Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich befürchte das die DFL einen pflaumenweichen Kompromiss mit dem Dosenableger schließt und Österreich weiter die Fußballabteilung kontrolliert. Wenn die These mit der Erhöhung des Umsatzes durch mehr Bekanntheit und Beliebtheit mit den Rasenballern stimmt, wird Österreich wohl nur dann die Strategie ändern wenn es sich ins Gegenteil umschlägt. Also negative Publicity und geringerer Abverkauf. Und daran glaube ich in absehbarer Zeit nicht. Leider!

  • Gerade eben auf Fratzenbuch:


    ++ Eilmeldung: RB legt Beschwerde ein ++


    Kampf um die Zweitliga-Lizenz: Drittligist RB Leipzig hat fristgerecht Beschwerde gegen die Lizenz-Erstentscheidung der Deutschen Fußball Liga eingelegt. Das Produkt wehrt sich gegen die Auflagen und Bedingungen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Wenn ich sowas sehe, dann würde ich am liebsten alles kurz und klein schlagen...


    Jau.
    Ich war bisher noch nie ein gewaltätiger Mensch.
    Hass hatte bisher für mich beim Fussball nix zu suchen, nicht mal gegenüber Kölnern o.ä.
    Es ging immer um Sport und Fairness.
    Mit Beidem haben die Red Bull *otzen nix zu tun.


    Sähe ich in einem Buss von denen würde ich (natürlich wenn unbeobachtet) ein Stein drauf schmeißen, ohne das ohne
    schlechtes Gewissen!


  • Sähe ich in einem Buss von denen würde ich (natürlich wenn unbeobachtet) ein Stein drauf schmeißen, ohne das ohne
    schlechtes Gewissen!


    Bist Du in Wahrheit ein Kolner (Dort soll das ab und an mal vorkommen)? So sehr ich RBL verabscheue. Sowas finde ich einfach primitiv und feige.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.



  • Sähe ich in einem Buss von denen würde ich (natürlich wenn unbeobachtet) ein Stein drauf schmeißen, ohne das ohne
    schlechtes Gewissen!



    :facepalm: hier sind ja wieder spezialisten am werk ...ohne worte

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Man zeigt sich kompromissbereit
    Was ist denn das für ein Club, der sein Wappen einfach so abändert, nur weil die Obrigkeit es so verlangt, anstatt um die Aufrechterhaltung der eigenen Identität zu kämpfen????


    Wappen hin oder her: Ihr bleibt scheiße :!:


    Das Logo ist zwar eine Frechheit aber von untergeordneter Bedeutung. Es geht um die Kontrolle des Vereins. RB muss sich wie alle anderen Vereine auch zu einer demokratischen Vereinsstruktur bekennen. Die Mitgliederverhinderungsstrategie muss ersatzlos gestrichen werden.


    Alle anderen Sponsoren, Mäzene, Investoren dürfen max. 50% -1 Stimme haben. Gleiches gilt dann selbstverständlich auch für den Dosenhersteller.

  • Eines Tages wird sich der Himmel über der Kraichgau und über Leipzig öffnen und ein riesengroßes Arschloch wird erscheinen, um auf diese erbärmlichen Projekte zu scheissen.


    Schade, das riesengroße Arschloch war wohl noch nicht da!


    Das hätte ich heute morgen lesen sollen...........das hätte sich gelohnt :D


  • Sähe ich in einem Buss von denen würde ich (natürlich wenn unbeobachtet) ein Stein drauf schmeißen, ohne das ohne
    schlechtes Gewissen!


    Bist Du in Wahrheit ein Kolner (Dort soll das ab und an mal vorkommen)? So sehr ich RBL verabscheue. Sowas finde ich einfach primitiv und feige.


    Das siehst Du, was die mit mir machen !
    Wahrscheinlich würde ich es am Ende doch nicht tun....

  • Liebe Leipziger Fussball Kunden, so wie ich das sehe habt ihr ein Problem, genau die Tatsache das ihr Kunden seit ! Fußballfans könnt ihr nicht sein, und auch nicht werden ! Tut mir Leid.
    Fußballfans nämlich lehnen euer Produkt ab ! Und das aus gutem Grund. Wenn ihr wirklich Fußballfans wärt, dann würdet ihr das auch tun !!
    Euer "Verein" ist nicht mehr und nicht weniger als ein Werbevehikel für einen Konzern den nur und ausschließlich, Gewinnmaximierung interessiert.. Nein, man kann es Nicht ! mit Sponsoren vergleichen. Sponsoren gehört nicht der Verein ! Sponsoren gründen auch keinen !
    Leipzig oder die Tradition des ehemaligen Fußballvereins interessiert Red Bull nicht !
    Also nochmal... ihr seit keine Fußballfans und werdet , egal was ihr tut, egal wie erfolgreich das Produkt sein wird, auch keine sein !! Ihr seit Kunden eines Produkts.
    Und ich hoffe das alle Fußballfans euch das zeigen und spüren lassen !
    In tiefer Abneigung !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Eines Tages wird sich der Himmel über der Kraichgau und über Leipzig öffnen und ein riesengroßes Arschloch wird erscheinen, um auf diese erbärmlichen Projekte zu scheissen.


    Schade, das riesengroße Arschloch war wohl noch nicht da!


    lasst uns beten ... :whistling:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.