Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Gibt es demnächst für's Sommerloch eigentlich noch 'ne "Red Bull Trophy"?!


    Die New Yorker, Salzburger und Leipziger spielen Blitzturniere und untereinander können abschließend Spieler zum Nullkommanull-Tarif "transferiert" werden!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Gibt es demnächst für's Sommerloch eigentlich noch 'ne "Red Bull Trophy"?!


    Die New Yorker, Salzburger und Leipziger spielen Blitzturniere und untereinander können abschließend Spieler zum Nullkommanull-Tarif "transferiert" werden!

    Du hast die Teams aus Ghana und Brasilien vergessen... :D

  • Gibt es demnächst für's Sommerloch eigentlich noch 'ne "Red Bull Trophy"?!


    Die New Yorker, Salzburger und Leipziger spielen Blitzturniere und untereinander können abschließend Spieler zum Nullkommanull-Tarif "transferiert" werden!

    Du hast die Teams aus Ghana und Brasilien vergessen... :D


    Können sie ja dann ConRed Cup nennen, dann überträgt das auch jemand. Zumindest ServusTV :)

  • wow, konsequent, die harlekins.


    nen brief, schimpfen, mit dem zeigefinger wackeln und "nanana" sagen...und gut is...ach ok, nem freundschaftsspiel wegbleiben, yo, da blutet das fanherz, bei diesem opfer.


    thats ultra - the berlin way


    :D

  • Für mich bleibt das ein widerlicher Verein mit widerlichen Fans, die sich selbst im eigenen Erfolgsfall (Aufstieg) mehr darüber freuen, daß wir doch noch abgeschmiert sind.


    Hast Du eigentlich auch das T-Shirt "wir erste Liga - Ihr zweite Liga" im Kleiderschrank hängen?


    Man neigt eben meist dazu mit dem Finger auf andere zu zeigen bevor man auch mal vor der eigenen Haustüre kehrt...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Können sie ja dann ConRed Cup nennen, dann überträgt das auch jemand. Zumindest ServusTV


    Und ausgetragen wird er in der Stierkampfarena auf Malle. Da passt das Nivea dann auch wieder, das ZDF überträgt ja auch jeden Scheiss der da stattfindet...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • mimimimi ;(


    ein richtiger verein würde darüber nur müde lächeln nd das souverän abhaken.
    aber da dises künstlich erschaffene gebilde nicht dau gehört........


    hätte in hoppenheim aber genaus passieren können.

  • Die Hertha-Fans sind in Ordnung, hab keinen Groll mehr auf sie. Wir wären auch stinkig gewesen, hätten wir in ihrer Haut gesteckt. Preetz bleibt jedoch ein ganz großes A...


    Sorry, aber die Hertha Fans sehen das mit dem Groll scheinbar etwas anders... Nach unserem Abstieg konnte man unter so ziemlich jeden Online Artikel von Bild bis Spiegel hunderte hämische Kommentare der Heulsusen finden. Immer nur irgendein Geseier von wegen "Endlich wird das Unrecht gesühnt" und der übliche Quatsch von Kopfstoß-Meier bis zu "der DFB Präsident hat persönlich dafür gesorgt, daß die Fortuna vor Gericht siegt". Der ganze alte Mist von vor einem Jahr noch mal hoichgekocht. Dagegen waren die so oft im MSV Thread angesprochene Häme der Streifenesel gar nix.


    Für mich bleibt das ein widerlicher Verein mit widerlichen Fans, die sich selbst im eigenen Erfolgsfall (Aufstieg) mehr darüber freuen, daß wir doch noch abgeschmiert sind. Von Preetz und Konsorten fange ich gar nicht erst an... Diesem ekelhaften Verein kann man gerne die Lizenz verweigern, da würde ich mich wirklich drüber freuen.


    Jepp, stimme ich voll und ganz zu!
    Die scheinen ja echt die Relegation keinesfalls überwunden zu haben.
    Ich kann dazu eigentlich immer nur eins sagen: Preetzlichen Glückwunsch, damit sollte alles gesagt sagt sein! ;)

  • Das einzig Positive an den Freundschaftsspielen gegen Dosenklub Leipzig:


    "DIE TESTPARTIE DER ROTEN BULLEN GEGEN HERTHA BSC WIRD ZUM BENEFIZ-SPIEL!
    Alle Einnahmen des Freundschaftsspiels gegen den Erstligisten am 13. Juli in Dessau (Paul-Greifzu-Stadion) kommen Betroffenen der Flutkatastrophe zugute."


    Quelle: Red Bull Leipzig


    So, erstmal Browserverlauf löschen, da mein Rechner sonst krank wird.

  • Das einzig Positive an den Freundschaftsspielen gegen Dosenklub Leipzig:

    Schöne Rechtfertigung für den geneigten Stadiongänger...
    "Eigentlich würde ich mir ja kein Spiel gegen "das Produkt" ansehen, aber es ist ja für einen guten Zweck..."


    Hab ja nicht gesagt, dass man sich das Spiel anschauen sollte. Aber wenigstens geht das Geld nicht in die Vereine, sondern es wird den Opfern der Flut gegeben.
    Wenn Fortuna jemals auf den Gedanken kommen sollte, gegen RB n Spiel zu spielen (es sei denn, die spielen nächstes Jahr in der zweiten BL), dann werden sie mit mir keinen Zuschauer haben.
    Hoffe, dass dann auch alle anderen zuhause bleiben.
    Und ich hoffe natürlich, dass Fortuna gar nicht erst auf die Idee kommt.


  • tja, da könnte sich unser vorstand bzw. unsere presseabteilung einige scheiben von abschneiden.
    und das ist nicht aufs mimimi bezogen.


    Aber nicht bei dem gegebenen Anlass. Steffen Simon war parteiisch, und das war er auch völlig zu recht.
    Du sprichst aber natürlich auf hiesige Anlässe an, die solch eine Medienschelte absolut rechtfertigt hätten.
    Den Kontext der Vorgehensweise, die Meinungen im Fanlager aufzufangen und dann öffentlich vorzugehen will ich da aber trotzdem nicht sehen, dafür ist mir der Gedanke einfach zu sehr zuwider ;)