Die Toten Hosen

  • Für mich ein sehr unterdurchschnittliches Konzert von den Hosen.
    Sound war schlecht für meinen Eindruck....diese Einschlafmusik von diesem Uhlmann hat mir die Stimmung vorger schon genommen.
    Becks mag ich total nicht....Das "Parkleitsystem" existierte nicht. Das 1. Hosen Konzert bei dem so ein Parkchaos gab....Man wusste gar nicht, wohin man sollte.
    Viva Colonia musste auch nicht sein. Schleimen auf höchster Stufe.


    Positiv war, das die Mehrheit wohl aus Düsseldorf kam...lol
    Toy Dolls mal Live gesehen! Bad Religion waren auch ganz okay.


    Situation Männerklo: Frau geht bei den Männern pinkeln. Beim rausgehen meint ein Typ:"Hey das sind die Männerklos". Darauf die Frau ganz locker aus der Pistole geschossen:"Woher willst Du wissen das ich kein Mann bin? Ey, Du bist hier in Köln" ;--)b


    Aber aus meiner pers. Sicht kein gutes Konzert. Naja..es folgen ja noch 2 Heimspiele :irre:

  • Das ist mein persönliches Rankling der aktuellen Tour, also die Konzerte, die ich besuchen konnte:


    1. Bremen Pier-2 im Mai
    2. Dortmund Weihnachten 2012
    3. Köln gestern
    4. Düsseldorf ISS im letzten Herbst
    5 Köln Lanxess, einer der ertsen im letzten Spätsommer


    BTW: Ich suche Beschaffungshilfe für das Benefiz-Konzert! Gesucht sind 2-Karten.
    Kann hier im Forum jemadn behilflich sein?


    Dolly



  • Schreiben die die "De Höhner Black Föös Räuber Brings "und wie sie alle heissen in die Welt hinausschicken um uns mit dieser dämlichen Karnevalsmusik zuüberschütten

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM


  • Ich stimme weitgehend zu. Das Konzert war nicht ueberragend aber ok. Uhlmann als Vorband passte ueberhaupt nicht. Keine Ahnung wie sowas zu Stande kommt.
    Sound war - mit Ohrstöpseln - OK :thumbsup:
    Wie auch immer, es hat wieder mal Spaß gemacht (bedonders der Fortuns Schal im Innenraum) und im Oktober sollen an einem Abend die Broilers als Support spielen :thumbup:
    Weiß schon jemand wer beim DEG Konzert vorneweg dabei ist?

    Ball rund muss in Tor eckig! Helmut Schulte

  • Für mich ein sehr unterdurchschnittliches Konzert von den Hosen.


    War jemand gestern zufällig auf der Piazza Grande in Locarno...?


    Meine MILF wohnt dort und war, obwohl sonst eher klassischer Musik zugetan, von dem Auftritt der Hosen völlig begeistert. Es scheinen auch Düsseldorfer da gewesen zu sein, es wurden jedenfalls Fortuna-Fahnen geschwenkt.


    Vor "Steh' auf, wenn Du am Boden liegst" hat Campino solange hartnäckig gewartet, bis wirklich alle einschließlich der Bürgermeisterin saßen/lagen (viele haben die Aufforderung zunächst ja gar nicht verstanden, Locarno ist italienische Schweiz).

  • Jetzt macht Campino auch noch als Juror einer Castingshow mit! :-I


    dann nehmen wir DAS mal als ... ja, als was denn nu, Wolfgang ?


    Is ja nix wahres dran, oder ?

  • Jetzt macht Campino auch noch als Juror einer Castingshow mit! :-I


    dann nehmen wir DAS mal als ... ja, als was denn nu, Wolfgang ?


    Is ja nix wahres dran, oder ?


    Mir wurde gesagt, er stehe fest, dann stand es in der TVDigital ganz anders drin. Aber warten wir doch mal ab.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Mir wurde gesagt,


    März 2012 schrieb:

    Malte (19 Jahre) aus Hannover:
    Hi Campino, könntest du dir vorstellen als Juror in einer Casting-Show teilzunehmen?


    Ich habe mir irgendwann mal fest vorgenommen, andere Künstler in der Öffentlichkeit nicht zu bewerten. Ich finde, das kommt immer arrogant und vermessen rüber und ich bin froh, dass ich meinen eigenen Kram zusammenbekomme.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Rot gelbe Nacht ist online und schon fast ausverkauft

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • DIe Vorgruppen für die 3 Konzerte in Düsseldorf stehen nun fest:


    1.9. Wölli & Die Band des Jahres, Cashbar Club
    11.10. CJ Ramone, La Brass Banda, Broilers
    12.10. Computers, Donots, Madness


    Quelle: DTH Rundbrief 29.7.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière