Fußball aus aller Welt

  • 18. Runde


    Mattersburg
    SC Magna 04.12, 19:30 Uhr
    1:3 (1:1)
    Rapid Wien
    Kapfenberg 05.12, 18:00 Uhr
    3:1 (2:0)
    Sturm Graz
    RB Salzburg 06.12, 15:30 Uhr
    0:0 (0:0)
    SK Kärnten
    LASK 06.12, 18:00 Uhr
    1:1 (0:1)
    SV Ried
    Austria Wien 06.12, 18:00 Uhr
    0:2 (0:2)

    1. Rapid Wien 18 42:17 38
    2. RB Salzburg 18 36:17 36
    3. Austria Wien 18 31:21 35
    4. Sturm Graz 18 26:17 29
    5. SV Ried 18 23:17 27
    6. Mattersburg 18 24:32 22
    7. SC Magna 18 29:36 21
    8. LASK 18 40:48 18
    9. Kapfenberg 18 20:35 17
    10. SK Kärnten 18 14:45 7

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das merkwürdigste und fairste Tor der Saison!


    Ascoli schoss das 1:0 gegen Reggina (Endstand 1:3), obwohl deren Verteidiger Valdez verletzt am Boden lag.
    Wilde Proteste! Ascoli sah den Verstoß gegen das Fairplay ein.
    Alle Spieler blieben beim nächsten Angriff stehen und schauten zu, wie Pagano das 1:1 erzielte.
    So hatten sie den Fairplay-Patzer wieder gutgemacht.


    Na das nenn ich mal ne geile Aktion :thumbsup:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Das merkwürdigste und fairste Tor der Saison!


    Ascoli schoss das 1:0 gegen Reggina (Endstand 1:3), obwohl deren Verteidiger Valdez verletzt am Boden lag.
    Wilde Proteste! Ascoli sah den Verstoß gegen das Fairplay ein.
    Alle Spieler blieben beim nächsten Angriff stehen und schauten zu, wie Pagano das 1:1 erzielte.
    So hatten sie den Fairplay-Patzer wieder gutgemacht.


    Na das nenn ich mal ne geile Aktion :thumbsup:

    So was ähnliches gab es auch schon in Holland:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Das merkwürdigste und fairste Tor der Saison!


    Ascoli schoss das 1:0 gegen Reggina (Endstand 1:3), obwohl deren Verteidiger Valdez verletzt am Boden lag.
    Wilde Proteste! Ascoli sah den Verstoß gegen das Fairplay ein.
    Alle Spieler blieben beim nächsten Angriff stehen und schauten zu, wie Pagano das 1:1 erzielte.
    So hatten sie den Fairplay-Patzer wieder gutgemacht.


    Na das nenn ich mal ne geile Aktion :thumbsup:

    Schön, wenn Faiplay punktuell nicht nur eine hohle Phrase ist!

  • tja, blöd nur, wenn der trainer danach nicht die rückendeckung vom verein bekommt,
    sondern stattdessen vom präses zum rapport gebeten wird. :thumbdown:


    aber das ist halt die italienische sportmentalität.......für die tonne.
    kein wunder das u.a. der fussballsport bei uns so abgestürzt ist.

  • Wenn das die Runde macht, dann könnten in Deutschland in den nächsten Monaten ganz viele Sky Reporter abgewatscht werden ;--)j ;--)j

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • In Serbien drehen Sie jetzt ganz am Rad !
    Wer sich mit Fußballschal oder Tuch vermummt ,wird in Serbien mit 1 bis 2 Monaten Knast oder 50000 bis 150000 Dinar bestraft . :thumbdown:
    1 € = 97 Dinar


  • Wer sich mit Fußballschal oder Tuch vermummt ,wird in Serbien mit 1 bis 2 Monaten Knast oder 50000 bis 150000 Dinar bestraft . :thumbdown:
    1 € = 97 Dinar


    Irgendwelche triftige Gründe, weshalb sich ein " Fan " vermummen sollte, um ein Fußballspiel anzuschauen ?
    Arktische Temperaturen sollten zumindest hier in Deutschland keinen Entschuldigungsgrund darstellen. --;)ir

  • laut dsf-videotext:


    Sergio Jauregui bekommt eine Ein-Jahres-Strafe.


    Normalerweise gehört der in den Bau!!!Echt unglaublich...

    Naja, das eine ist Sache des Sportgerichtes und das andere des Zivilgerichtes. Falls er eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bekommt, kann auch eine Gefängnisstrafe folgen... Ob dies natürlich in Latein-Amerika so ist, kann ich natürlich sagen... - bei uns bestünde allerdings diese Möglichkeit...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Wer sich mit Fußballschal oder Tuch vermummt ,wird in Serbien mit 1 bis 2 Monaten Knast oder 50000 bis 150000 Dinar bestraft . :thumbdown:
    1 € = 97 Dinar


    Irgendwelche triftige Gründe, weshalb sich ein " Fan " vermummen sollte, um ein Fußballspiel anzuschauen ?
    Arktische Temperaturen sollten zumindest hier in Deutschland keinen Entschuldigungsgrund darstellen. --;)ir

    Zudem gibt es in Deutschland ein "Vermummungsverbot"... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Rekordstrafe für Coritiba


    Das brasilianische Sportgericht hat gegen den Fußball-Zweitligisten Coritiba FC eine Rekordstrafe ausgesprochen. Der Klub des ehemaligen Spielmachers von Hertha BSC und Wolfsburg, Marcelinho, muss 30 Heimspiele auf neutralem Platz austragen und zudem eine Geldbuße von 240.000 Euro zahlen. Über eine ganze Saison hinaus wird somit der Heimvorteil fehlen.


    mehr unter:



    Dat nenn ich mal ne krasse Strafe ! 8|




    (sorry wenn Bob)