib reisst und in panischer Angst in Richtung gegenerischen Fanblock rennt und dort um Asyl bittet :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • .......Florez hatte in diesem Spiel eine schwache Leistung abgeliefert.


    Anzeige
    ASSTEL: günstige Risiko-Lebensversicherung mit bis zu 25% Fitness-Rabatt*. mehr


    In der Werkstatt erschossen......



    Ok 8|

  • aber bei mir im Zimmer fahren so selten Spieler von Fortuna durch, eine plötzliche Überreaktion ist also eher unwahrscheinlich.


    in der verbotenen Stadt vielleicht, aber komm mal zurück in die Zivilisation...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In Kolumbien passieren ja öfters mal so merkwürdige Sachen.
    Da wurde doch auch mal ein Torwart erschossen nach einem Gegentor, weil die Drogenbosse auf ein anderes Resultat gewettet hatten, oder?
    Erinere mich aber nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her...


    War 1994 während WM, da hatte Verteidiger Escobar für Kolumbien im Spiel gegen die USA ins eigene Netz getroffen. Kolumbien schied daraufhin in der Vorrunde aus, was einige Drogenbosse wohl nicht gewettet hatten. Escobar wurde ca. eine Woche nach der Rückkehr nach Kolumbien (ich meine sogar, die WM lief damals noch) auf offener Straße erschossen, wobei der Schütze, bevor er abdrückte "Das ist für das Eigentor" gerufen haben soll...

  • In Kolumbien passieren ja öfters mal so merkwürdige Sachen.
    Da wurde doch auch mal ein Torwart erschossen nach einem Gegentor, weil die Drogenbosse auf ein anderes Resultat gewettet hatten, oder?
    Erinere mich aber nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her...


    War 1994 während WM, da hatte Verteidiger Escobar für Kolumbien im Spiel gegen die USA ins eigene Netz getroffen. Kolumbien schied daraufhin in der Vorrunde aus, was einige Drogenbosse wohl nicht gewettet hatten. Escobar wurde ca. eine Woche nach der Rückkehr nach Kolumbien (ich meine sogar, die WM lief damals noch) auf offener Straße erschossen, wobei der Schütze, bevor er abdrückte "Das ist für das Eigentor" gerufen haben soll...


    ach ja, das meinte ich.
    Vielen Dank !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • In Kolumbien passieren ja öfters mal so merkwürdige Sachen.
    Da wurde doch auch mal ein Torwart erschossen nach einem Gegentor, weil die Drogenbosse auf ein anderes Resultat gewettet hatten, oder?
    Erinere mich aber nicht mehr so genau, ist schon ein paar Jahre her...


    War 1994 während WM, da hatte Verteidiger Escobar für Kolumbien im Spiel gegen die USA ins eigene Netz getroffen. Kolumbien schied daraufhin in der Vorrunde aus, was einige Drogenbosse wohl nicht gewettet hatten. Escobar wurde ca. eine Woche nach der Rückkehr nach Kolumbien (ich meine sogar, die WM lief damals noch) auf offener Straße erschossen, wobei der Schütze, bevor er abdrückte "Das ist für das Eigentor" gerufen haben soll...


    so lief es wohl ab:

  • Fußball / International / Serie A
    09.07.2009
    Toter Fan: 14 Jahre Haft gefordert


    Im Prozess wegen des Mordes an Lazio-Fan Gabriele Sandri im November 2007 hat die Staatsanwaltschaft der toskanischen Stadt Arezzo 14 Jahre Haft für den Polizisten Luigi S. gefordert.


    Der Beamte hatte den 27-Jährigen Sandri auf einer Autobahnraststätte unweit von Arezzo erschossen. Der Angeklagte beteuerte jedoch vor Gericht, der tödliche Schuss habe sich versehentlich aus seiner Dienstwaffe gelöst.


    Er habe erst einen Warnschuss in die Luft abgegeben, der zweite Schuss habe sich beim Laufen gelöst. Er habe "auf niemanden gezielt".



  • Neue Spekulationen...wenn auch von der Bild.




    Das meiste stimmt aber wohl......Kiev ist zwar von der UEFA akzeptiert, jedoch ist nach der Vergabe der Generalunternehmer wieder vom Vertrag zurückgetreten und man befindet sich z. Zt. wieder in der der Tender-Phase.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HYDRA ()

  • Ich wäre dann dafür, dass Düsseldorf auch für Spiele gastiert. Ähnliche Stimmung, wie in 2006. :thumbup: