Die Toten Hosen

  • Campino gerade zu Gast bei EinsLive Elfer. Geht natürlich auch viel um Fortuna.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Beitrag von chillywilly ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Neue Single "Tage wie diese" erscheint am 23. März! Das neue Album voraussichtlich am 04. Mai 2012! ;--)j

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Hab sie auch grade beim Echo gehört, fands auch was lamarschig. Danach noch mal das Video gesehen und fands schon besser. Ich denke man muss er nur ein paar mal hören. Wird ein Ohrwuhrm

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit ... "


    Womit die Frage des Soundtracks für diverse F95-Aufstiegsvideos 2012 durch sein dürfte ...


    Toller abgehangener Song, schönes Video, gut gemacht, Jungs! :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Boah Leute!! - Ich komme absolut nicht auf das Lied klar! - höre es gerade in Endlosschleife


    Das ist so schön emotional, spendet Freude, macht aber doch nachdenklich und auch ein wenig traurig...


    im selben Moment wacht man aber auf und merkt, dass man sein Leben doch schätzen sollte, denn alles ist vergänglich, obwohl es so unendlich scheint.


    Es ist keines der Hosen-Lieder, die sich einem bestimmten Thema verschreiben, sondern es bleibt jedem sein Interpretationsfreiraum - ein jeder kann sein eigenes Leben in den Text hineininterpretieren - Sei es die Fortuna, die Familie, Freunde - oder doch ganz was anderes!


    Die Hosen haben ja schon einige große Lieder geschrieben, die in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht als solche registriert wurden - aber dieses ist m.M.n. ganz oben anzusiedeln!


    ich denke man merkt's, aber bin gerade ziemlich gerührt! :love:


    und was ich auch noch bemerkenswert finde: das Lied ist fast 5 Minuten lang - aber trotzdem doch irgendwie viel zu kurz! --;(


    P.S. Hoffe ich muss nicht mit zu vielen Witzen über mich rechnen :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • 100 % - Du triffst es auf den Punkt :thumbup:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • die könige der texte haben wieder zugeschlagen. sehr geil.


    und die erfolgreichste düsseldorfer band aller zeiten, eine der ganz, ganz großen in deutschland....ist also pro pyro! und die treten im fernsehen auf und werden sogar gehört.


    alter...wenn da mal was passiert!!


    :D


  • Hört, hört, die ersten Sponsoren outen sich als Pyrofans ...


    Das wird unser Aufstiegssong 2012 ... sooo ein geiles Stück Musik .... ;--)j

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)