Fußball aus aller Welt

  • Birmingham City kassiert acht Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das 1:2 in Tottenham und steigt ab! Tottenham damit in der Euro League nächsten Saison, Liverpool nicht international.


    Man Utd gewinnt nach 1:0-Führung und zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand 4:2 gegen Blackpool und der Aufsteiger steigt sofort wieder ab!


    Manchester City wird Dritter und zieht in die Champions League direkt ein, Arsenal London zieht in der letzte Champions League Qualifikationsrunde ein (können die eigentlich auf die Bayern da treffen ???).


    Zur Abschlusstabelle der Premier League 2010/2011

  • können die eigentlich auf die Bayern da treffen ???


    Soweit ich weiß nicht, hab aber grad keine Quelle parat


    Ich kann zwar auch keine nachweisbare Quelle liefern, aber ich bin mir 100% sicher, dass vor einigen Tagen irgendwo im TV gesagt wurde:


    - CL Qualifikation gegen Manchester City wäre für die Bayern möglich. Gegen Arsenal nicht.


    (Liegt wohl mal wieder an irgendeinem Quoffizienten, der besagt, dass Bayern und Arsenal (aufgrund der vergangenen Jahre) gesetzt sind und deshalb nicht aufeinander treffen können.)

  • Sehr, sehr Schade, unterstellt, dass das stimmt.


    Denn das hätte doch mal eine richtige Knallerpartie im August gebracht.


    Na ja und beide haben sich auf direktem Wege nicht die Champions League Teilnahme verdient, also muss man so einen Knallergegner rausschmeißen, um es sich zu verdienen, mit echten Meistern 2011/2012 dabei zu sein :D.


    ... und dies Alles LIVE im ZDF, für jeden zu gucken, Deutschland-England innerhalb von zwei Wochen, in einem Jahr ohne WM- oder EM-Endrunde, dazu K.O.Modus, sehr, sehr Schade!

  • Hier waren es halt 400 Einsatzkräfte, dir durch Deeskalation den Spielabbruch forciert haben.Es gab wirklich zu keiner Zeit Gefahr für "Leib und Leben".


    Ja, richtig, bei wahllosem Rumschießen mit Feuerwerkskörpern auf Menschen gibt es keinerlei Gefahren. Völlig korrekt. --;)ir Ich warte nur noch auf das Banner und den Schlachtruf "Verbrecher sind keine Verbrecher". :rolleyes:



    @ lübsche


    Meinteste die Schweiz? --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.



  • Ob da mal jemand ne verzerrte Wahrnehmung hat!?? "zu keiner Zeit Gefahr für Leib und Leben" ist ja wohl ein schlechter Scherz!?
    Stell dich doch mal bitte in den Block im folgenden Video und sag dann nochmal, dass da nix los war und keine Gefahr für irgendjemanden bestand!?


    Aber diese Gurkenliga braucht eh kein Mensch!


  • @ lübsche


    Meinteste die Schweiz? --;;)


    Ich dachte da eher an den Besuch der Osmanen im 17. Jahrhundert.


    Mir war aber klar, dass in einem Fußballforum zuerst an das berühmte Quali-Spiel gedacht wird.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Birmingham City kassiert acht Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das 1:2 in Tottenham und steigt ab!


    Man Utd gewinnt nach 1:0-Führung und zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand 4:2 gegen Blackpool und der Aufsteiger steigt sofort wieder ab!


    Wobei Birmingham auch abgestiegen wäre, wenn das Spiel 1:1 geendet hätte.
    Wolverhampton hat sichmit dem Verkürzen von 0:3 auf 2:3 gerettet.



    PS: Angeblich waren letztes WE Fans von Man Utd in Liverpool und haben in deren Fanblock,
    während "You'll never walk alone" lief, ein Transparent ausgerollt auf dem "Manchester 19 Titel" stand oder so ähnlich !?
    Weiß jemand etwas darüber oder hat was gehört ??
    Ach ja, anscheinend konnten die auch noch rechtzeitig die Biege machen ??

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • @ Sebi 1895: Man kann auch übertreiben. Klar ist es extrem gefährlich
    wenn Bengalos/Leuchkugeln in Menschengruppen geworfen/geschossen werden, aber trotzdem………


    @ 1933 Deutscher Meister: Was meinst Du mit nicht dafür geradestehen ? Dürfte doch klar sein warum die sich beim Platzsturm oder
    auch generell beim Abbrennen von Pyro vermummen oder ?
    Ich meine, wenn sich 2 Hooligangruppen in einem Wald boxen und dabei vermummt sind paßt Dein Argument ja auch nicht oder ? ;)


    @ La Familia 1895: Ob 50 Polizisten da wirklich gereicht hätten ? Schließlich waren mehr als 100 Fans auf dem Platz.
    Auch wenn es auf dem Platz keine Schlägereien gab war es dennoch zum Teil sehr gefährlich.
    Wie sonst sollte man das Abfeuern von Pyro in den Block bezeichnen ?
    Muß wohl erstmal wieder was passieren wie z. B. beim Belgrader Derby, damit Einige zumindest ein bißchen nachdenken.


    Der Spielabbruch kam nicht vom Schiedsrichter sondern von den Verantwortlichen für die Sicherheit,
    da sie eben diese Sicherheit nicht mehr garantieren konnten. Spieler und Schiedsrichter wollten das Spiel fortsetzen.
    So stand es zumindest in der Presse.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Habe das Spiel ManU v/s Blackpool gestern auf Sky gesehen, schon ne heiße Nummer wenn ManU aufdreht, wenn es sein muß.


    Der Knaller aber war die Meisterschaftsfeier.
    Zwei versehrte Kriegsveteranen schleppten den Meisterpokal auf den Rasen, ein Dritter das Tablett mit den Medallien, alle in Kampfuniform, und einer der beiden Pokalträger hatte 2 Stahlbeine und ne Augenklappe. Schon arg makaber, sah aus wie im Comic. ;--)r


    Ganz erstaunlich die Disziplin der Fans. Saisonmabschluß, Meisterschaft - aber keine Fans stürmten auf den Rasen, obwohl es keine Zäune gibt. Bei uns selbst mit Zäunen kaum denkbar. :thumbup:

  • Ich hab Tränen in den Augen wie ich daran denke, mit wieviel Herzblut uns dort vom Verein und seiner Geschichte erzählt wurde.... wie sieht´s aus an die England-Fahrer, unterstützen wir den Auswärtsmob bei den Dons? :D

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."